97

Statistik zu Trennungen

M
Zitat von Dok:
nicht einmal die Quelle zu seinen Zahlen nennen können...



Sei nur ganz beruhigt lieber @Dok !
Die wird er vielleicht noch nachreichen!

21.04.2024 15:39 • x 1 #76


Dok
Zitat von BernhardQXY:
Man muss ja auch feststellen, dass Martin hier eine Studie eingestellt hat und die fl eingegriffen hat wegen Urheberrecht.

Eben, aber Name und Jahr der Studie lassen sich auch eben so kurz reinschreiben

21.04.2024 15:39 • #77


A


Statistik zu Trennungen

x 3


M
Zitat von BernhardQXY:
dass Martin hier eine Studie eingestellt hat und die fl eingegriffen hat wegen Urheberrecht.



Dann wird er sie vielleicht auch NICHT mehr nachreichen @Dok !?

21.04.2024 15:41 • #78


B
Zitat von Multiversum:
Aber sein Thread! -Und Du kannst ihn jetzt auch in Ruhe lassen mit der Studie, die er für Dich heraussuchen/zitieren soll!

Naja. Im Threadtitel geht es um eine Trennungsstudie, die hier diskutiert werden soll.
Zitat:
Statistik zu Trennungen.

So der Titel. Da ist es schon hilfreich, diese Statistik zu verlinken, um das Thema diskutieren zu können. Ansonsten ist es halt tatsächlich der x. Thread, in dem es um persönliche Befindlichkeiten und Hahnenkämpfe geht. Und diese beleidigte Leberwurst Mentalität, wenn Meinungen nicht genehm sind, provoziert natürlich Gegenreaktionen.

@Martin123 Magst du nicht mal bei dir hinschauen, was dich bei bestimmten Usern derart anpiekt, dass du reflexartig um dich beißt, ohne bereit zu sein, inhaltlich mal einzusteigen? Das sind möglicherweise für dich die hilfreichsten Inputs, um für dich weiter zu kommen.

Zitat von Multiversum:
Dann wird er sie vielleicht auch NICHT mehr nachreichen !?

Dann macht aber der ganze Thread keinen Sinn mehr, oder? Was soll denn diskutiert werden? Diskussionen ohne Thema enden alle vorhersehbar... ungut...

21.04.2024 15:43 • x 3 #79


B
@Multiversum
Ich habe jezmal gesucht, aber leider nix gefunden.
Aber vielleicht nennt Martin noch Verfasser und Titel

21.04.2024 15:43 • x 1 #80


M
Zitat von Multiversum:
Gilt für Dich aber auch @Martin123 !

Ja aber deshalb eröffne ich doch einen Thread nach dem anderen.
Damit die beiden jede Freiheit haben, sich ihre Gedanken gegenseitig auszutauschen ohne mich.


Aber was passiert. Sie entern jeden Thread, den ich eröffne und fangen wieder an, mich mit ihren Erkenntnissen zu erfreuen. Und erzählen mir dann, sie wollen mir Helfen.

Aber sie wollen einfach nur die Threads kaputtmachen (leider erfolgreich), Ignorieren meine Bitten, woanders zu schreiben.

Ich verstehe dass es nicht allen hier gut geht, sonst wäre man nicht hier, mir geht es auch nicht besser. Aber sie nehmen mir jede Chance, mich mit Usern auszutauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich und wo man sich gegenseitig unterstützen könnte.

Und das ist einfach schade. Und ich verstehe die Beweggründe dieser Leute nicht, mir überall hin zu folgen.

21.04.2024 15:48 • #81


M
Zitat von Brightness2:
ür dich die hilfreichsten Inputs, um für dich weiter zu kommen.

Nein, wer nur kaputtmacht ist nicht hilfreich, sondern wütend und frustriert.

Die Statistik hatte ich ursprünglich gepostet, ich wurde aber auf potentielle Urheberrechtsverletzngen hingewiesen, daher wurde das entfernt (nicht von mir).

Daher habe ich Frage nach der Statistik auch erst nicht verstanden

21.04.2024 15:51 • #82


M
Zitat von Multiversum:
Dann wird er sie vielleicht auch NICHT mehr nachreichen @Dok !?

Ja, wie gesagt, Verstoß gegen Urheberrecht

21.04.2024 15:53 • x 1 #83


B
Zitat von Martin123:
Nein, wer nur kaputtmacht ist nicht hilfreich, sondern wütend und frustriert. Die Statistik hatte ich ursprünglich gepostet, ich wurde aber auf potentielle Urheberrechtsverletzngen hingewiesen, daher wurde das entfernt (nicht von mir).

Du darfst die Studie verlinken, nur nicht über copy/paste vollständig hier einstellen. Du darfst sie auch in eigenen Worten hier darstellen und auch deine Meinung dazu zur Diskussion stellen.
Zitat von Martin123:
Ja, wie gesagt, Verstoß gegen Urheberrecht

Du darfst die Studie verlinken, nur nicht über copy/paste vollständig hier einstellen. Ist doch nicht so schwer.

21.04.2024 15:54 • x 3 #84


Dok
Zitat von Martin123:
Ja, wie gesagt, Verstoß gegen Urheberrecht

Kein Problem, ich helfe dir: schreib einfach normal den Namen, den Autor und das Jahr der Studie rein, ohne Link

21.04.2024 15:55 • #85


Kuddel7591
Quintessenz... wieder einmal - persönliche Voreingenommenheit, was eine
themenbezogene Diskussion unmöglich macht

21.04.2024 16:09 • #86


Saule1980
Zitat von Martin123:
Ja aber deshalb eröffne ich doch einen Thread nach dem anderen.
Damit die beiden jede Freiheit haben, sich ihre Gedanken gegenseitig auszutauschen ohne mich.


Zitat von Martin123:
Und ich verstehe die Beweggründe dieser Leute nicht

Irgendwo ist das Ganze auch spaßig

21.04.2024 16:19 • x 2 #87


Kuddel7591
@Martin123:

Zitat:
Ja aber deshalb eröffne ich doch einen Thread nach dem anderen.


warum? Für DICH machst du doch nen Thread auf....was stören dich dann andere!

Überlege vllt. mal, WARUM Andere in der Weise reagieren, dass deine Threads
dazu neigen, auszuufern!

Das sagt natürlich AUCH etwas über die Anderen aus, die sich durch dich
ggf. angepiekstfühlen

21.04.2024 16:28 • #88


ElGatoRojo
Zitat von Kuddel7591:
Das sagt natürlich AUCH etwas über die Anderen aus, die sich durch dich
ggf. angepiekstfühlen

Tja - Kuddl. Das kennt man ja = der ursprüngliche Anpiekser darf das, wer sich wehrt ist der Agressive? Oder was?

Über mehrere threads läßt hier der Martin seinen Unmut aus über Leute. die Ehe 2.0 gerlebt haben und unterstellt ihnen Realitärsverleugnung, Selbstbelügen, Frustration und sonst was. Muss ich nicht gut finden so etwas und wenn Martin das nicht abkann, dass man seine Pöbeleien bemängelt, dann ist es sein Problem. Offenbar war ja er gesperrt und nicht andere.
Also?

21.04.2024 16:38 • #89


M
Zitat von ElGatoRojo:
Also?



Das wurde so oder so ähnlich nun auch schon mehrfach gesagt! -Vielleicht kriegt @Martin123
das noch irgendwie hin, wenn er wieder da ist mit der Studie,
und man kann sich darüber austauschen!?

21.04.2024 16:43 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag