232

Stecke in ungewollter Beziehungsform fest…

K
Zitat von tina1955:
@Kirschblüten, dann mache einfach keine Dinge, die Du nicht möchtest. Wo ist eigentlich das Problem ?

Was oder wo ist dein Problem? Wo mache ich denn etwas, was ich nicht möchte? Als er mir sagte, es sei f+ habe ich es beendet Oder was meinst Du?

26.10.2021 09:53 • #151


K
Zitat von Samuel15:
Das macht sowieso am meisten Sinn. Ich dachte, ihr hättet das längst getan? Eventuell wird Dir dann eine Sichtweise eröffnet, die Du durchaus ...

So richtig ausgesprochen haben wir uns nicht. Ich hab ihn mal nach ner Partynacht gefragt, was das für ihn sei. Das war eigentlich das einzige Gespräch. Das ich Gefühle für ihn entwickelt habe, hab ich ihm geschrieben. Ich hab mich einfach nicht getraut Aber ich denke, um ein Gespräch wird man nicht drumrum kommen, ist ja eigentlich auch wichtig sich so erklären zu können und seine Sichtweite zu verstehen

26.10.2021 09:56 • #152


A


Stecke in ungewollter Beziehungsform fest…

x 3


S
Zitat von Kirschblüten:
So richtig ausgesprochen haben wir uns nicht. Ich hab ihn mal nach ner Partynacht gefragt, was das für ihn sei. Das war eigentlich das einzige Gespräch. Das ich Gefühle für ihn entwickelt habe, hab ich ihm geschrieben. Ich hab mich einfach nicht getraut Aber ich denke, um ein Gespräch wird ...

Das wäre sogar das allererste, bevor sich hier alle das Maul zerreißen und groß interpretieren. Aber leider geht das ja immer unglaublich schnell. Zumal: Du hattest jetzt ja auch keinen Malus aus der Freundschaft Plus, zumindest kann ich das nicht herauslesen. Du hast ja dennoch eine gute Zeit mit ihm verbracht, nur bisher reicht es nicht für mehr. Niemand weiß, ob das noch kommen kann oder nicht.

Ich hatte auch mal eine Freundschaft Plus aus der nicht mehr geworden ist. Wir sehen uns aber dennoch von Zeit zu Zeit, und ich komme wunderbar mit ihr aus. Da sehe ich also keinerlei Probleme drin. Vor allem weil ich ja aus erster Hand weiß, dass das auch gut ausgehen kann... es muss übrigens auch nicht immer alles in einer Beziehung gipfeln.

26.10.2021 10:00 • #153


Heike1307
Zitat von Samuel15:
es muss übrigens auch nicht immer alles in einer Beziehung gipfeln.


Natürlich nicht.
Man möchte aber nach einiger Zeit ja doch wissen, wo man steht. Damit man für sich auch entscheiden kann, mache ich da weiter oder lasse ich es.

26.10.2021 10:04 • #154


S
Zitat von Heike1307:
Natürlich nicht. Man möchte aber nach einiger Zeit ja doch wissen, wo man steht. Damit man für sich auch entscheiden kann, mache ich da weiter oder lasse ich es.

Ja, aber dafür wäre das Gespräch dann ja dennoch am Wichtigsten gewesen, nicht wahr? Und das wurde hier ja offenbar versäumt.

26.10.2021 10:06 • #155


Heffalump
Zitat von Samuel15:
Und dann musst Du die Person halt gehen lassen.

netter Versuch - deinerseits


Zitat von Samuel15:
Musst Dich halt damit abfinden, in dem Punkt egoistisch zu sein.

nö, muss nicht. Warum das billige Teilen, wenn man dafür was wertvolleres bekommen kann


Zitat von Samuel15:
Ergo

sum


Zitat von Samuel15:
immerhin bist Du jetzt ja doch dort angekommen


Wo noch mal?

Zitat von Samuel15:
Vorgeschobener Grund


Ach? Weißt, wegen mir können sich Männer gerne in sämtlichen Höhlen durch die Stalaktiten fummeln, heißt aber nicht, das es jedem gefallen muss

Zitat von Samuel15:
Projizierst Du gerade Dein Leid auf meine Person.


Hättest du wohl gern, ne danke. Im Gegensatz zu anderen leide ich derzeit nicht

26.10.2021 10:06 • #156


NurBen
Zitat von Samuel15:
Das ist doch nur eine Interpretation Deinerseits. Was ist denn, wenn er z.B. gerade aus einer Beziehung kommt und erstmal Zeit für sich braucht, dann darf man keine Freundschaft Plus haben? Wo steht das? Und da sind 2 1/2 Monate manchmal absolut gar nichts, v.a. wenn die vorherige Beziehung über mehrere Jahre ging. Diese Interpretation es könne dann doch nur weitersuchen oder Was Besseres suchen sein, ist doch auch nur gekränkte Eitelkeit und sonst gar nichts.

Er kann natürlich haben, was er will. Aber in erster Linie geht es doch um einen selbst bzw. der TE.
Wenn sie nicht noch einmal in so einer F+ Konstellation feststecken will, muss sie entsprechend Konsequenzen ziehen. Dieses Ich lass es einfach mal weiterlaufen, vielleicht überlegt es sich es ja noch und es wird eine Beziehung draus. ist meiner Meinung nach der erste Schritt eben wieder in einer solchen Konstellation zu landen.

Einzulenken bedeutet auch den Gegenüber zu signalisieren: Egal wie du dich entscheidest, ich finde mich damit wohl irgendwie ab. Was eben auch dazu führen kann, dass derjenige denkt Wozu sollte ich mich entscheiden, ich habe alles was ich will, S., Aufmerksamkeit, Unterhaltung, ohne die lästigen Pflichten einer Beziehung.

So werden aus 2,5 Monaten Rumgeeiere ganz schnell 6 Monate. Und konsequent zu sein, wird entsprechend schwieriger. Es gab in diesen Forum mehr als einen Thread, wo es im Endeffekt dazu führte, dass sich das Objekt der Begierde, dann plötzlich doch in jemand anderen verliebt hat und es ganz schnell ging. Während der/die TE sich mehrere Monate hinhalten lies und jetzt ganz verdutzt aus der Wäsche schaut.
Die klassische Geschichte:
- Haben uns verliebt
- Er war noch nicht bereit für eine Beziehung.
- Jetzt hat er plötzlich eine Neue und da ging es.

26.10.2021 10:09 • x 2 #157


K
Zitat von Samuel15:
Das wäre sogar das allererste, bevor sich hier alle das Maul zerreißen und groß interpretieren. Aber leider geht das ja immer unglaublich schnell. ...

Ich denke nicht, dass da noch was kommt. Meinst du nicht, dass er dann was in diese Richtung gesagt hätte? Ich hatte das schon mal und wenn ich damals nicht gehandelt hätte, würde ich heute noch darauf warten, das was kommt
Natürlich hatten wir eine gute Zeit, aber wenn von seiner Seite aus nicht mehr kommt oder es nicht für mehr reicht, dann muss ich das für mich beenden. Freundschaft möchte ich dennoch, nur ohne +

26.10.2021 10:13 • #158


Heike1307
Zitat von NurBen:
So werden aus 2,5 Monaten Rumgeeiere ganz schnell 6 Monate. Und konsequent zu sein, wird entsprechend schwieriger. Es gab in diesen Forum mehr als einen Thread, wo es im Endeffekt dazu führte, dass sich das Objekt der Begierde, dann plötzlich doch in jemand anderen verliebt hat und es ganz schnell ging. Während der/die TE sich mehrere Monate hinhalten lies und jetzt ganz verdutzt aus der Wäsche schaut.
Die klassische Geschichte:
- Haben uns verliebt
- Er war noch nicht bereit für eine Beziehung.
- Jetzt hat er plötzlich eine Neue und da ging es

Genau. Deswegen habe ich, nachdem ich es erfuhr, gleich beendet. 7 Monate reichen.

26.10.2021 10:14 • #159


DieSeherin
Zitat von Kirschblüten:
aber wenn von seiner Seite aus nicht mehr kommt oder es nicht für mehr reicht, dann muss ich das für mich beenden. Freundschaft möchte ich dennoch, nur ohne +

aber wenn keiner von euch einen schritt macht, dann war es das mit der freundschaft ja auch, oder?

26.10.2021 10:16 • #160


Heike1307
Zitat von Kirschblüten:
Ich hatte das schon mal und wenn ich damals nicht gehandelt hätte, würde ich heute noch darauf warten, das was kommt

Genauso ist es.

26.10.2021 10:19 • #161


Heike1307
Besser ein Ende mit Schrecken ...

26.10.2021 10:21 • #162


K
Zitat von DieSeherin:
aber wenn keiner von euch einen schritt macht, dann war es das mit der freundschaft ja auch, oder?

Warum macht keiner einen Schritt? Wie meinst du das? Meinst du ein Gespräch?

26.10.2021 10:21 • #163


S
Zitat von Heffalump:
netter Versuch - deinerseits


Dann bin ich ja mal gespannt, wie Du Personen hältst, die nicht mehr wollen. Hast festes Klebeband?

Zitat von Heffalump:
nö, muss nicht. Warum das billige Teilen, wenn man dafür was wertvolleres bekommen kann

Doch, doch. Das ist schon so. Müssen muss man gar nichts außer sterben. Aber Einsehen wann man wie ist, ist halt der erste Schritt zum Selbstbewusstsein.
Zitat von Heffalump:
Wo noch mal?

Ich hoffe in der Realität. Da soll's ganz nett sein.
Zitat von Heffalump:
Ach? Weißt, wegen mir können sich Männer gerne in sämtlichen Höhlen durch die Stalaktiten fummeln, heißt aber nicht, das es jedem gefallen muss

Sollen das jetzt Grottenvergleiche sein? Ist ein bisschen gruselig.
Zitat von Heffalump:
Hättest du wohl gern, ne danke. Im Gegensatz zu anderen leide ich derzeit nicht

Dann frage ich mich: Warum das herablassende Verhalten?!

26.10.2021 10:22 • #164


K
Ich füge mal noch was hinzu der Werte Herr ist ja unter anderem bei Facebook dating und lovoo angemeldet. Er sagt, er schreibe dort mit niemandem, dass hat er mir auch gezeigt; warum auch immer. Aber alleine die Tatsache, dass man dort angemeldet ist, sagt doch, dass an etwas sucht; sei jetzt mal dahingestellt was man sucht.
In seinem Profil steht, dass er keine tussi sucht, kein Modepüppchen, er mag keine leise, stillen Frauen, sondern eine, die ihm Paroli bieten kann! Hallo?! Da frag ich mich, sieht er mich denn nicht? Auf mich trifft alles zu und ich versteh nicht, warum er da nicht mehr will

26.10.2021 10:24 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag