232

Stecke in ungewollter Beziehungsform fest…

K
Zitat von DieSeherin:
ich bin auch team eine woche - und außerdem kann es ja durchaus sein, dass er vorher in die pötte kommt!?

Das glaube ich nicht. Aber ich hoffe es, schön wäre es

26.10.2021 13:06 • #181


Heffalump
Zitat von Samuel15:
wie Du Personen hältst, die nicht mehr wollen. Hast festes Klebeband?

Nadel und Faden
Zitat von Samuel15:
Warum das herablassende Verhalten?!

Du hast angefangen
Zitat von Samuel15:
Wenn er das dann abblockt, dann wäre ich in der Tat gespannt auf die Begründung.

Wenn eine kommt
Zitat von NurBen:
Ich dachte wir hätten uns auf eine Freundschaft+ geeinigt.

Wie definiert man Freundschaft?
Zitat von Samuel15:
Auf Singlebörsen hab ich in der Zeit allerdings nicht rumgehangen. Die nerven mich meist zu sehr.


Zitat von Kirschblüten:
soll ich do schnell wie möglich mit ihm reden oder mal ne Woche nicht melden?

Oder zwei, oder 5, oder nie
Zitat von Kirschblüten:
Jeder sagt mir, dass ich die Woche warten soll.

Ich weiß zwar nicht, wer jeder ist, aber ich würde ihm ne Frist setzen, so intern, wie lange du für Dich, an die Liebe glaubst - und danach würde ich aussortieren, Richtung Deponie
Zitat von Kirschblüten:
Aber ich hoffe es, schön wäre es

Wo wäre das schön?

Einen Suppenkasper, der nicht weiß was er will, aber solange er das nicht weiß, kann man ja schon mal schnaxseln. Billiger kann man sein Ding nicht unter die mädels kriegen

27.10.2021 06:24 • #182


A


Stecke in ungewollter Beziehungsform fest…

x 3


S
Zitat von Heffalump:
Du hast angefangen

Das stimmt nicht und schon gar nicht Deiner Person gegenüber. Du warst es, die mich zitiert hat auf Seite 10. Ich hatte vorher keinerlei Interaktion mit Dir. Du bist dann schnippisch geworden, hast interpretiert und Dich herablassend über meine letzte Beziehung von 3 1/2 Jahren geäußert.

27.10.2021 09:12 • x 1 #183


Heffalump
Zitat von Samuel15:
Dich herablassend über meine letzte Beziehung von 3 1/2 Jahren geäußert.

dafür entschuldige ich mich gern, es war nicht nett und auch nicht zielführend. An dem Tag ging es mir nicht gut und du hast es abbekommen.

Sorry nochmals

27.10.2021 09:52 • #184


S
Zitat von Heffalump:
dafür entschuldige ich mich gern, es war nicht nett und auch nicht zielführend. An dem Tag ging es mir nicht gut und du hast es abbekommen. Sorry nochmals

Alles gut. Kein Problem. Schönen Tag Dir.

27.10.2021 10:09 • #185


paulaner
Zitat von thegirlnextdoor:
Es ist schön für andere, wenn sie ihr Gewissen so erleichtern können oder ihren Partner als Opfer inszenieren können,

Falls du mich damit meinst, dann ist leider das auch falsch. Habe ich nie getan und werde ich auch nie tun.
In Bezug auf den Chef: Mitverantwortung

04.08.2023 16:56 • #186


Wirdschon
@paulaner , im falschen Thread geantwortet? Oder erst nach 1,5 Jahren eine Antwort gefunden

04.08.2023 18:22 • #187




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag