1

Spielt er mit mir?

Z
Heyy,
Ich habe eine Problem und dieses geht mir einfach nicht aus dem Kopf jetzt brauche ich Meinungen von anderen.

Aufjedenfall, bin ich in einen Jungen verliebt und wir hatten beim Feiern gehen ca. 3 mal schon rumgemacht und jedes mal danach kommt nichts, wir snappen lediglich und schreiben manchmal aber nicht besonderes.
Ich lass mich immer und immer wieder auf ihn ein obwohl ich weiß das er mir nicht gut tut.
Wenn wir beieinander sind ist er so süß zu mir und es fühlt sich so richtig an und am nächsten Tag kommt nichts von ihm.
Ich weiß nicht was ich tun soll, es tut einfach so weh da ich das Gefühl habe einfach nicht gut genug zu sein

07.07.2019 22:45 • #1


Marmorkuchen
Ehrlich ? Der will nur bissl Zuneigung ab und zu sonst nix . Wenn er etwas will kann er nett sein ... leider nix Neues . Vergiss ihn und lass Dich nicht mehr ein ...und das nächste Mal nicht gleich aufs Ganze gehen ...

07.07.2019 22:56 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag