7

Stark bleiben in der Trennung

B
Guten Morgen
nach 28 Jahren hab ich meinen Mann gestern mit der Polizei vor die Tür gesetzt.
Er war betrunken wie jedes WE und brüllte wieder rum .
Wollte unseren großen rausschmeißen weil er nicht auf geräumt hat (und ja das zimmer war eine müllhalde am Tag zuvor aber er hatte schon eine Menge gemacht und bis auf Schreibtisch abwischen war er fertig), wir haben 6 Kinder 2 noch unter 18, fing dann wieder an ich hätte nicht auf geräumt und der Keller sei dreckig ich würde mich nicht bewegen und die Bude nicht aufräumen usw.

Er ist arbeitslos Antrag auf Ewerbsunfähigkeitrente läuft .
Also den ganzen Tag zuhause .
Er lässt sich den ganzen Tag bedienen und meist hab ich das auch gern gemacht.
So hatte ich kein gebrüll in der Küche
Weil irgendwas wieder nicht nach seinem Kopf war.
Auch S. stand mind einmal am Tag auf dem Plan ich hab ihn machen lassen damit er bei Laune bleibt und nicht wieder jeden und alles anbrüllt im Haus.


Er kann fürchterlich lieb sein ist aber immer eine tickende Zeitbombe .
Ist er nüchtern bleibt es bei Gebrüll und Drohung .

Betrunken schubst er mich auch schonmal durch die Gegend.
Schlägt gegen Wände und Türen .

Vor Jahren hat er mich auch mal heftig geschlagen ist ca. 10 Jahre her.

Er droht auch den Kindern ständig mit Schlägen hat es bisher aber nie gemacht.

Gestern war dann wieder so ein Schubs und Drohung Situation und da hab ich meine Erwachsenen Kinder gerufen sie sollen die Polizei benachrichtigen. Das haben die dann auch getan .

Als die kamen war er nett und höflich
wäre ja alles nicht so schlimm gewesen
Und er weiß gar nicht was ich hab

Ich habe es trotzdem durchgezogen mit Bannmeile für 10 Tage usw.

Gegen elf schrieb er mir er müsse auf der Straße schlafen
Und ich sei schuld
Er wolle sich jetzt nen dicken Ast suchen
Und hofft sein Gürtel hält es aus .

Ich bin stark geblieben
Und ja ich weiß das ich ihn nicht zurück will .

Aber ich kann mich gerade nicht lösen
Überlege wo er wohl unterkommt
Und ob ich übertrieben habe .

Meine Kids, die Erwachsenen, sagen Nein nur 18 Jahre zu spät .

Und trotzdem ist da immer wieder dieses Stimmchen

Vieleicht ändert er sich jetzt
Und wo soll er denn hin
Und es war doch fast ein Jahr kein Übergriff
Und mehr als Schubsen war doch nicht in den letzten Jahren

04.11.2018 09:39 • x 2 #1


D
Verrate nicht Deine Kinder überrenne Dich. Die Wahl ist nicht Mann ja oder nein, sondern Kinder oder Mann.

04.11.2018 09:43 • #2


A


Stark bleiben in der Trennung

x 3


B
Meine Kinder stehn hinter mir und sind froh das ich den Schritt gemacht hab .
Was meinst Du mit verate nicht Deine Kinder
Wäre eine versöhnung ein verat an den Kids ?

04.11.2018 09:53 • x 1 #3


M
Deine Kinder haben Recht, du hast richtig reagiert, nur viel zu spät.

Spätestens bei Schlägen gegen mich und Drohungen gegen meine Kinder wäre ich bei der Polizei gewesen und er hätte uns nur über meine Leiche wieder gesehen.

Solche Menschen, entschuldige, sind menschlicher Abfall.
Und das er mit Selbstmord droht, zeigt nochmal, wie wenig Respekt er vor deinen Gefühlen hat.

Also, da gibts überhaupt keine Diskussion, Kontaktsperre und weg da, deinen Kindern zuliebe

04.11.2018 10:02 • #4


N
Bevor hier an eine Versöhnung überhaupt zu denken wäre, müsste sich so viel bewegen und ändern, vor allem auf Seiten Deines Mannes, dass das Jahre in Anspruch nehmen würde. Wenn es sich so verhält, wie Du schreibst, hast Du richtig gehandelt. Mehr als das! Du trägst keine Verantwortung für ihn! Völlig egal, ob er unter der Brücke oder gar nicht schläft! Wenn er wollte, könnte er auch in dieser Situation Hilfe finden! Wenn er wollte, wohlgemerkt! - Deinen Kindern zuliebe solltest Du stark bleiben und ihnen mit Deinem Handeln zeigen, dass eine Beziehung SO nicht funktioniert und dass man sich SO nicht behandeln lassen darf! Vergiss nicht: Dein Mann ist erwachsen und kein Kind mehr! Er muss Verantwortung übernehmen für seine Taten!

04.11.2018 10:07 • x 1 #5


Liessa
Zitat von Blumenkohl:
Wäre eine versöhnung ein verat an den Kids?

Das wäre es wohl. Du hast deinen Kindern die Situation lange zugemutet und jetzt gezwungen, sich gegen ihren Vater zu positionieren, indem sie die Polizei rufen sollten. Sich jetzt wieder mit ihrem Vater einzulassen, wäre ein Verrat, wie sollen sie ihm denn dann begegnen? Bleibe stark und bleibe auf Seiten deiner Kinder, diese Sicht hast du viel zu lange vernachlässigt.

04.11.2018 10:09 • x 3 #6


E
Bleib stark die ändern sich nich bei mir anderes Thema aber alle ausen stehenden haben gesagt trenn dich.Wieder 4 Jahrecspäter stehe ich vor meinem persönlichen Scherbenhaufen.4 Jahre Verlängerung umsonst (war 34 Jahre verheiratet) Immer wieder an dem selben Punkt Hoffnung doch vergebens.Pass auf dich auf und denk vor allem an deine Kinder und Dich. Tennung ist nie einfach und tut weh keine Frage.Und man soll wirklich mal auf andere hören die sehen das nüchterner wie man selbst.Du schaffst das bleib hier in dem Forum und schreib den ganzen Frust raus das hilft.Glaube meine tastatur ist bald kaputt vor Frust schreiben.

04.11.2018 10:10 • #7


l3monh3ad
Hallo Blumenkohl.

Ich denke Du hast nicht übertrieben. Finde es super, dass Du die Polizei gerufen und Deinen Mann vor die Tür gesetzt hast.
Sobald er wieder zuhause ist geht der Spuk von vorne los. Ich weiß es ist nicht einfach...
ABER... Regelmäßiges Brüllen? Schubsen?
Das ist für mich schon alles heftig genug... Und er ist auch noch den ganzen Tag daheim.
Ich wünsche Dir viel Kraft und das ALLERBESTE!

04.11.2018 14:22 • #8


Gretel
@blumenkohl?

Wie geht es Dir.
Ist er wieder zurückgekommen...............?

Du kennst Caritas oder ähnliche Familienhilfe- Beratungsstellen?

05.11.2018 00:49 • #9


Amyontour
Liebe Blumenkohl, das wird jetzt hart .
Du darfst deine Kinder jetzt nicht im Stich lassen, verlangtest doch von Ihnen die Polizei zu rufen.

Für wie lange ist der aus der Wohnung verwiesen?

05.11.2018 01:40 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag