97

Statistik zu Trennungen

M
Zitat von Dok:
welche Studie soll das sein? ich finde folgende Statistik auch interessant: wenn von 4 eigenen Themen 2 bereits gesperrt werden, was hälst du von der Statistik?

Das hat nichts mit mir zu tun.

Es gibt hier zwei Personen, die meiner Meinung nach (darf ich sagen) zutiefst unglücklich sind, aber hier den Anschein erwecken wollen, als wären sie in einer glücklichen Beziehung.

Das ist ihr Recht, Authentizität und Selbstachtung ist nicht Voraussetzung für das Schreiben in einem Forum.

Nur verfolgen mich diese Leute trotz mehrmaliger Aufforderungen meinerseits, nicht in meinen Threads zu schreiben immer wieder. Das geht dann immer mit Provokationen und persönlichen Angriffen einher.

Am Ende kann sich die FL nur noch damit behelfen, die Threads zu schließen. Ich weiß nicht, was ich tun, kann um die beiden los zu werden, sie reagieren überhaupt nicht auf höfliche Bitten.

Sie sind auch schon hier und werden diesen Thread wohl auch kaputtmachen. Ich kann es nicht ändern.

21.04.2024 14:49 • #46


M
Zitat von ElGatoRojo:
Deine Polemik gegen eine Ehe 2.0 gibt der Vermutung Auftrieb, du würdest diese Konstruktion nicht wollen.

Das stimmt eben nicht. Ich habe schon dutzende Male gesagt, dass ich nichts gegen die Ehe 2.0 habe, WENN man sich nicht selbst belügt.

Und das ist der entscheidende Unterschied.

21.04.2024 14:51 • #47


A


Statistik zu Trennungen

x 3


Dok
Zitat von Martin123:
Das hat nichts mit mir zu tun. Es gibt hier zwei Personen, die meiner Meinung nach (darf ich sagen) zutiefst unglücklich sind, aber hier den Anschein erwecken wollen, als wären sie in einer glücklichen Beziehung. Das ist ihr Recht, Authentizität und Selbstachtung ist nicht Voraussetzung für das Schreiben in einem ...

1. welche Studie zitierst du da?
2. das, was du über die vermeintlich Unglücklichen hier schreibst passt doch wenn überhaupt 100% auf dich zu: Jeder Beitrag von dir ist doch durchzogen von Verbitterung, Sturheit und einer generelle negativen Einstellung...ist das Forum hier das Richtige für dich?

21.04.2024 14:54 • x 1 #48


M
Zitat von Martin123:
Ich weiß nicht, was ich tun, kann um die beiden los zu werden, sie reagieren überhaupt nicht auf höfliche Bitten.



Ich finde, Du solltest Dich mit @BernhardQXY verbünden, Ihr könnt Euch doch prima
über die Problematik austauschen !? -Und wie man das bei Männern so kennt,
trinken die gechillt ein B. zusammen, nachdem sie sich vorher
miteinander geprügelt haben!

Zitat von Martin123:
Sie sind auch schon hier und werden diesen Thread wohl auch kaputtmachen.


Nein, werden sie nicht!
Ich weiß nicht genau, wer der 2. ist, aber eigentlich sind das ja ganz liebe Jungs hier!

21.04.2024 14:55 • x 1 #49


M
Zitat von Multiversum:
Ich habe den Eingangstext Deines anderen Threads gelesen.: Deine Frau hatte 4(!) Affären!? Das ist schockierend! -Sie scheint eine notorische Fremdgängerin und oder s.süchtig zu sein. Ich kann jetzt verstehen, warum Du Dich hier manchmal so verhältst, wie Du Dich verhältst! Es ehrt Dich natürlich, vor ...

Nein, ich weiß von 2en, eine Dritte hatte ich sehr sicher und eine 4. eventuell vermutet. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob es diese dritte gab, meine Frau streitet es nach wie vor ab.

2 gab es sicher. Schlimm war die letzte, da vermute ich zumindest während der Affäre Gefühle.


Aber warum ich mich so verhalte? Nein, das hat nur wenig mit meiner Frau zu tun, sondern mit Usern, die mir Dinge unterstellen, die mich beleiden, die meine Threads kaputtmachen, mir vergiftete Hilfe anbieten und so weiter.

Ich mag keine Lügen.

21.04.2024 14:56 • #50


B
@Martin123
Nimm dich bitte nicht so wichtig. Niemand will dich fertig machen. Wozu auch. Du spielst auf mich und den Kater an.
Ich spreche Mal für mich: die Sperren wurden eingeführt durch DEINE Artikel.
Weder das von mir geschriebene noch das vom Kater trug dazu bei.
Es ist DEINE Verantwortung, entsprechend adäquat zu reagieren.

21.04.2024 14:56 • x 1 #51


M
Zitat von Dok:
Beitrag von dir ist doch durchzogen von Verbitterung, Sturheit und einer generelle negativen Einstellung...ist das Forum hier das Richtige für dich?

Weißt du, das ist nicht so. Mir Verbitterung etc. vorzuwerfen, ist ja nicht als der Versuch, mit zu provozieren bzw. zu beleidigen.

Und warum? Weil einige nicht mit meiner Meinung umgehen könnten, dass es ganz viele treue und ehrliche Menschen gibt.

Hat mit mir also rein gar nichts zu tun.

21.04.2024 15:00 • #52


M
Zitat von BernhardQXY:
@Martin123 Nimm dich bitte nicht so wichtig. Niemand will dich fertig machen. Wozu auch. Du spielst auf mich und den Kater an. Ich spreche Mal für mich: die Sperren wurden eingeführt durch DEINE Artikel. Weder das von mir geschriebene noch das vom Kater trug dazu bei. Es ist DEINE Verantwortung, entsprechend ...

Ich möchte dich nicht in meinen Threads haben. Kannst du das nicht akzeptieren?

Keiner hindert dich, deinen eigenen Thread zu eröffnen, wo du deine Erkenntnisse mit der Welt teilen kannst. Ich verspreche auch, ich werde mich fernhalten.

Warum kannst du das nicht, sondern musst immer wieder in meinen Threads auftauchen und so lange Stunk machen, bis dieser dann auch geschlossen wird?

Ich bitte dich höflich und appelliere an dich, hier nicht mehr zu schreiben.

21.04.2024 15:01 • #53


Dok
Zitat von Martin123:
Weißt du, das ist nicht so. Mir Verbitterung etc. vorzuwerfen, ist ja nicht als der Versuch, mit zu provozieren bzw. zu beleidigen. Und warum? Weil einige nicht mit meiner Meinung umgehen könnten, dass es ganz viele treue und ehrliche Menschen gibt. Hat mit mir also rein gar nichts zu tun.

gähn, jeder Kommentar von dir ne Steilvorlage...
so, mal Tacheles, welche Studie zitierst du denn da?

21.04.2024 15:02 • x 1 #54


M
Zitat von Martin123:
Ich habe schon dutzende Male gesagt, dass ich nichts gegen die Ehe 2.0 habe, WENN man sich nicht selbst belügt.



Ich fürchte, Du belügst Dich hier mit Ehe 2.0 im Zusammenhang mit Mehrfachbetrug
selbst am meisten. -Ist nicht böse gemeint !
Aber wie kann das wirklich gelingen? -Da müsste Dir schon ein Stein auf den Kopf fallen,
damit Du Dich an nichts mehr erinnerst, meiner Meinung nach.
Aber da hat @BernhardQXY vielleicht noch Ideen?

21.04.2024 15:03 • #55


M
Zitat von Dok:
gähn, jeder Kommentar von dir ne Steilvorlage... so, mal Tacheles, welche Studie zitierst du denn da?

Du wirst nur persönlich und ad hominem.

21.04.2024 15:04 • #56


M
Zitat von Multiversum:
Ich fürchte, Du belügst Dich hier mit Ehe 2.0 im Zusammenhang mit Mehrfachbetrug selbst am meisten. -Ist nicht böse gemeint ! Aber wie kann das wirklich gelingen? -Da müsste Dir schon ein Stein auf den Kopf fallen, damit Du Dich an nichts mehr erinnerst, meiner Meinung nach. Aber da hat @BernhardQXY vielleicht ...



Inwiefern belüge ich mich selbst?

21.04.2024 15:05 • #57


M
Zitat von Martin123:
Ich möchte dich nicht in meinen Threads haben.



Also wenn Dir jemand entgegen kommt, darfst Du auch gern entgegen gehen @Martin123 !
Da kann man sich vielleicht auch wieder ein bisschen beruhigen und einfach wieder
ruhig und sachlich miteinander sprechen!

Zitat von BernhardQXY:
Niemand will dich fertig machen. Wozu auch.


Das klingt doch schon etwas besser @Martin123 !

21.04.2024 15:09 • #58


Dok
Zitat von Martin123:
Bitte zeige mir, wo ich eine Studie zitiere. I

in deinem Eingangspost

21.04.2024 15:11 • #59


B
@Multiversum
Ich wurde nur einmal betrogen. Ich kann die gesamte Historie nachvollziehen. Unsere Situationen sind völlig unterschiedlich.
Das wichtigste ist, dass Martin nicht gewillt ist, einer anderen Meinung zuzuhören und sie stehen zu lassen.
Insbesondere ich bin Ziel seines Zorns.

Von daher glaube ich nicht dass wir ein B. trinken werden.
@Martin123
Ich darf schreiben wo ich will. Ich werde nicht weiter dein Geschriebenes kommentieren, aber mitschreiben lass ich mir nicht verbieten. Ich übrigens wurde nicht gesperrt.

21.04.2024 15:12 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag