232

Stecke in ungewollter Beziehungsform fest…

Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:
Freies Spiel der Kräfte. Versuch macht kluch. Und ja - ein Anfangsinvest kann natürlich schon mal in den ...




Für mich einfach nur Blödheit, sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Es hat nie gepasst!

25.10.2021 12:55 • #121


Elfe11
Mir geht es ein bisschen wie @Kirschblüte. Mit uns passte es super auf allen Ebenen. 2x täglich 6,wenn wir uns sahen. Leidenschaftlich. Freundschaftlich. Zu Beginn beide sehr verliebt, er eher mehr. Zuletzt war ich es dann nicht mehr wert. Er hatte mich ja schon gehabt und getestet. 6 Jahre lang. Die AF nach mir, eine Fernaffäre in Thailand wurde geheiratet für ein Visum. Da ging es plötzlich. Unsere gewachsene Liebe und Freundschaft und Leidenschaft war plötzlich nichts mehr wert. Ich war für ihn zu selbstverständlich geworden. Und es wurde der unerreichbaren, unbekannten Traumfrau in Thailand nachgejagd...Eine P rostituierte.

Aber sorry für OT, liebe @Kirschblüte.
Du steckst nirgendwo fest. Du entscheidest selbst.

25.10.2021 13:00 • #122


A


Stecke in ungewollter Beziehungsform fest…

x 3


K
Zitat von Elfe11:
Mir geht es ein bisschen wie @Kirschblüte. Mit uns passte es super auf allen Ebenen. 2x täglich 6,wenn wir uns sahen. Leidenschaftlich. ...

Oh nein wie schrecklich ich hatte das auch mal, zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber es war schrecklich. Zwei Jahre lang ging das, hin und her, mit allen Höhen und tiefen. Bis er dann auch zu mir sagte, er könne keine Beziehung führen. ein paar Monate später hatte er komischerweise ne Freundin, bis heute noch. Da gings dann auf einmal

25.10.2021 13:13 • x 1 #123


Elfe11
Zitat von Kirschblüten:
Oh nein wie schrecklich ich hatte das auch mal, zwar nicht ganz so schlimm wie bei dir, aber es war schrecklich. Zwei Jahre lang ging das, hin und ...


Ja, mein Ex meinte ja immer, er stehe auf klein, zierlich und blond. So eine Freundin wie dich wollte ich immer haben. Flöööt. Seltsamerweise war es dann doch eher das brünette scheue Reh... Die Traumfrau kam plötzlich daher. Im Urlaub ohne mich!

25.10.2021 13:15 • #124


S
Zitat von Dia:
Klar, aber spätestens wenn ich merke, dass auf meiner Seite die Gefühle schneller wachsen als auf der anderen Seite, würde ich eben auf die Bremse treten, indem ich nicht (mehr) intim werden würde. Das heißt ja nicht, dass ich es dann beende. Wenn das Ende der Intimität für den Anderen dann jedoch auch das Ende ...

Worüber weiß man dann Bescheid? Dass es so nur um S. ging? Das ist auch nur eine von vielen Interpretationen.

25.10.2021 13:36 • x 1 #125


S
Zitat von Dia:
Da kommt dann wieder Stichwort Bauchgefühl ins Spiel. Eine Garantie gibt es nie. Aber sorry, wenn ich einen Mann, mit dem ich eine schöne Zeit habe, nach einer Weile sage, dass ich Gefühle für ihn entwickele, und er mir dann sagt, bei ihm sei das (noch?) nicht so, dann ist doch logo, dass ich dann nicht weiter ...

Das sehe ich zum Beispiel anders. In meiner letzten Beziehung war es auch so, dass sie vor mir die großen Gefühle hatte und ich nicht. Das dauerte dann bei mir auch noch ein halbes Jahr bis es soweit war. Manchmal ist das einfach so. Teilweise war ich z.B. zu verkopft, kam aus einer anderen Situation gerade erst raus und brauchte Zeit, um mich erstmal zu sammeln. Hätte sie nicht investiert, wäre die Beziehung nicht zu Stande gekommen. Es ist nicht immer alles so einfach zu setzen.

25.10.2021 13:40 • x 1 #126


S
Zitat von Elfe11:
Offensichtlich ist es einfach der falsche Zeitpunkt für eine neue Beziehung! Er hat seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet. Und er ist nicht verliebt in dich! Sonst wäre ihm alles andere egal. Ich finde es schade, da Ihr Euch als Freunde mögt und super versteht. Gerne Freizeit miteinander verbringt. So soll ...

Ich sehe Freundschaft Plus nicht einzig als F*ckbeziehung, sondern auch als das Teilen von persönlichen Dingen, die ich nicht mit jeder anderen Person teilen würde. Es ist für mich aber auch immer die Option offen daraus eine Beziehung werden zu lassen. Vielleicht sind wir in Deutschland auch nur zu sehr daran gewöhnt alles kategorisieren zu wollen und deshalb entwickelt sich so wenig bzw. wird alles automatisch direkt bewertet und eben eingeordnet. Und Freundschaft Plus hat halt irgendwann mal den Negativstempel aufgedrückt bekommen, weil ja alles immer - wie Du richtig sagst - überkandidelt sein muss, was absoluter Nonsens ist.

25.10.2021 13:44 • #127


Dia
Zitat von Samuel15:
Worüber weiß man dann Bescheid? Dass es so nur um S. ging? Das ist auch nur eine von vielen Interpretationen.

Nicht dass es nur um S. ging aber dass ich ihm als Mensch nicht interessant oder gar wichtig genug bin, mich auch weiter treffen und kennenlernen zu wollen auch erst Mal ohne das.

25.10.2021 13:46 • x 2 #128


S
Zitat von Elfe11:
:lol: Für mich einfach nur Blödheit, sich das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Es hat nie gepasst!

Bitte nicht aus eigener Gekränktheit durch den Ex auf alle Männer schließen. Das ist ebenfalls ein Trugschluss. Ansonsten könnte ich auch behaupten alle Frauen auf Tinder seien nur Schl*mpen, die sich den besten Modelhannes anleiern und auf Normalos gar keine Lust mehr haben, weil sie in ihrer Instagram-Scheinwelt leben.

25.10.2021 13:47 • #129


Dia
Zitat von Samuel15:
Das sehe ich zum Beispiel anders. In meiner letzten Beziehung war es auch so, dass sie vor mir die großen Gefühle hatte und ich nicht. Das dauerte ...

Hat sich das Warten denn gelohnt? Wie lang haben die Gefühle dann angehalten?

25.10.2021 13:49 • #130


S
Zitat von Dia:
Nicht dass es nur um S. ging aber dass ich ihm als Mensch nicht interessant oder gar wichtig genug bin, mich auch weiter treffen und kennenlernen zu wollen ohne das.

Die Frage ist ja: Ist es das immer... wenn es IMMER so ist, dann würde ich das auch hinterfragen, dann wäre es aber in meinen Augen auch keine Freundschaft Plus, sondern eine V*gelbeziehung und nicht mehr. Freundschaft Plus beinhaltet auch andere Unternehmungen, wobei man eben auch mal S. hat. Das wird mE auch schon durch das Wort Freundschaft defininiert. Ich glaube, da differenzieren einige vielleicht wieder zu wenig.

25.10.2021 13:49 • x 1 #131


S
Zitat von Dia:
Hat sich das Warten denn gelohnt? Wie lang haben die Gefühle dann angehalten?

Wir waren immerhin 3,5 Jahre zusammen. Also würde ich fast Ja sagen. Leider hatte sie dann andere Pläne... sie war halt auch noch sehr jung. Also deutlich jünger als ich.

25.10.2021 13:50 • #132


Dia
Zitat von Samuel15:
Die Frage ist ja: Ist es das immer... wenn es IMMER so ist, dann würde ich das auch hinterfragen, dann wäre es aber in meinen Augen auch keine ...

Ja wenn die Freundschaft und Unternehmungen im Vordergrund stehen und alles Andere sich ergeben kann, aber nicht muss (im Sinne einer Erwartungshaltung, die die Freundschaft zum Vorspiel reduziert) ist es ja was Anderes. Dann gehe ich eh von einer gewissen Bindung aus, die sich automatisch ergeben hat und würde das gar nicht so schnell hinterfragen.

25.10.2021 13:52 • x 2 #133


S
Zitat von Dia:
Ja wenn die Freundschaft und Unternehmungen im Vordergrund stehen und alles Andere sich ergeben kann, aber nicht muss (im Sinne einer Erwartungshaltung, die die Freundschaft zum Vorspiel reduziert) ist es ja was Anderes. Dann gehe ich eh von einer gewissen Bindung aus, die sich automatisch ergeben hat und würde das ...

Ich denke, viele Menschen verkomplizieren die Sache per se...

25.10.2021 13:53 • x 1 #134


Dia
Zitat von Samuel15:
Wir waren immerhin 3,5 Jahre zusammen. Also würde ich fast Ja sagen. Leider hatte sie dann andere Pläne... sie war halt auch noch sehr ...

Okay, das würde ich auch als hat sich gelohnt zu warten definieren dann.

25.10.2021 13:54 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag