232

Stecke in ungewollter Beziehungsform fest…

Heffalump
Zitat von Kirschblüten:
Nur sollte man ehrlich sein wenn er von vorne rein was festes ausschließt, sei er nicht bereit oder aus sonst welchen Gründen, dann sollte er das kommunizieren

Das ist ein Mädchending, alles zu besprechen, zu analysieren und tot zu quatschen. Er will das Angenehme und das für ihn nützliche, ohne das Beziehungstypische Bindungsgeschwurbel.
Warum soll er das kommunizieren, hast du im Vorfeld ihm gesagt, das Du ne Beziehung willst, die auf Haus, Kind, Ehe hinaus läuft?

Manchmal kann ich die Männer schon verstehen.

25.10.2021 06:23 • x 6 #31


S
In dem Fall sucht ihr beide leider nicht das gleiche. Da hat niemand was falsch gemacht, aber ihr werdet so leider nicht glücklich.

Es war das Richtige anzusprechen was das für euch beide bedeutet, und es zu beenden. Alles Gute darüber hinweg zu kommen, und jemanden kennenzulernen mit dem es besser passt.

25.10.2021 07:31 • x 1 #32


A


Stecke in ungewollter Beziehungsform fest…

x 3


decorum1
es liegt ganz allein in Deiner Hand...

25.10.2021 07:33 • #33


K
Zitat von decorum1:
es liegt ganz allein in Deiner Hand...


Was denn? Wie meinst Du das?

25.10.2021 08:36 • #34


K
Ob das mit seiner Antwort die Wahrheit war oder nicht, weiß ich nicht. Aber ist es nicht so, wenn man von einer Person hin und weg ist, in diese verliebt ist oder was auch immer, dass dann die Zeit egal ist? Versteht ihr was ich meine? Dann ist es doch im Endeffekt egal, wie lange man aus der alten Beziehung raus ist.
Und ich habe auch nie von heiraten, Kindern oder Haus gesprochen, dass wollte ich gar nicht. Ich wollte lediglich wissen, wie er die Sache zwischen uns sieht, wo es hinführen könnte; ich brauche da etwas Sicherheit. Und das wir so wenig S. hatten, dass ging auf meine Kappe. Ich wollte das schlicht und einfach nicht. Er sagte mir auch, dass er mich nicht auf den S. reduzieren will.
Natürlich tat er mir gut und ich ihm auch. Aber ich habe Angst, dass er sich darauf ausruht. Es ist so wie es war doch einfach für ihn: keine Verpflichtungen ect. Und mich? Mich kann er einfach sitzen lassen, wenn er was besseres gefunden hat oder keine Lust mehr drauf hat; klar, dass kann einem in net Beziehung auch passieren. Das war eben meine große Angst dabei

25.10.2021 08:44 • #35


decorum1
Zitat von Kirschblüten:
Was denn? Wie meinst Du das?

naja, dass Du das ja mit Dir machen lässt und Du es jederzeit beenden kannst

25.10.2021 08:48 • #36


Heffalump
Zitat von Kirschblüten:
ich brauche da etwas Sicherheit

die kann aber auch ein anderer Partner nicht leisten

Zitat von Kirschblüten:
Das war eben meine große Angst dabei

Angst kein guter Ratgeber, sie lässt klammern und das kann ne Beziehungsanbahnung negativ beeinflussen

25.10.2021 08:49 • x 1 #37


Wurstmopped
Er hat doch klar definiert was er will!
Das solltest Du für dich auch tun und danach handeln und nicht darauf warten, dass er seine Meinung ändert!

25.10.2021 08:50 • #38


Heike1307
Herzlichen Glückwunsch ( Ironie off ), das habe ich auch grade durch gemacht , nur wusste ich es nicht. Habe es aber gleich beendet am Samstag. War bei mir ganz genauso. Wenn ich nicht gefragt hätte, würde ich wahrscheinlich weitere 7 Monate rumeiern. Er steht grade neben sich, hat grade Streß, kann mir im Moment nur Freundschaft anbieten, mag mich aber sehr blablablabla blubb. Habe ALLES gelöscht von ihm. Nur den letzten Chat als Mahnung behalten. Leide wie ein Hund, aber was solls. Dabei war er es immer, der wollte, dass ich mich mehr melde, den Anfang mache usw. Er möchte auch meine Kontaktdaten nicht löschen, weil er niemanden aus seinem Leben schmeißt, den er achtet und mag. Örks!

25.10.2021 08:57 • x 1 #39


Heffalump
Zitat von Heike1307:
Er möchte auch meine Kontaktdaten nicht löschen, weil er niemanden aus seinem Leben schmeißt, den er achtet und mag.


Heißt, er meldet sich Weihnachten 23 oder Silvester 24, weil ihm deine Nummer unterkam..

25.10.2021 08:58 • x 2 #40


Heike1307
Zitat von Heffalump:
Heißt, er meldet sich Weihnachten 23 oder Silvester 24, weil ihm deine Nummer unterkam

Von mir aus. Weisste, wo der dann bei mir ist ?

25.10.2021 09:01 • #41


Heffalump
Zitat von Heike1307:
wo der dann bei mir ist ?

Kompost?

25.10.2021 09:02 • #42


K
Zitat von decorum1:
naja, dass Du das ja mit Dir machen lässt und Du es jederzeit beenden kannst

Ach so ja. Dachte ja nicht, dass es nur das für ihn ist. Habe ja dann letztendlich entschieden

25.10.2021 09:02 • #43


Heike1307
Zitat von Heffalump:
Kompost

Vermodert

25.10.2021 09:04 • x 1 #44


Heike1307
Zitat von Kirschblüten:
Ach so ja. Dachte ja nicht, dass es nur das für ihn ist.

Tja, das liegt wohl irgendwie an uns Frauen. Wir verstehen das nicht. Es ist ja auch nicht sooo schlimm. Schlimm finde ich nur, dass sie noch mit uns schlafen, obwohl sie wissen, dass Gefühle da sind.

25.10.2021 09:06 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag