Danke Silke für deine Worte.
Gestern war Laternenfest , natürlich war er mit, was wäre ich den für eine Mutter wenn ich das unterbinden würde.
Man muss dazu sagen das von seiner Affäre die beste Freundin auch im Kindergarten war, unsere Kinder sind bestens befreundet
Also ich hab mich eig gleich mal abgeschottet weil mich das nicht interessiert hat, wollte nur mein Kind sehen.
Ich saß in der ersten reihe er natürlich gleich neben mir, hinter uns ihre Freundin . Es war halt alles so vertraut wir hatten auch ziemlich spass dank unsere Tochter war es wie wenn nie was gewesen wäre.
in der pause schaute ich auf mein handy, mir hat ihr ex mann geschrieben wies mir nach allen so ginge, er hat das gesehen is vollkommen ausgeflippt, ob ich einen anderen habe , was a los ist ob ich überhaupt weiss wie sehr er mich liebt ( wohlgemerkt ihre freundin sitzt hinter uns) sag ich was er jetzt will und er soll aufhören sonst bekommst mit deiner neuen noch ärger. Drückt er mir sein handy in die hand und sagt laut da schau ich schreib seit 2 tagen kein einziges wort und hebe auch nicht ab, mir egal solls ihr alles sagen, solls ihr sagen wie blöd ich bin das ich dich mit ihr betrogen habe.
Bin dann ein wenig peinlich berührt nach draußen gegangen , er gleich hinten nach, hat gebettelt , ob wir nochmal reden können, ob es irgendeine lösung gibt. ich hab nur gesagt ich weiß momentan gar nix und solange ich nicht weiß was bei ihm abgeht und überhaupt kann ich gar nichts dazu sagen.
Ihre Freundin hat natürlich alles mitbekommen, er meinte sogar sie hätte uns fotografiert.
Das schlimme is mir ist es seit langen wieder mal gut gegangen in betteln sehen und mir vorzustellen ihr geht es schlecht-war schön
Aber es löst auch meine Probleme nicht.
Heute Mittag ist er in meine Arbeit gekommen , ob wir essen und reden können. Keine Ahnung einerseits war es wie wenn nie was war, anderseits hats mich mega geärgert weil er so tut wie wenn nichts war!
Jetzt bin ich noch mehr durcheinander!