97

Statistik zu Trennungen

M
Zitat von Martin123:
Inwiefern belüge ich mich selbst?



Na Du willst doch auch die Ehe 2.0 versuchen, wenn ich das richtig verstanden habe?
Aber ich finde Deinen Fall mit Mehrfachbetrug zu extrem dafür und weiß nicht,
wie das auch nur im Ansatz gelingen kann/soll?

21.04.2024 15:15 • #61


A
Zitat von BernhardQXY:
@Multiversum Ich wurde nur einmal betrogen. Ich kann die gesamte Historie nachvollziehen. Unsere Situationen sind völlig unterschiedlich. Das wichtigste ist, dass Martin nicht gewillt ist, einer anderen Meinung zuzuhören und sie stehen zu lassen. Insbesondere ich bin Ziel seines Zorns. Von daher glaube ich nicht ...


@Martin123 bittet dich in seinem Thread nicht zu schreiben .
Wenn ich nicht willkommen wäre , würde ich mich abwenden , auch im realen Leben ist das so
.
Glaubst du ich erscheine bei einer Zusammenkunft , obwohl ich weiß , der Gastgeber hat mich nicht gerne dabei und bittet mich sogar darum zu gehen - statt dessen mache ich es mir auf einem seiner Stühle bequem ?

21.04.2024 15:19 • x 1 #62


A


Statistik zu Trennungen

x 3


Saule1980
Zitat von Multiversum:
Aber wie kann das wirklich gelingen? -Da müsste Dir schon ein Stein auf den Kopf fallen,
damit Du Dich an nichts mehr erinnerst



Deine Sätze sind manchmal genial!
Ich mag dich soooooo

21.04.2024 15:21 • x 1 #63


Dok
Zitat von Abendrot:
@Martin123 bittet dich in seinem Thread nicht zu schreiben . Wenn ich nicht willkommen wäre , würde ich mich abwenden , auch im realen Leben ist das so . Glaubst du ich erscheine bei einer Zusammenkunft , obwohl ich weiß , der Gastgeber hat mich nicht gerne dabei und bittet mich sogar darum zu gehen - statt dessen ...

nur ist das nicht Martins Forum

21.04.2024 15:23 • x 1 #64


M
Zitat von BernhardQXY:
Von daher glaube ich nicht dass wir ein B. trinken werden.



Das ist sehr schade! -Man hätte angenommen, dass gerade Euch beide mehr verbindet.
Aber ich glaube auch, dass @Martin123 im Grunde noch unter Schock steht
und wir hier mit einem dezimierten Teil seiner Persönlichkeit kommunizieren.

21.04.2024 15:24 • #65


M
Zitat von BernhardQXY:
@Multiversum Ich wurde nur einmal betrogen. Ich kann die gesamte Historie nachvollziehen. Unsere Situationen sind völlig unterschiedlich. Das wichtigste ist, dass Martin nicht gewillt ist, einer anderen Meinung zuzuhören und sie stehen zu lassen. Insbesondere ich bin Ziel seines Zorns. Von daher glaube ich nicht ...

Ich kann dich nur höflich bitten.

Und mich fragen, was dich als angeblich glücklicher Mensch so bewegt.

21.04.2024 15:25 • #66


M
Zitat von Dok:
nur ist das nicht Martins Forum

Naja, wenn jemand in einer Bar daherkommt und dir wohin du gehst folgt und dich anredet obwohl du gesagt hast, du möchtest das nicht, dann darf man diese Person höflich bitten, doch woanders hinzugehen, auch wenn einem die Bar nicht gehört oder?

Und wenn der andere das nicht kapiert, muss man nicht gleich die Security rufen, aber doch etwas genervt sein oder?

21.04.2024 15:27 • x 1 #67


M
Zitat von Dok:
nur ist das nicht Martins Forum



Aber sein Thread! -Und Du kannst ihn jetzt auch in Ruhe lassen mit der Studie,
die er für Dich heraussuchen/zitieren soll!

21.04.2024 15:28 • x 1 #68


M
Zitat von Martin123:
Und wenn der andere das nicht kapiert, muss man nicht gleich die Security rufen, aber doch etwas genervt sein oder?



Gilt für Dich aber auch @Martin123 !

21.04.2024 15:29 • x 2 #69


B
@Multiversum
Naja. Wie viele Affären zwischen einem Ehepaar steht ist glaube ich nicht das entscheidende. Das wichtigste ist das eine ehrliche Aufarbeitung. Der Betrüger muss mmn sich selbst hinterfragen, was ihn immer wieder in die Arme anderer treibt. Der mehrfach gehornte muss sich mit diesem Fakt auseinander setzen.
Wenn es gelingt, dass beide wirklich weiter gemeinsam wollen, weil die Alternative die Trennung sonst unumgänglich ist. Vorausgesetzt, man möchte glücklich leben. Man kann auch alles hinnehmen.

21.04.2024 15:29 • #70


ElGatoRojo
Zitat von Abendrot:
bittet dich in seinem Thread nicht zu schreiben .

Du hast seltsame Ansichten. Wenn ein gewisser Martin mir hier ständig irgendwelche Unehrlichkleiten unterstellt dann sollte er sich nicht wundern, dass man in einem Thread schreibt, den er gestartet hat. Das heißt ja nun nicht, dass es sein thread ist - das Hausrecht hat bekanntlich die Forenleitung.

21.04.2024 15:30 • x 1 #71


Dok
Zitat von Multiversum:
Aber sein Thread! -Und Du kannst ihn jetzt auch in Ruhe lassen mit der Studie, die er für Dich heraussuchen/zitieren soll!

Warte mal, im Eingangspost sagt er wir sollen uns zu gewissen Zahlen äussern und dann darf man nicht fragen woher er diese Zahlen hat? Hä?

21.04.2024 15:31 • #72


M
Zitat von Dok:
Warte mal, im Eingangspost sagt er wir sollen uns zu gewissen Zahlen äussern und dann darf man nicht fragen woher er diese Zahlen hat? Hä?



Doch natürlich!
Aber er kriegt es jetzt irgendwie nicht auf die Reihe, dann lässt man es halt (zumindest erstmal) bleiben.

21.04.2024 15:33 • x 1 #73


Dok
Zitat von Multiversum:
Doch natürlich! Aber er kriegt es jetzt irgendwie nicht auf die Reihe, dann lässt man es halt (zumindest erstmal) bleiben.

Ach der arme Martin, hier seitenlang sich mit anderen am anlegen aber nicht einmal die Quelle zu seinen Zahlen nennen können...

21.04.2024 15:36 • #74


B
Man muss ja auch feststellen, dass Martin hier eine Studie eingestellt hat und die fl eingegriffen hat wegen Urheberrecht.

21.04.2024 15:38 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag