38

Ex kommt zurück und will sich „Optionen“ offen lassen

Charla
Zitat von Kummerbube:
Sie meinte halt, dass sie nur die Option haben möchte, was nicht bedeutet, dass sie es auch wirklich macht.

Sie will aber jetzt schon mal dafür den Freischein bei dir abholen.

Zitat von Kummerbube:
Ja also für mich gibt es nur die Option jetzt oder nie.

Wenn ihr das jetzt nicht passt, dass kriegt sie keine zweite Chance.
Ich habe jetzt genug mitgemacht.

Du weißt was du willst und kannst, auch wenn es dir noch schwer fällt, deinen Weg -auch ohne sie- gehen und wirst irgendwann jemanden finden, der besser zu dir passt.

10.09.2020 17:04 • #16


T
Zitat von Kummerbube:
Danke für die schnelle Antwort, ihr seid super! Aber denkt hier niemand, dass sie einfach komplett unsicher ist oder ob sie mich irgendwie testen will?


Ja, sie testet ob du ihr Respekt vor dir noch unter null sinken kann...

@Tin hat recht: Sag das Treffen ab und lass es gut sein. Sie hat dir doch schon genug Einblick gegeben, wie sehr sie dich liebt... sie ist sogar so ehrlich dass sie dir erzählt, dass sie für andere die Beine breit macht...

10.09.2020 17:08 • x 1 #17


A


Ex kommt zurück und will sich „Optionen“ offen lassen

x 3


K
Danke für all die Antworten! Ich sehe dass es ziemlich eindeutig keinen Sinn mehr macht. Ist wirklich hart bei der ersten grossen Liebe. Aber ich werde sie treffen und halt noch rausfinden was wirklich ihr Hintergedanke dabei war. Dann werde ich ihr einfach sagen wie Egoistisch ihr Verhalten ist/war und klar machen, dass sie sich wirklich nie wieder bei mir melden soll. Was ich mir einfach noch unsicher bin, ist wie ich reagieren soll, falls sie meint sie hat es anders überlegt und will nur mich. Ob das dann zu spät schon ist.

10.09.2020 17:46 • #18


Kummerkasten007
Zitat von Kummerbube:
Aber ich werde sie treffen und halt noch rausfinden was wirklich ihr Hintergedanke dabei war


Sie hat es doch schon mehrmals erwähnt langsam angehen lassen Optionen etc., warum nochmal das alles?


Zitat von Kummerbube:
Dann werde ich ihr einfach sagen wie Egoistisch ihr Verhalten ist/war


Nochmal: Nein. Das ist wie Nachtreten, lass es auf sich beruhen.


Zitat von Kummerbube:
Was ich mir einfach noch unsicher bin, ist wie ich reagieren soll, falls sie meint sie hat es anders überlegt und will nur mich. Ob das dann zu spät schon ist.


Wäge die Worte mal gegen Taten auf.

10.09.2020 17:53 • x 2 #19


D
Zitat von Kummerbube:
Aber ich werde sie treffen und halt noch rausfinden was wirklich ihr Hintergedanke dabei war. Dann werde ich ihr einfach sagen wie Egoistisch ihr Verhalten ist/war und klar machen, dass sie sich wirklich nie wieder bei mir melden soll.

Wäre das meine Baustelle, würde ich nichts dergleichen machen.
Weder mich treffen, noch mich noch einmal beleidigt, angekratzt und klitzeklein zeigen.
Nichts von all dem!
Aus und vorbei.
Warum ich so handeln würde? Nun, wäre das meine Baustelle,
Zitat von Kummerbube:
Was ich mir einfach noch unsicher bin, ist wie ich reagieren soll, falls sie meint sie hat es anders überlegt und will nur mich. Ob das dann zu spät schon ist.

so hätte ich keinen Törn auf das alles, vor allem nicht, weil ich insgeheim noch verunsichert bin, ob des Ausgangs und ja, nun, vielleicht will sie ja doch noch und was, wenn nicht? Ahhh...diese gedankliche Zwickmühle.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich würde es lassen.

10.09.2020 17:56 • x 1 #20


K
Zitat von Kummerkasten007:

Sie hat es doch schon mehrmals erwähnt langsam angehen lassen Optionen etc., warum nochmal das alles?




Nochmal: Nein. Das ist wie Nachtreten, lass es auf sich beruhen.




Wäge die Worte mal gegen Taten auf.


Ich muss einfach noch ein letztes Gespräch haben, um alles zu klären. Sonst spiele ich mit dem Gedanken, dass sie nochmals ankommt und sagt sie hat es sich überlegt usw. usw. usw. Ich will einfach ein letztes Mal alles klären und auch klar machen, dass sie wirklich nicht nochmals kommen sollte

10.09.2020 18:26 • #21


D
Zitat von Kummerbube:
und auch klar machen, dass sie wirklich nicht nochmals kommen sollte

Kann es sein das es dir in erster Linie darum geht zu beweisen das du Oberwasser hast?

10.09.2020 18:44 • x 2 #22


P
Zitat von Kummerbube:

Danke für die schnelle Antwort, ihr seid super! Aber denkt hier niemand, dass sie einfach komplett unsicher ist oder ob sie mich irgendwie testen will?


Wenn Sie dich liebt, aber unsicher ist, gibt es keinen Grund, mit anderen ins Bett zu wollen.

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

10.09.2020 19:02 • x 3 #23


K
Zitat von Dediziert:
Kann es sein das es dir in erster Linie darum geht zu beweisen das du Oberwasser hast?


Nein es geht darum ihr zu zeigen, dass ich das einfach nicht mitmache. Ich habe sehr viel jetzt mitgemacht, das ganze geht ca. seid März so. Es geht mir darum für mich einfach so abzuschliessen, dass ich für meine Grenzen eingestanden bin.

10.09.2020 19:06 • #24


D
Zitat von Kummerbube:
Nein es geht darum ihr zu zeigen, dass ich das einfach nicht mitmache

Also Oberwasser haben.
Zitat von Kummerbube:
dass ich für meine Grenzen eingestanden bin.

Das könntest du meiner Meinung nach, wenn du sie abhakst.
Kein letztes Gespräch, keinen Kontakt, kein Zurück.

10.09.2020 19:21 • x 2 #25


F
Ich sehr das genauso wie die anderen User.
Sie hält dich nur warm, bis sie was Besseres findet.

Kann mir sogar vorstellen, dass ihr das gefällt, wenn mehrere Männer sie anschmachten und sie sich für keinen entscheiden muss. Sie kann immer zu dem hin, auf den sie gerade Bock hat.
Viel Abwechslung, viel Bestätigung für sie.

Hast du das nötig? Ich würde keine Option sein wollen.

10.09.2020 19:39 • x 4 #26


T
Ich bin ja kein Freund des Ghostens aber in diesem Fall würde ich es in Erwägung ziehen; Treffen absagen, Nummer löschen, fertig.
Damit handelst DU schlüssig. Ihre Worte sind nichts wert. Mit einem Menschen in so einer Phase braucht man nicht mehr zu reden. Außerdem wird sie dich anschließend innerlich auslachen. Sie ist jung, sie will andere Kerle ausprobieren. Das ist legitim, tut dir aber natürlich nicht gut. Also handle in deinem Sinne.

Mit einer Ansage wie egoistisch du das alles findest machst du dich nur klein. Lass das bitte sein.

10.09.2020 19:44 • x 5 #27


Charla
Zitat von Kummerbube:
Es geht mir darum für mich einfach so abzuschliessen, dass ich für meine Grenzen eingestanden bin.

Tue daß, was du für dich brauchst. Aus unseren Erfahrungen lernen wir, besonders aus denen, die richtig weh tun.

10.09.2020 21:30 • x 1 #28


K
Kleines Update, ich habe sie getroffen. Es ist endgültig vorbei. Ich fühle mich jetzt irgendwie ziemlich frei. Ich danke euch für die unterstützenden Worte!

12.09.2020 00:58 • x 6 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag