232

Stecke in ungewollter Beziehungsform fest…

T
Zitat von Kirschblüten:
Dass es anscheinend nicht für mehr reicht? Und das ich in keiner f+ Beziehung stecken möchte?! Das ist mein Problem

Dann musst du es leider beenden,wenn es für mehr nicht reicht.
Ist zwar schade aber bestimmt besser für dich,da du selbst schreibst du möchtest das nicht mehr haben.
Wenn andere nicht mehr wissen was sie wollen,dann hör doch du auf dich selbst denn du weißt ja was du nicht mehr haben willst.

24.10.2021 16:11 • x 4 #16


K
Ich habe es beendet. Er meinte, er sei noch nicht bereit für eine neue Beziehung was ne miese Ausrede

24.10.2021 21:17 • x 4 #17


A


Stecke in ungewollter Beziehungsform fest…

x 3


D
Ist eine Freundschaft - ob nun mit oder ohne Plus - keine Beziehung?

24.10.2021 21:30 • x 3 #18


D
Hallo,

tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt.

Sehr gut, dass du es beendet hast. Es ist besser so.

Kann ja sein, dass er noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist so kurz nach der Trennung. Ist aber auch egal, warum. Ihr wollt nicht dasselbe.

Ist kein schönes Gefühl, ich weiß. Aber du schaffst das!

Liebe Grüße

24.10.2021 21:36 • x 1 #19


K
Zitat von DonaAmiga:
Ist eine Freundschaft - ob nun mit oder ohne Plus - keine Beziehung?


Natürlich ist es eine, aber keine, welche ich möchte normale Freundschaft schließe ich nicht aus, aber im Moment brauche ich Zeit.

24.10.2021 21:43 • #20


M
@Kirschblüten Du hast selbst schon geantwortet. Du hast dich letztes mal emotional kaputt gemacht und dir geschworen, den selben Fehler nicht zu wiederholen.
Bleib dir selbst treu und beende das..seine Aussage bedeutet, dass er dich warmhalten möchte, glaube ich.
Du hast mit Sicherheit was Stabiles verdient. Und sorry...wenn nicht mal das S. stimmt...was bringt das?
Drücke dir die Daumen. Keine Beziehung ist ungewollt, man hat Angst den Absprung zu machen. Sobald aber man das gemacht hat fühlt man sich rasch besser.
Liebe Grüße und viel Glück

24.10.2021 21:48 • x 1 #21


Dia
Zwischen ich möchte dich gern kennenlernen und ich möchte von dir hier und jetzt hören dass das mit uns eine Zukunft hat ist aber auch noch mal ein Unterschied, oder? Vielleicht hättest Du ja beim Kennenlernen festgestellt, dass DU gar keine Beziehung / Zukunft dir vorstellen kannst mit ihm.

Mann Mann Mann, bin ich froh, dass ich aus diesem Alter raus bin, wo man den Partner fürs Leben sucht zum Heiraten, Kinderkriegen und Hausbauen. Unter so viel selbst auferlegtem Druck bringt man sich um die schönste Zeit überhaupt.

24.10.2021 21:49 • x 2 #22


Hansl
Zitat von Kirschblüten:
Ich bin kurz davor alles zu beenden was bedeutet es ist Freundschaft plus aber irgendwie mehr


Eigentlich bin ich wütend.
Über diese kaputte Zeit, in der wir leben. Die Menschen verrohen zusehends, verdummen, gehirngewaschen.
Kaputte Menschen, die kaputte Ideologien im Internet suchen, weil sie selbst stumpf und entseelt, frei von natürlicher und ehrlich empfunderer Empathie wie Zombies, dumpfen Dogmen folgen.
Freundschaft +, Selbstliebe, Bedürftigkeit, Selbstwert, Red Flag und so fort......
Dies sind die Dogmen, die alles entscheiden.
Ein ich liebe Dich zum lt. You Tube Leitfaden falschen Zeitpunkt, und man ist Bedürftig. Ein wertloser Mensch, tief gestört in seiner Psychologie.
Ein Mensch drückt seine Gefühle aus, wird dann aber entwertet, entmenschlicht.
Wie krank dies alles ist.
Menschen führen eine Beziehung, verbringen Zeit miteinander, haben körperliche Kontakte, und man entscheidet es wäre eine Freundschaft +.
Wie krank ist das?
Wie kaputt?
Was sind dies für emotionale Krüppel, die jede Gefühlsregung, jede Handlung abrechnen, verrechnen und wegwerfen?
Können diese Menschen nicht mehr selber denken, eigene Philosophien leben? Eigenes erleben?
Der Egoismus, der meist hinter den inflationär gehuldigten Begriffen wie Selbstwert und Selbstliebe steckt, einfach nur widerlich.
Bevor ich mir jeh so einen Schwachsinn antu, gehe ich ins B. ordell. Dort leb ich deren Welt dann ehrlich. Und spar mir diese heuchlerische Abklopferei nach Leitfaden, die Ermittlungen nach Red Flags usw.
Manchmal beneide ich die Menschen, die ich schon in anderen Ländern erlebte Tschuldigung, Du fi. cken?
Das ist die Sprache, die im Prinzip unter dem Deckmantel der Dating Welt gelebt wird.

Und der Mensch, der ehrlich und offen seine Liebe offenbart, wird zum Buhmann.
Es ist nichts mehr wert, zu seinen Gefühlen zu stehen.
Ich liebe Dich zu sagen wird zum Nogo. Zieht sogar oft soziale Verachtung nach sich.

Zitat von Kirschblüten:
Er meinte, er sei noch nicht bereit für eine neue Beziehung was ne miese Ausrede

Hättest ihn erst gar nicht gefragt.
Und ihn als Frau beworben.
Und Naja, Ausrede.
Es spielt auch gar keine Rolle warum er nicht will.
Vielleicht will er ja?
Warum nicht einfach die Beziehung so leben wie sie lief?
Ohne dann die You Tube Kategorisierung anzuwenden?
Um alles wieder durch Worte, Dogmen zu zerstören?

Zitat von DonaAmiga:
Ist eine Freundschaft - ob nun mit oder ohne Plus - keine Beziehung?


Das brauchst nicht fragen.
Das muss die Gemeinde erst Dr. YOUTUBE fragen.
Die Roboter sind doch vollkommen fremdbestimmt.

24.10.2021 22:03 • x 9 #23


ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
Eigentlich bin ich wütend.



Mann - du hast ja so Recht!

Nie habe ich irgendeine Beziehung jemals kategorisiert bis auf eine Ausnahme: die Ehe.

Alles andere ging wie es ging und war wie es war und scheiterte wohl an 100 Dingen, aber nicht an dem Namen für die Sache. Denn wenn man Liebesbeziehungen kategorisieren wollte, kommt man mit den paar Youtube-Schubladen bei weitem nicht aus.

24.10.2021 22:13 • x 4 #24


K
Zitat von Dia:
Zwischen ich möchte dich gern kennenlernen und ich möchte von dir hier und jetzt hören dass das mit uns eine Zukunft hat ...


Habe nie gesagt, dass ich das hier und jetzt hören möchte. Nur sollte man ehrlich sein wenn er von vorne rein was festes ausschließt, sei er nicht bereit oder aus sonst welchen Gründen, dann sollte er das kommunizieren. Und das hat weitaus nichts mit Druck zu tun! Sorry, dass ich auch etwas auf mich achte ich möchte nicht neben einem Mann daherleben, für den ich nur mal eben ne schnelle Nummer bin schöne Zeit hin oder her

24.10.2021 22:13 • x 1 #25


A
Zitat von Kirschblüten:
Habe nie gesagt, dass ich das hier und jetzt hören möchte. Nur sollte man ehrlich sein wenn er von vorne rein was festes ausschließt, sei er nicht bereit oder aus sonst welchen Gründen, dann sollte er das kommunizieren.


Hat er das denn so gesagt? Wie hast du überhaupt reagiert auf seine F+ Antwort?
Und du kennst ihn doch mittlerweile ganz gut, denke ich. Bist du dir sicher, dass es eine Ausrede war, als er meinte, er wäre noch nicht so weit?
Was genau hat dir überhaupt gefehlt? Nur das Wort Beziehung über euch zu stülpen? Oder haben dir Emotionen gefehlt?

24.10.2021 22:37 • x 3 #26


Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Denn wenn man Liebesbeziehungen kategorisieren wollte, kommt man mit den paar Youtube-Schubladen bei weitem nicht aus.

Mir wurde mal vorgeworfen, ich hätte ein Luftschloss gebaut. Ich hatte ihr meine Gefühle gestanden.
Und meine Bereitschaft es zu versuchen, gemeinsam etwas zu erreichen.
Aber Menschen,die nur noch in ihrer kranken Datingwelt leben, in dieser Echokammer der Begriffe, Strategien, Manipulation und Dogmen, diese Menschen haben vollkommen verlernt sinnlich auf andere Menschen einzugehen. Zu fühlen, was der andere sagt, tut oder fühlt.
Eine der wichtigsten Eigenschaften finde ich, zum anderen zu stehen. Ebenso die Bereitschaft in sich zu tragen, es mit dem anderen zu versuchen. Diese Bereitschaft auch zu vermitteln, Sicherheit vermitteln. Um ein gemeinsames Ziel zu generieren.
Was macht der Gehirngewaschene Datingzombie?
Er sieht diese aufrichtige Bereitschaft, den Willen es gemeinsam zu versuchen als Red Flag. Da dies lt. Dr. You Tube ja nur die Projektion eigener Wünsche sein kann.. Und bedürftig.
Somit hab ich ein Luftschloss gebaut.
Wenn ich nicht wüsste, dass es wirklich nette und natürlich emphatische Frauen gibt da draußen, würde ich kapitulieren.
Mein Eindruck ist, es wird alles immer kränker.
Und wenn ich das Wort authentisch schon höre, da könnt ich auch reindonnern.
Eine meiner wenigen Red Flags die ich achte wäre dies, wenn eine Frau davon spricht, wie wichtig es denn wäre, das man authentisch ist. Auch so ein dümmliches Fragment, nachgeplappert ohne zu wissen was dies bedeutet.
Auch ein Penner unter der Brücke der Seine lebt und ist authentisch.
Sobald eine dies Wort verwendet, laufe ich davon.
Die können mich mal kreuzweise.
Ist man dann nämlich wirklich authentisch, haben sie Angst vor einem, oder lehnen einen ab.
Man ist ihnen fremd.
Sie haben Angst vor dem Fremden.
Widerlich alles.

24.10.2021 22:39 • x 4 #27


VictoriaSiempre
Zitat von Kirschblüten:
er ist eigentlich auch gar nicht so mein Typ,

Eigentlich also nicht. Und uneigentlich?

Zitat von Kirschblüten:
In diesem 2,5 Monaten hatten wir 5x S..

Merke: Wenn man in 2,5 Monaten Irgendwie-Freundschaft-evtl.mitPlus noch die S. Begegnungen an einer Hand abzählen kann, dann isses mit der großen Leidenschaft füreinander nicht weit her. Meine These

Zitat von Kirschblüten:
es tut gut mit ihm zu sein also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und schrieb ihm, dass mir seine Anwesenheit gut tut und ich ihn gerne kennen lernen möchte. Er erwiderter die Nachricht und schrieb, dass er mich gerne um sich hat und wir zusammen schauen, wohin das mit uns führe irgendwie wars mir nicht genug

Dir tut es gut, mit ihm zu sein, er hat Dich gerne um sich - wo ist da der Unterschied?

Habe ich überlesen, dass Du inzwischen wahnsinnig verliebt in ihn bist?

Zitat von Kirschblüten:
Ich habe es beendet.

Was genau hast Du beendet? Die Treffen, die Dir gut taten und die ab und an auch mal im Bett endeten? Das ist sicher konsequent, wenn Du verknallt bist und Dich das, was zwischen Euch läuft, nicht glücklich macht.

Zitat von Kirschblüten:
Er meinte, er sei noch nicht bereit für eine neue Beziehung was ne miese Ausrede

Naja, oftmals heißt sowas ja "Ich bin nicht bereit für eine Beziehung mit Dir!", aber vielleicht ist er nach längerer Ex-Partnerschaft einfach wirklich noch nicht bereit für etwas neues. So oder so ist die Aussage vielleicht ein wenig feige, aber deshalb noch lange nicht "mies". Er hat Dir nichts versprochen und Dir keine großen Gefühle vorgespielt, sondern einfach die Zeit mit Dir genossen. Find ich legitim.

24.10.2021 22:45 • x 6 #28


Hansl
Zitat von Kirschblüten:
Sorry, dass ich auch etwas auf mich achte ich möchte nicht neben einem Mann daherleben, für den ich nur mal eben ne schnelle Nummer bin schöne Zeit hin oder her

Absolut verständlich.
Aber es gibt Menschen, die impfen dies dann dem gegenüber ein, weil sie es so empfinden und erwarten.

Ob es dann tatsächlich so war, daß steht auf einem anderen Blatt. .

24.10.2021 22:46 • #29


ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:
Wenn man in 2,5 Monaten Irgendwie-Freundschaft-evtl.mitPlus noch die S. Begegnungen an einer Hand abzählen kann, dann isses mit der großen Leidenschaft füreinander nicht weit her.

24.10.2021 22:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag