Zitat von Kirschblüten: Ich bin kurz davor alles zu beenden was bedeutet "es ist Freundschaft plus aber irgendwie mehr"
Eigentlich bin ich wütend.
Über diese kaputte Zeit, in der wir leben. Die Menschen verrohen zusehends, verdummen, gehirngewaschen.
Kaputte Menschen, die kaputte Ideologien im Internet suchen, weil sie selbst stumpf und entseelt, frei von natürlicher und ehrlich empfunderer Empathie wie Zombies, dumpfen Dogmen folgen.
Freundschaft +, Selbstliebe, Bedürftigkeit, Selbstwert, Red Flag und so fort......
Dies sind die Dogmen, die alles entscheiden.
Ein "ich liebe Dich" zum lt. You Tube Leitfaden falschen Zeitpunkt, und man ist Bedürftig. Ein wertloser Mensch, tief gestört in seiner Psychologie.
Ein Mensch drückt seine Gefühle aus, wird dann aber entwertet, entmenschlicht.
Wie krank dies alles ist.
Menschen führen eine Beziehung, verbringen Zeit miteinander, haben körperliche Kontakte, und man entscheidet es wäre eine Freundschaft +.
Wie krank ist das?
Wie kaputt?
Was sind dies für emotionale Krüppel, die jede Gefühlsregung, jede Handlung abrechnen, verrechnen und wegwerfen?
Können diese Menschen nicht mehr selber denken, eigene Philosophien leben? Eigenes erleben?
Der Egoismus, der meist hinter den inflationär gehuldigten Begriffen wie Selbstwert und Selbstliebe steckt, einfach nur widerlich.
Bevor ich mir jeh so einen Schwachsinn antu, gehe ich ins B. ordell. Dort leb ich deren Welt dann ehrlich. Und spar mir diese heuchlerische Abklopferei nach Leitfaden, die Ermittlungen nach Red Flags usw.
Manchmal beneide ich die Menschen, die ich schon in anderen Ländern erlebte" Tschuldigung, Du fi. cken? "
Das ist die Sprache, die im Prinzip unter dem Deckmantel der Dating Welt gelebt wird.
Und der Mensch, der ehrlich und offen seine Liebe offenbart, wird zum Buhmann.
Es ist nichts mehr wert, zu seinen Gefühlen zu stehen.
"Ich liebe Dich zu sagen" wird zum Nogo. Zieht sogar oft soziale Verachtung nach sich.
Zitat von Kirschblüten: Er meinte, er sei noch nicht bereit für eine neue Beziehung was ne miese Ausrede
Hättest ihn erst gar nicht gefragt.
Und ihn als Frau beworben.
Und Naja, Ausrede.
Es spielt auch gar keine Rolle warum er nicht will.
Vielleicht will er ja?
Warum nicht einfach die Beziehung so leben wie sie lief?
Ohne dann die You Tube Kategorisierung anzuwenden?
Um alles wieder durch Worte, Dogmen zu zerstören?
Zitat von DonaAmiga: Ist eine Freundschaft - ob nun mit oder ohne Plus - keine Beziehung?
Das brauchst nicht fragen.
Das muss die Gemeinde erst Dr. YOUTUBE fragen.
Die Roboter sind doch vollkommen fremdbestimmt.