18

Spielt sie mit mir - was will diese Frau?

L
Hallo Leute,

zunächst einmal wünsche ich allen Vätern einen schönen Vatertag Ich bräuchte mal wieder Ratschläge von euch oder auch Anregungen. Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal ein Thema eröffnet bezüglich meiner Ex Freundin, ob sie vielleicht ein narzisstisches Verhaltensmuster an den Tag legt. Mittlerweile denke ich aber, sie hat nur ein ganz geringes Selbstvertrauen. Darum geht es hier aber jetzt nicht. Habe die Situation, wie es nach der Trennung weiter ging in meinem alten Thread geschrieben, jedoch habe ich keine Antwort dazu bekommen und da sich die Dinge jetzt etwas weiter entwickeln, dachte ich mir, ich mache einen neuen Thread auf.

Ein kurzer Überblick:
Freundin trennt sich nach 6 Jahren, will aber noch Freundschaft , wäre der wichtigste Mensch für sie. Hab dann erfahren, sie hat einen anderen. Kontaktsperre. Hab dann viel unternommen und mich um mich selbst gekümmert. Exfreundin hat das alles wohl durch soziale Kanäle mitbekommen. War auch viel mit Frauen unterwegs, mit einer Dame war ich halt etwas mehr unterwegs. Irgendwann auf einmal meldete sich meine Ex per SMS (das konnte ich nicht sperren) wie es mir geht. Mir kamen so langsam ins Gespräch, es interessierte mich halt, was sie wollte. Im Verlauf des Gespräches meinte sie dann, wer denn die Frau wäre mit der ich so viel unternehme und reagierte sehr eifersüchtig darauf. Über die Tage erzählte sie mir dann, dass die jeden Tag der Trennung an mich gedacht hätte, dass es mit ihrem neuen schon wieder vorbei wäre (sie hat sich auch lustig über ihn gemacht). An ihrer Abschlussfeier hätte sie auch das Armband angehabt , was ich ihr geschenkt habe und sie würde ja immer weinen wenn sie unsere gemeinsamen Urlaubsbilder ansieht. Gleichzeitig erzählte sie mir, sie würde sich mit jemand anderem treffen, der hätte jedoch ne Freundin und wäre noch älter wie ich und das würde ja eh nichts werden aber reizen würde er sie schon weil er ja so durchtrainiert ist . Ich muss kurz erklären, meine Ex ist 24 und ich bin 37. Ihr anderer ist bereits 42.

Auf der anderen Seite sagte sie, wenn ich um sie kämpfen würde, wäre die Chance groß, dass wir wieder zusammen kommen würden. Das hat mich doch etwas irritiert. Kämpfen ? Hat man nun Gefühle füreinander oder nicht ? Wir haben uns auch schon 2 mal zum Reden getroffen an einem neutralen Ort. Ich merkte schon dass es etwas zwischen uns geknistert hat und sie war auch nach unseren beiden treffen immer extrem gut gelaunt. Im Moment schreiben wir jeden Tag und sie ruft mich auch von sich aus an.

Was will sie damit bezwecken ? Ich habe mir da schon meine eigene Meinung gebildet, will aber zuerst einmal wissen, was ihr darüber denkt. Vielen Dank fürs Lesen

Gruss
LordSinclair

25.05.2017 12:33 • #1


G
Tach ,

Sie testet ob du noch an der Angel baumelst .
Tust du .

25.05.2017 12:47 • x 2 #2


A


Spielt sie mit mir - was will diese Frau?

x 3


mafa
Ja tust du .. mach dich nicht zum Affen und lass es besser .. sie wird dich sobald sie wieder was interessanteres hat wieder abservieren. So wirst du dein Leiden nie los.. ex ist ex ... es sind nur Ego Spielchen von ihr .. immer das gleiche überall .. mach dir da keine Hoffnungen

25.05.2017 12:51 • x 2 #3


L
Irgendwie sehe ich die Sache genau so. Hoffnungen mache ich mir keine mehr.
Entweder man hat Gefühle für jemand, oder nicht. Kämpfen hin oder her.

Aber warum sucht sie noch den täglichen Kontakt mit mir ? Schreibt mir ja fast stündlich. Was soll das ?
Soll ich den Kontakt einfach abbrechen oder noch mit ihr reden.
Jemand ne Idee ?

25.05.2017 13:07 • #4


sappy
Ja, kannst Du ihr doch in etwa so mitteilen: ganz direkt- du möchtest erstmal eine Weile Abstand (/ dich auf jemand anderes konzentrieren XD);der ständige Kontakt belastet dich(/ist dir zu anstrengend momentan), sie wollte die Trennung, du hast es respektiert und keinen weiteren Diskussionsbedarf.... Wenn was extrem wichtiges sein sollte, darf sie sich melden, ansonsten soll sie ihre andren Heinis zutexten ( falls Du einen drauf setzen willst: Du hast keine Lust dich vor deiner Neuen ständig innerlich recht zu fertigen warum du jetzt soviel mit ihr textest, ihr hattet ja eure 6 Jahre gehabt).

25.05.2017 13:16 • x 1 #5


G
Zitat von LordSinclair:

Aber warum sucht sie noch den täglichen Kontakt mit mir ? Schreibt mir ja fast stündlich. Was soll das ?
Soll ich den Kontakt einfach abbrechen oder noch mit ihr reden.
Jemand ne Idee ?


Wie aus deinem ersten Thread schon hervorgeht , führt das Kind dich da schon durch die Manege . Hat selbst nen anderen und fährt dir hinterher nachdem sie unter Gezeter ihre Sachen abgeholt hat . Sie ist eben beleidigt , dass du versuchst dein Leben zu leben . Hat sie ja schon gesagt zu dir , sie wundere sich , dass es dir so gut ginge .
Hör mal auf mit diesem Narzisst / Borderline Zeug und Therapie begleiten / bezahlen .

Warum sie den Kontakt sucht steht da oben ja schon . Angel . warmhalten .

Du hast ja den Kontakt schonmal abgebrochen und sie blockiert . Durch deine Entblockung bzw einen anderen offenen Kanal ist es ihr ja dann möglich dir wieder zu schreiben .

Wenn du da nicht konsequent bleibst geht das wieder los . Man bekommt ja hier den Eindruck , du WILLST , dass sie sich meldet .

25.05.2017 13:26 • x 1 #6


Gwenwhyfar
Ich meine auch, dass sie testet. Von anderen Typen zu berichten ist so unterirdisch, da hätte ich schlagartig zu meiner Verabredung gemusst.

Und schreib bitte nicht sowas mit Abstand und belastendem Kontakt, anderen Weibern usw. Damit zeigst Du nur, dass es Dir was ausmacht.

Antworte kurz und knackig und auf nichtige Kinkerlitzchen auch mal gar nicht, fertig.

25.05.2017 13:28 • x 2 #7


L
Ja ich denke ich Antworte kurz und knackig und springe auch nicht auf irgendwelche Kinkerlitzchen an.
Sie will mir halt nur zeigen, wie toll und begehrt sie ist.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen... sie hat mir noch eindeutige Fotos von sich gesendet.... Keine Ahnung, was sie da geritten hat.
Ich sehe halt nur das Problem, wenn ich mit anderen Mädels unterwegs bin, sie wieder austickt. Wir wohnen nicht all zu weit voneinander weg. Ich meine , ich provoziere sowas definitiv nicht, aber irgendwann sieht man sich oder läuft sich über den Weg.
Sie stalkt ja schon etwas meine Bekannte ,mit der sie mich gesehen hat und hatte mir ja auch schon mal eine Nachricht ans Auto gehangen... Ich denke das hier ist noch nicht das Ende von ihrer Seite.

Man merkt halt echt, dass ihr Ego gekränkt ist. Sie hat mir auch gesagt , dass sie nicht damit klarkommen würde, wenn ich eine neue Freundin hätte. So etwas ist doch nicht ganz normal oder ?
Ich meine, sie hat ein sehr geringes Selbstvertrauen (hat sie auch selbst gesagt), obwohl sie wirklich sehr gut aussieht. Ich denke das hängt damit zusammen.

Ich kann mich ja nicht vor ihr verstecken, ich lebe mein Leben und nicht ihres.

25.05.2017 18:26 • x 1 #8


G
Die Problematik liegt bei dir selber
Du bist inkonsequent , das zeigt schon dein erster Satz .

Du sprichst die ganze Zeit davon was sie tut oder nicht tut und suchst nach möglichen Erklärungen dafür . Was heißt , dass du eben nicht dein Leben lebst sondern überlegst was passiert ....wenn.....

Dass die Situation aktuell so ist wie sie ist , liegt auch mit an dir . Du gestattest es ihr ja bzw ermöglichst es erst ! Das stachelt sie erst recht an .

25.05.2017 18:42 • x 2 #9


V
Was willst du mit der göre? Vielleicht wäre ne erwachsene frau mal was immer dieser kinderkram du bist doch erwachsen oder? Du solltest wissen was du willst und dir kann dann egal sein welchen tick sie hat

25.05.2017 18:48 • x 2 #10


mafa
Da muss ich beiden Vorrednern zustimmen ... kinderkrams und Ego Spielchen ... unterbinde jeglichen Kontakt und fang an dein Leben zu leben ..

25.05.2017 19:04 • x 1 #11


T
Zitat von LordSinclair:
Gleichzeitig erzählte sie mir, sie würde sich mit jemand anderem treffen, der hätte jedoch ne Freundin und wäre noch älter wie ich und das würde ja eh nichts werden aber reizen würde er sie schon weil er ja so durchtrainiert ist .


Spätestens dabei hätten bei dir die Alarmglocken läuten sollen, das ist doch offensichtlich, dass sie dich nur als Lückenfüller sieht. Sobald der nächste halbwegs für sie interessante Mann auftaucht, ist sie wieder weg. Kämpfen lohnt sich da nicht.
Außerdem, dass sie über den anderen ablästert, zeigt doch auch schon einiges über ihren Charakter.
Du tätest gut daran, den Kontakt zu ihr abzubrechen.

25.05.2017 19:13 • x 2 #12


L
Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen.

Ich denke , hier ist es wirklich besser , den Kontakt komplett abzubrechen. Das habe ich ja schon einmal geschafft und ich fühlte mich von Woche zu Woche besser.
Auf Dauer würde ich mit damit glaub ich kaputt machen und zugrunde gehen. Einen Teil habe ich ja auch daran selbst Schuld, sehe ich ein.
Ich hoffe nur, dass sie auch dann Ruhe gibt. Auch durch eine Kontaktsperre kann man jemand kontaktieren wenn man es unbedingt will.

Euch allen noch einen schönen Abend

Gruss LordSinlcair

25.05.2017 22:30 • #13


mafa
Sag es ihr eben deutlich, das geht nur wenn du es auch wirklich willst, und nicht dabei noch wieder Hoffnung hast das sie doch wieder kommt

25.05.2017 23:21 • x 1 #14


B
Servus, ich schalte mich zu Wort. Ich habe so was ähnliches durch gemacht mit meiner Ex. Nach Kontaktsperre und mehreren Jahren sind wir schließlich Freunde geworden aber mehr würde nie wieder werden, da von meiner Seite null Gefühle da sind. Sie bereut es sehr, dass sehe ich ihr immer an, aber der Zug ist abgefahren. Ex ist Ex. Wie ein Buch das du durchgelesen hast. Nochmal das ganze? Es gibt so viele schöne Frauen...verschwende nicht die Zeit für eine die kein Charakter hat. Vergiss nicht. Du lebst nur einmal.

26.05.2017 13:11 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag