232

Stecke in ungewollter Beziehungsform fest…

K
@Heike1307 naja das liegt ja dann auch an dir. Wenn du das mit Gefühlen, Beziehung und co kommuniziert hast und er ganz klar ablehnt, würde ich mit dem auch nicht mehr ins Bett steigen. Klar versuchen sies, wieso denn auch nicht? Ist ja ein unkompliziertes Ding für die

25.10.2021 09:07 • x 2 #46


Heffalump
Zitat von Heike1307:
Schlimm finde ich nur, dass sie noch mit uns schlafen, obwohl sie wissen, dass Gefühle da sind.

Schlimm, finde ich, das man noch mit ihnen das Bett teilt, obwohl sie nur fi..en wollen

25.10.2021 09:08 • x 2 #47


A


Stecke in ungewollter Beziehungsform fest…

x 3


Heike1307
Zitat von Heffalump:
Schlimm, finde ich, das man noch mit ihnen das Bett teilt, obwohl sie nur fi..en wollen


Du, wenn das so einfach sein würde. Wie soll man das unterscheiden? Gemeinsame Unternehmungen, essen, kochen, das ganze Drum und dran. Küssen, Händchenhalten. Wie erkennt man es? Sag es mir.

25.10.2021 09:11 • x 2 #48


Heffalump
Zitat von Heike1307:
Wie erkennt man es? Sag es mir.

ich bin ja jetzt vom Endpunkt ausgegangen, wenn er schon mittteilt, das es nie mehr als F+ war..


Zitat von Heike1307:
Gemeinsame Unternehmungen, essen, kochen, das ganze Drum und dran. Küssen, Händchenhalten.

25.10.2021 09:15 • x 1 #49


K
Zitat von Heike1307:
Du, wenn das so einfach sein würde. Wie soll man das unterscheiden? Gemeinsame Unternehmungen, essen, kochen, das ganze Drum und dran. Küssen, ...

Danke heike, genau da sehe ich nämlich auch das Problem wie soll man da noch durchblicken

25.10.2021 09:15 • x 2 #50


Heffalump
Also wenn er fragen würde: Fi...en? Würde ja keine prompt ja sagen, deswegen ein bisschen Programm für die Ladys und ab gehts

25.10.2021 09:17 • x 2 #51


Heike1307
Zitat von Heffalump:
ich bin ja jetzt vom Endpunkt ausgegangen, wenn er schon mittteilt, das es nie mehr als F+ war

Ja klar, Dann ist man immer schlauer. Ich rede vom Anfang, oder von der Mitte.

25.10.2021 09:23 • #52


Heike1307
Zitat von Kirschblüten:
Danke heike, genau da sehe ich nämlich auch das Problem wie soll man da noch durchblicken



Eben. Wenn jemand einem sagt, dass es bestenfalls in eine Beziehung führen soll, dann glaubt man das ja erst mal. Und wenn auch Taten und alles andere auch dazu passen. Wie soll man unterscheiden? Ich erwarte da auch bisschen Fairness.

25.10.2021 09:26 • x 2 #53


Heffalump
Zitat von Heike1307:
Ich erwarte da auch bisschen Fairness.

ich erwarte da nichts.
Es sind Exemplare von 20 bis 70, die an Früchten naschen, den Boden aber nicht bestellen wollen. Bei einem um die 20 ja klar, der übt noch. bei einem um die 50, der hat doch schon Narben und Erfahrung genug, um sich nicht mehr allzu fest binden zu wollen, weil Sachen erlebt, die ihn misstrauisch machen - aber wir weiblichen Wesen, glauben auch nach x gescheiterten Versuchen immer noch an den

Richtigen
*Trommelwirbel*

25.10.2021 09:30 • #54


ElGatoRojo
Zitat von Kirschblüten:
Aber ich habe Angst, dass er sich darauf ausruht.

So blockiert man sich schon mal selbst. Ob er es tut oder nicht, wird man sehen. gibt keine Garantie.
Zitat von Heike1307:
das ganze Drum und dran. Küssen, Händchenhalten. Wie erkennt man es? Sag es mir.

Bauchgefühl?
Zitat von Heike1307:
Ich erwarte da auch bisschen Fairness.

Das kann man in vielen Fällen auch anders herum sehen und von der Frau erwarten.

25.10.2021 09:33 • x 2 #55


Heffalump
Zitat von Heike1307:
Ich rede vom Anfang, oder von der Mitte

Mit der Hoffnung auf?

Willst du was bestimmtes, musst du es sagen, dann kann er abwiegen, wie weit er dich in Sicherheit wiegt, was er will oder was er nicht will, aber Fairness zu erwarten, weil er für lau bekommt, wo Andere mehr Invest leisten müssen, weil Rosamunde-Pilcher-Schmachtblick ihm nach hängt ..
Ne danke.

Lieber allein glücklich, als für solch Typen sich wieder in die Trauerweide werfen. Könnt ihr nicht ohne?

25.10.2021 09:35 • x 1 #56


Heffalump
Zitat von Heike1307:
Wenn jemand einem sagt, dass es bestenfalls in eine Beziehung führen soll, dann glaubt man das ja erst mal.

Future Faking

25.10.2021 09:36 • x 1 #57


S
Ist die Frage nicht auch immer nach dem Anspruch? Warum nicht eine Freundschaft Plus führen? Weil der Körper ein Tempel ist? Oder weil nie gelernt, wie man derartige Dinge trennt?

Was ist denn besser, wenn er jetzt sagen würde: Okay, wir haben eine Beziehung und kurz danach verlässt er die TE dann, weil er doch eine Andere kennen gelernt hat? Was wäre daran anders bzw. besser? Warum muss alles an Beziehung geknüpft sein? Das ist doch auch nur so'n Ego-Ding.

25.10.2021 09:39 • x 2 #58


Heike1307
Zitat von Heffalump:
Future Faking


Glaubst du wirklich, Frauen sind so naiv? Was soll man denn bitte noch denken oder glauben? Und-ich schätze ihn immer noch nicht so ein. Es reichte dann einfach nicht.

25.10.2021 09:43 • #59


Heike1307
Zitat von Samuel15:
Was ist denn besser, wenn er jetzt sagen würde: Okay, wir haben eine Beziehung und kurz danach verlässt er die TE dann, weil er doch eine Andere kennen gelernt hat? Was wäre daran anders bzw. besser? Warum muss alles an Beziehung geknüpft sein?

Das wäre ja auch völlig in Ordnung. Aber es sollte wenigstens so kommuniziert werden. Also vor allem, wenn Man (n) weiß, dass sie Gefühle entwickelt. Dann kann entschieden werden, ob man das auch so weiter führen möchte.

25.10.2021 09:45 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag