43

Er hält sich alles offen, obwohl er eine andere hat

G
Zitat von Nina1984:
Hör schon das ganze Wochenende von meinen angeblichen Freundinnen , wie blöd i bin, das man mir nimmer helfen kann, das ich es verdient habe wenn ich so blöd bin etc etc . Es sind nicht alle so ,aber es sind die so von denen ich es nicht gedacht hätte , weil ich und mein ex waren für die gewissen immer da , tag und nacht nachdem es bei ihnen probleme gab.
Ich bin dankbar das sie zu mir stehen aber sie waren auch seine freunde , reden kein wort mehr mit ihm, grüßen ihn nicht mal mehr


Da sind diese angeblichen besten Freundinnen wohl selbige .
Die jetzt auch immer für dich da sind , diese gewissen .....Tag und Nacht ....?!

Nicht mehr mit ihm reden ........, wie das wohl kommt . Vlt , weil sie deine Freundinnen sind und zu dir halten , weil er tut was er tut .

Zitat:
...was muss denn noch passieren ....


Nix , wenn du das nicht willst . Du kannst ja auch die Situation als solche akzeptieren und ihm seine Geliebte “ erlauben “ .

14.11.2016 13:00 • #31


Herztot
Ich sage Dir mal einen Spruch der Tochter meines Ex.

Wenn du mit den Schmerz durch bist, fangen für ihn die Probleme erst an.

Mir hat er etwas geholfen.
Und glaube mir, für ihn ist nicht alles eitel Sonnenschein...

14.11.2016 13:04 • x 1 #32


A


Er hält sich alles offen, obwohl er eine andere hat

x 3


E
@herztod
Warum? Ich denke, die die gehen, haben es gewollt und sind am Ende erleichtert über die Entscheidung. Sie machen einen Haken dran und sind glücklich in ihrem Leben.

14.11.2016 13:20 • #33


Herztot
Das sehe ich total anders, wenn sie von einer in die andere Beziehung schlittern.
Man kann auf dem Leid anderer keine Beziehung mit Fundament aufbauen.

14.11.2016 13:29 • #34


E
Warum?
Ich erlebe es immer anders..

14.11.2016 13:31 • #35


G
Zitat von Herztot:
Das sehe ich total anders, wenn sie von einer in die andere Beziehung schlittern.
Man kann auf dem Leid anderer keine Beziehung mit Fundament aufbauen...


Das sagt man den Verlassenen , um Ihnen Hoffnung zu machen , daß der Verlasser später auch leidet ..... seine Strafe bekommt ......um sie eben zu trösten .

Nat kann man man auf dem Leid anderer eine Beziehung aufbauen . In diesem Forum gibt es genügend Menschen , die davon berichten , daß ihr Partner die verlassen hat .....wegen eines anderem .....und mit dem nun glücklich ist .

14.11.2016 14:19 • x 1 #36


Herztot
Immer?
Wer ist denn nach 3 Jahren hier noch aktiv im Forum und berichtet über den Ex und seine neue Beziehung? Niemand.
Hier treffen sich nur die frisch Verlassenen. Die bei denen der Schmerz vorherrscht.
Ich sehe nur Ärger mit den Kindern, Patchworkprobleme und wenn die erste Verliebtheit verflogen ist, der Alltag wie überall..
Und der Trubel der ersten Zeit, wiegt die sogenannte Liebe nur bedingt auf.
Ich kenne keine Beziehung, die so entstanden ist und lange gehalten hat, wie die verlassene Beziehung.
Vielleicht ist es ein Unterschied ob der Mann geht oder die Frau, wie alt die Kinder sind...etc.

14.11.2016 14:22 • #37


E
Dieses Forum ist da sicher nicht relevant.
Ich kenne genügend solcher Beziehungen. Eigentlich nur solche Trennungen. Einer geht weil jemand anderes hat und die Dinge wie Haus und Kinder abgearbeitet sind.

Viele sagen auch zum Partner. Ich möchte mich trennen. .auseinandergelebt..und schwupps zieht ca. drei Monaten der oder die Neue ein. Die fallen doch nicht alle vom Himmel. Das sind einfach nicht aufgedeckte Affären. .

14.11.2016 14:44 • x 2 #38


Herztot
Ja genau und eine never ending story, denn auch da wird es langweilig....

14.11.2016 14:57 • #39


E
Zitat von Herztot:
Ja genau und eine never ending story, denn auch da wird es langweilig....

Wieso sind denn alle langjährigen Beziehungen langweilig?
Alltag kehrt da auch ein natürlich. Warum auch nicht? Das ist doch normal und nichts Schlechtes.

14.11.2016 15:05 • #40


Herztot
Wer sagt das denn? Wir reden doch von Menschen, die gehen, weil sie die Langeweile (als Oberbegriff für Beweggründe betrügen zu müssen) nicht möchten. Ich bin auch gerne in einer Beziehung gewesen. Gab mir Sicherheit. Ihm fehlte aber eben was. Ich glaube, dass verfehlt langsam das (ober) Thema. Ich will hier eigentlich Zuspruch geben.
Habe den Eindruck das gelingt mir nicht. LG muss jetzt arbeiten.

14.11.2016 15:13 • #41


N
So wenn man denkt es kann ned schlimmer werden tatatatatat oh doch es geht immer schlimmer!

Gestern war unser Jahrestag-oh was für ein toller Tag besonders weil die Facebook noch schön mit allen Jahren erinnert

Blumen hab ich trotzdem bekommen, zur Trennung oder lol keine ahnung

So 2 Uhr früh läutet mein Handy, ich heb ab- er ist dran , voll besoffen weint ins Telefon wie leid ihm alles tut etc
Sag ich sag mal sitzt du im Auto?
Er : ja hab nur meine Jacke geholt.
Sag ich ich hoffe du fährst nicht, so blöd wirst wohl nicht sein.
Wir wollen betonen er hat nicht mal mehr ordentlich reden können!
Wir hören uns morgen ok, ja passt.

2 min später läutet es wieder, war schon genervt, er wieder redet irgendwas daher, ich hör den Blinker.
Fang zu schreien an, sag mal bist du bescheuert fährst du in deinem zustand?
Lauter knall, er schreit-Verbindung aus!

So ich steh da , in meiner Panik ruf ich nochmal an -keiner hebt ab.
Ich ruf unseren stammwirten an wo er war, der is gleich rausgerannt.

15 min später ruft mich unser freund und wirt an .
Unfall in ein parkendes auto , erm hats überschlagen-polizei krankenwagen mehr hör ich nicht mehr.
Hab mei exschwiegermutter angerufen damit sie auf die kleine schaut und gleich los gefahren.

Ich komm dort an, auto liegt am dach-so knapp vorm Brückenende.

Wie er mich sieht ist er zusammen gebrochen, der Alk. der schock .....

halbe nacht mit polizei und krankenhaus verbracht.

Ich verstehs einfach nicht , er ist noch nie besoffen gefahren , hat mich schon blöd angeredet wenn ich gesagt hab ich fahr noch nach einem Sommerspritzer.

Und jetzt sowas , was jetzt auf ihn zukommt , gott sei dank ist ihm und keinem anderen was passiert und ich kann auch sowas nicht verteidigen , bitte versteht mich nicht falsch.

Aber er wird jetzt richtig gef.... ( sorry dieser Aussprache)

Selber schuld ja, das kann er sich jetzt eh jeden tag selber sagen und wird er auch mit dem muss er jetzt leben.

Aber ich auch.

Er muss Vorort so viel Blödsinn geredet haben das mich die Polizei gefragt hat ob ich glaube das das mit Absicht war.

Und wie geht das jetzt weiter, was mach ich jetzt?
Eines vorweg , er is trotz allem der Vater meiner Tochter und da ist er perfekt, also ich werd ihn jetzt sicher nicht hängen lassen, obwohl viel kann ich für ihn eh nicht tun.

Ich befürchte halt das er jetzt dadurch er so ziemlich alles verliert und verloren hat ( ja er is bei allem selber schuld) jetzt überhaupt in a loch fällt und erm alles egal wird und abrutscht. Er ist trotz allem ein sehr emotionaler Mensch der leider a in seiner Familie keinen halt hat.

Die Sache ist halt das jetzt dadurch unsere Probleme unsere Sache in den Hintergrund rücken und ich jetzt a ned weiß was ich tun soll.

16.11.2016 16:10 • #42


Herztot
Hallo liebe Nina,
ich drücke dich mal
Mir fehlen die Worte.
Glg Silke

16.11.2016 18:31 • x 1 #43


Lamalia
Liebe Nina !

Deine Situation is sehr verworren aber er hat nur dich und besoffene sagen meistens die Wahrheit das was er getan hat geht gar nicht da geb ich dir recht aber jeder Mensch macht auch Fehler die anderen Menschen Verdammt weh tun aber er hat dir was bedeutet (tut es noch immer ) deswegen Blende für eine kurze Zeit den Rest auf und sei für ihn da und wenn alles geregelt is und er wieder auf den Beinen is macht ihr den Rest ... sei stark für euch alle und des schaffst du ..... jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient .....

Wünsch dir viel Kraft

Lg Lamalia

16.11.2016 21:03 • x 1 #44


N
Danke für die lieben Worte.
Es ist halt jetzt echt schwer, weil ich natürlich angst habe das ich zu gut zu nett bin, hat er es verdient das ich jetzt für Ihn da bin. hmmm und was wenn er das jetzt ausnutzt. Jetzt ist es halt so das man nicht weiß was wie wo wann alles weitergeht. Braucht er die unterstützung, will er die , will ich das , was ist mit der anderen, erkennt er jetzt was wichtig ist im leben.oder bin ich einfach nur ein Idiot!

17.11.2016 11:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag