97

Statistik zu Trennungen

Saule1980
@Martin123

Trotz aller Streitereien hier im Forum finde ich ihn und sein Durchhaltevermögen bewundernswert, was seine Meinung und seine Bemühungen in der Ehe 2.0 betrifft.

21.04.2024 16:44 • x 2 #91


ElGatoRojo

21.04.2024 16:46 • x 2 #92


A


Statistik zu Trennungen

x 3


B
@ElGatoRojo
Nee, bestimmt nicht.

21.04.2024 16:49 • #93


M
Zitat von ElGatoRojo:
diese?



Ich weiß nicht, ob das die richtige ist, aber ich finde es toll,
dass Du eine rausgesucht hast!

21.04.2024 16:49 • x 2 #94


Kuddel7591
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - Kuddl. Das kennt man ja = der ursprüngliche Anpiekser darf das, wer sich wehrt ist der Agressive? Oder was? Über mehrere threads läßt hier der Martin seinen Unmut aus über Leute. die Ehe 2.0 gerlebt haben und unterstellt ihnen Realitärsverleugnung, Selbstbelügen, Frustration und sonst was. Muss ich nicht ...

ich denke, dass das Wesentliche deinerseits und meinerseits übereinstimmt - und ein wie du mir, so ich dir kinderzeitliches war, ist und bleiben sollte.

Und Frustbewältigung - in einem Forum sicher vollkommen unangebracht.

Und es fällt doch mit der Zeit eh auf, ob und wer sich HIER den eigenen Realitäten zu stellen bereit ist, bzw. die Augen davor verschließt.... Selbstlüge included.

Wir wissen doch alle - zwischen den Zeilen ist soooo viel Platz

Und wenn ein solches Verhalten Threadübergreifend vorkommen - in eigenen wie fremden - ssgt das etwas aus.... wissen wir alle - Lebenserfahrung!

21.04.2024 17:02 • #95


ElGatoRojo
Zitat von Kuddel7591:
und ein wie du mir, so ich dir kinderzeitliches war, ist und bleiben sollte.

Das ist das Dilemma - soll man Unfug einfach nicht kommentieren und ihm dadurch Freiraum geben oder dagegen schreiben und eskallieren?

21.04.2024 17:06 • #96


Kuddel7591
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist das Dilemma - soll man Unfug einfach nicht kommentieren und ihm dadurch Freiraum geben oder dagegen schreiben und eskallieren?

wenn die Ebene ins Persönliche abrutscht - das geht gar nicht.

In der Sache HART zu fighten - das geht schon, das ist erlaubt. Nur... wenn diese
Diskussion dann unsachlich wird, macht jedes weitere Wort in der Tat keinen Sinn.

Man kann sich inhaltlich auseinandersetzen wie die Kesselflicker... no Problem.
Und doch - mit Frau oder Mann - anschließend n Pils´ken heben... ich hätt´ gern n
dunkles Hefeweizen... ;-D

21.04.2024 17:11 • x 1 #97


M
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - Kuddl. Das kennt man ja = der ursprüngliche Anpiekser darf das, wer sich wehrt ist der Agressive? Oder was? Über mehrere threads läßt hier der Martin seinen Unmut aus über Leute. die Ehe 2.0 gerlebt haben und unterstellt ihnen Realitärsverleugnung, Selbstbelügen, Frustration und sonst was. Muss ich nicht ...

Ihr seid doch diejenigen, die hinter mir herlaufen und ständig Stunk verursachen.

Ich warte noch darauf, dass ihr versucht, die andern davon zu überzeugen, dass das je jetzt euer Thread ist. Ich verstehe wirklich nicht, warum ihr so getriggert werdet. Auf der anderen Seite sagt mir das mehr mehr als 1000 Worte.

Und nochmal (zum gefühlt 100. Mal): Ich bin nicht gegen die Ehe 2.0. Warum auch? Macht doch keinen Sinn.

Ich empfehle nur allen, sich selbst nicht vorzumachen sondern der Realtiät in die Augen zu schauen.

21.04.2024 18:17 • #98


M
Zitat von Martin123:
Macht doch keinen Sinn.



Stellst Du noch den Link zur Studie ein ?

21.04.2024 18:18 • x 1 #99


M
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist das Dilemma - soll man Unfug einfach nicht kommentieren und ihm dadurch Freiraum geben oder dagegen schreiben und eskallieren?

Wie wäre es mit eskalieren und Argumente liefern?

Mal ein ganz anderer Gedanke.

21.04.2024 18:21 • #100


M
Zitat von Multiversum:
Stellst Du noch den Link zur Studie ein ?

Ganz ehrlich. Ich finde ihn nicht mehr. Habe eben gesucht. Er war aber ursprünglich da.

21.04.2024 18:21 • x 1 #101


M
Zitat von Kuddel7591:
Selbstlüge

Kannst du das begründen?

Inwiefern belüge ich mich selbst und zu welchem Zweck?

Interessiert mich wirklich, ich bin ja bereit zur Selbstreflexion.

21.04.2024 18:22 • #102


M
Zitat von Kuddel7591:
ich denke, dass das Wesentliche deinerseits und meinerseits übereinstimmt - und ein wie du mir, so ich dir kinderzeitliches war, ist und bleiben sollte. Und Frustbewältigung - in einem Forum sicher vollkommen unangebracht. Und es fällt doch mit der Zeit eh auf, ob und wer sich HIER den eigenen ...

Naja, es sind immer die gleichen, die meine Threads kaputtmachen und ich verstehe auch ihre Gründe.

Sie tun mir ja auch leid.

Aber mit mir hat das nichts zu tun.

21.04.2024 18:23 • #103


M
Zitat von Martin123:
Ganz ehrlich. Ich finde ihn nicht mehr.



Ist doch nicht schlimm!
Vielleicht findest Du z.B. eine ähnliche Studie über die man diskutieren könnte?

21.04.2024 18:24 • #104


M
Zitat von Kuddel7591:
Für DICH machst du doch nen Thread auf....was stören dich dann andere!

Es gibt hier einige, mit denen konnte man eine Zeitlang konstruktiv diskutieren und die mir auch weitergeholfen haben. Dann sind wieder Leute aufgetaucht, die passiv-aggressiv und destruktiv, teilweise beleidigende Beiträge geschrieben haben.

Und dann waren die anderen weg, weil es dann für niemanden mehr irgendetwas gebracht hat.

21.04.2024 18:25 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag