Ständiges Gefühls - Chaos für 2 Frauen

S
Ich möchte mich mit einem freundlichem Hallo an alle User wenden, die hier gern antworten möchten und mir vielleicht auch helfen könnten endlich Licht in meinem Gefühlschaos zu brinegn.

Ich versuche mich mit meinen Gedanken kurz zu fassen, aber möchte dennoch nicht auf Einzelheiten verzichten:

Nach meiner Scheidung vor 2 Jahren habe ich erstmal versucht meinen Weg zu finden um einen Neuanfang zu starten. Für mich war klar, dass es ein Alleinsein nicht geben kann. nach vielen Treffen mit Frauen die auch auf der Suche waren nach einer gesunden Partnerschaft hat es mich wie ein Blitzschlag getroffen, als dann nach einiger Zeit der Suche , dann die Liebe zugeschlagen hat.

Aber diese Beziehung die jetzt mittlerweile seit fast 2 Jahren besteht sollte mir nicht in das erhoffte Glück bringen, sondern mehr Probleme und Kummer als ich damals geahnt hatte.

Anfangs lief alles bestens...sie hatte eine 8 jährige ehe hinter sich gelassen und wollte nun neu durchstarten mit einem Partner der nicht fremd geht wie ihr ex und der für die wahren werte im Leben steht, wie Liebe und Treue. Doch ich musste nach kurzer Zeit feststellen, dass ich nicht nur Sie und Ihren 6jährigen Sohn bekommen habe, sondern gleich den Ex-freund mithinzu. Stets und Ständig verging kein Tag wo er sich nicht gemeldet hatte, entweder telefonisch oder auch ganz und gar getroffen, auch wenn ich nicht da war. Ich beschloß den Kampf um diese Frau aufzunehmen egal was es kosten würde.....ich wurde belogen hingehalten und versetzt....aber nach einem Jahr des Kampfes bin ich als Sieger vom Felde gezogen. Doch dieser Kampf hat Federn gekostet. Am meisten hat das Vertrauen zu Ihr gelitten. Ich vertraue ihr nicht mehr so wie früher aufgrund der Lügen (sie hatte mich angelogen um ihren Ex zu schützen und sich selber ins rechte licht zu rücken). Naja...sicher werdet ihr euch fragen warum ich das alles mitgemacht habe...ich kann es mit einfachen banalen worten auch beschreiben....mit dieser frau hatte ich bis jetzt die besten bettgeschichten und jeder mann dreht sich nach dieser frau um weil sie sehr hübsch ist. Aber ich weiss von einem goldenen Teller kann man nicht essen, aber der Anblick und der S.. sind göttlich.......

....aber mit der Zeit und mit meinem Alter kommen auch andere Ziele im Leben zum tragen....ich brauche Nähe, Zuneigung und Verständnis....und mit diesen Werten ist sie leider nicht grade gut behaftet.

Es kam also wie es kommen musste.....ich habe durch Zufall eine Frau kennengelernt die genau die Werte besitzt die mir meine jetztige Frau nicht bieten kann und umgekehrt genauso. Anfangs war ich mir sicher dass es im Leben mehr gibt als nur Aussehen und S., aber es sind auch Bestandteile für eine gesunde Beziehung. Also kam ich in ein Gefühlscaos was nunmehr sich seit 3 Monaten hinzieht und ich mich nicht entscheiden kann was ich will.

Ich habe Listen gemacht um zu einer Entscheidung zu kommen, weil zweigleisig zu fahren ist unfair und ich kann und will es nicht so weitermachen.

Meine Gefühle zu der jetztigen Beziehung sind immernoch stark, gerade weil ich gekämpft habe und weiss was ich an ihr habe, doch ich lebe in ständiger Angst dass sie mich wieder anlügt aber vielleicht mache ich mir auch nur was vor...ich weiss es nicht.

Meine Gefühle zur neuen Beziehung sind auch sehr stark, ich merke dass sie mehr der Familienmensch ist und keine egoistin, wenn ich bei Ihr bin dann ist alles viel ruhiger und nicht stressig alles harmonischer und keine hektik, aber ich weiss nicht ob ich das ruhige will oder mich zu sehr an die alte beziehung gewöhnt habe.....

....ich weiss echt nicht was ich noch machen soll....wenn ich bei der einen bin fühle ich mich gut aber sehne mich nach der anderen und umgekehrt genauso.

Das war jetzt für mich eine kurzfassung aber ich hoffe ihr verzeiht mir meine schreibfehler und abrupten übergänge.....aber ich habe jetzt meine arbeit verloren durch dieses caos und will mich entscheiden, doch ich weiss nicht wie..

LG Steeven

17.04.2011 16:15 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag