Ehemaliger User
Gast
muss mich mal wieder auskotzen...
Nun ist die Trennung 2 Monate her und ich bin komplett verwirrt. Zuerst die gute Nachricht: Es gibt durchaus Momente - merkwürdigerweise meistens abends - wo ich denke, ich kann mit den Tatsachen leben und sie sogar als gut bewerten. Dann bin ich relativ zuversichtlich, dass alles gut wird und ich irgendwann sogar eine neue Liebe finden werde.
Doch dann kommen die "schwarzen Löcher"... Dann erinnere ich mich an seine lieben Worte, seinen schönen Hände, seinen Duft, seinen Humor, sein Lachen, seine Art zu gehen, zu erzählen usw. usw. - seine Einzigartigkeit, die er mir für 5 Jahre geschenkt hat. Und die er von mir genommen hat. In diesen Momenten geht dann gar nichts mehr.
Werde ich denn je wieder einen Mann finden, den ich so sehr lieben kann????? Ich bin dann so traurig.
Ich habe keinerlei Kontakt mehr zu ihm. Das ist einerseits gut - andererseits habe ich manchmal das Gefühl, den Bezug zur Realität total zu verlieren, weil er in meiner Erinnerung immer "toller" wird...
Ich bin vor 2 Monaten Hals über Kopf ausgezogen und manchmal habe ich das Gefühl, die Dinge sind schneller passiert, als ich sie realisieren kann. Ich will einfach zum Telefon greifen und ihn anrufen - wie früher, einfach mal so zwischendurch. Ich hoffe, dass ich das nicht wirklich im Wahn mal mache... Er würde mich für komplett verückt erklären, wenn ich plötzlich ins Telefon säuseln würde, nach allem was war...
Ich frage mich, ob er mich nicht auch manchmal vermisst - auch, wenn er sich ganz klar für die Trennung entschieden hat.
Naja, also das war's erstmal... ziemlich konfus, ich weiß...
Würde mich über Antworten freuen - vielleicht geht's euch ja ähnlich.
Alles Liebe
Mira