So wenn man denkt es kann ned schlimmer werden tatatatatat oh doch es geht immer schlimmer!
Gestern war unser Jahrestag-oh was für ein toller Tag besonders weil die Facebook noch schön mit allen Jahren erinnert
Blumen hab ich trotzdem bekommen, zur Trennung oder lol keine ahnung
So 2 Uhr früh läutet mein Handy, ich heb ab- er ist dran , voll besoffen weint ins Telefon wie leid ihm alles tut etc
Sag ich sag mal sitzt du im Auto?
Er : ja hab nur meine Jacke geholt.
Sag ich ich hoffe du fährst nicht, so blöd wirst wohl nicht sein.
Wir wollen betonen er hat nicht mal mehr ordentlich reden können!
Wir hören uns morgen ok, ja passt.
2 min später läutet es wieder, war schon genervt, er wieder redet irgendwas daher, ich hör den Blinker.
Fang zu schreien an, sag mal bist du bescheuert fährst du in deinem zustand?
Lauter knall, er schreit-Verbindung aus!
So ich steh da , in meiner Panik ruf ich nochmal an -keiner hebt ab.
Ich ruf unseren stammwirten an wo er war, der is gleich rausgerannt.
15 min später ruft mich unser freund und wirt an .
Unfall in ein parkendes auto , erm hats überschlagen-polizei krankenwagen mehr hör ich nicht mehr.
Hab mei exschwiegermutter angerufen damit sie auf die kleine schaut und gleich los gefahren.
Ich komm dort an, auto liegt am dach-so knapp vorm Brückenende.
Wie er mich sieht ist er zusammen gebrochen, der Alk. der schock .....
halbe nacht mit polizei und krankenhaus verbracht.
Ich verstehs einfach nicht , er ist noch nie besoffen gefahren , hat mich schon blöd angeredet wenn ich gesagt hab ich fahr noch nach einem Sommerspritzer.
Und jetzt sowas , was jetzt auf ihn zukommt

, gott sei dank ist ihm und keinem anderen was passiert und ich kann auch sowas nicht verteidigen , bitte versteht mich nicht falsch.
Aber er wird jetzt richtig gef.... ( sorry dieser Aussprache)
Selber schuld ja, das kann er sich jetzt eh jeden tag selber sagen und wird er auch mit dem muss er jetzt leben.
Aber ich auch.
Er muss Vorort so viel Blödsinn geredet haben das mich die Polizei gefragt hat ob ich glaube das das mit Absicht war.
Und wie geht das jetzt weiter, was mach ich jetzt?
Eines vorweg , er is trotz allem der Vater meiner Tochter und da ist er perfekt, also ich werd ihn jetzt sicher nicht hängen lassen, obwohl viel kann ich für ihn eh nicht tun.
Ich befürchte halt das er jetzt dadurch er so ziemlich alles verliert und verloren hat ( ja er is bei allem selber schuld) jetzt überhaupt in a loch fällt und erm alles egal wird und abrutscht. Er ist trotz allem ein sehr emotionaler Mensch der leider a in seiner Familie keinen halt hat.
Die Sache ist halt das jetzt dadurch unsere Probleme unsere Sache in den Hintergrund rücken und ich jetzt a ned weiß was ich tun soll.