Nina1984
Gast
Meine Geschichte habe ich euch vor Tagen schon mal geschrieben.
Ich hatte jetzt echt mal einen guten Tag und dann Boom wird man angerufen er hat bald die neue Wohnung. So jetzt ist es endgültig 8 Jahre sind einfach vorbei.
Und er fragt mich ernsthaft ob ich für unsere gemeinsame Tochter dort das zweit Zimmer machen kann. Ganz locker.
Ich bin ja selber schuld das es mir jetzt noch schlechter geht. Nachdem die Affäre aufgeflogen ist und ich ihn rausgeschmissen habe hat er 5 Tage bei ihr und Freunden übernachtet. Aber wir haben uns jeden tag wegen unsere Tochter gehört. Am Anfang hat er noch geweint gesagt das er mich liebt mir richtig schön reingesudert, wohl gemerkt seine Affäre trotzdem nicht abgeschossen. Bei mir redet er immer so wie ja er kann ned essen und ned schlafen er weiss nicht was das mit ihr ist er ist nicht glücklich aber sie ist immer noch da. Er fragt immer ob er da bleiben kann wegen lara aber auch wegen uns weil wir dann beide einfach schlafen können. Ich weiss das das falsch ist aber es war wirklich so ich hab endlich wieder durchgeschlafen. Er wollte mehr ich hab mich ins andere Zimmer gelegt.
Gestern hab ich dann erfahren das er zu ihr gesagt hat er hat die Nacht da bleiben müssen weil unsere Tochter so geweint hat. Bin natürlich vollkommen ausgeflippt er hats abgestritten. Natürlich.
Abends ist er wieder gekommen um unserer Tochter gute Nacht zu sagen und ist wieder bei ihr geblieben hat auch versucht mich zu küssen. Aber das hab ich nicht. Er hat mir viel erzählt wie die Leute so reagieren die von der Affäre und der Trennung erfahren haben. Er hat mit mir geredet als sei ich a Kumpel. : ja ich hab schei. gebaut, aber bei uns hat es lange nicht mehr gepasst und ich hatte Angst zu gehen wegen der kleinen"
Ernsthaft er bescheisst mich und dann erzählt er das auch noch so. Teilweise erzählt er mir dann auch von ihr wie wenn da nix dabei wäre.
Hab nicht schlafen können, mir tut das Herz so weh mir ist kotz übel weiss nicht wie ich den Arbeitstag heute klar überstehen soll.
Ich weiss ja das er mich wegen ihr anlügt und sie wegen mir. Er hält sich alles offen. Und trotzdem trotz all der Demütigung is mir lieber er ist da weil ich dann wenigstens weiss er is nicht bei ihr.
Und dafür hasse ich mich weil ich so schwach bin und mich weiterhin so verarschen lasse!
Ja na ich kann ja 8 Jahre und diesen Betrug einfach so vergessen. 
und wünsche Dir viel Kraft. Beschränke den Kontakt nur auf die kleine, den Rest solltest Du löschen, blockieren usw.