3

Steht er auf mich ?

engelchen93

engelchen93

21
3
19
Hallo
Ich brauche euren Rat bzw. Tipps,Erfahrungen!

Ich hatte ja schonmal einen Thread eröffnet,zwecks meinem Exfreund mit dem ich fast 5 Jahre zusammen war. Nun ist es so, dass ein guter Freund vom ihm und auch von mir,mich seit ca einem Monat täglich anschreibt. Wir kennen uns durch ein gemeinsames Hobby,was Er, Ich und auch mein Ex haben. Zu seinem Geburtstag anfang April hatte ich ihm geschrieben und gratuliert, am Abend hat er dann zurückgeschrieben,dass er es sehr nett fand, dass ich an ihn gedacht habe. Eine Woche später fragte eine Freundin,ob ich nicht zum Stammlokal kommen möchte und dass er auch da wäre. Am Anfang hab ich mir da auch nichts gedacht, sondern nur " ja Cool mal wieder rauskommen". Gesagt, getan, ich fuhr hin und dann hab ich mich den ganzen Abend eigentlich nur mit ihm unterhalten und spässe gemacht. (Wie gesagt er ist eigentlich ein guter Freund).Doch unsere Blicke konnten wir kaum voneinander lassen, sodass all die anderen die da waren meinten, ob wir was mitnander hätten. Ich fand ihn da auch total süss,obwohl ich ihn auch schon längers kenne und seitdem schreiben wir eben täglich. Wieder eine Woche später fragte er mich ob,wenn ich lust hätte,zum Lokal kommen würde. War ich auch, nur diesmal war es wieder "normaler" sag ich mal,denn die Blicke waren nicht so intensiv wie beim letzten mal. Er meinte auch er wäre müde gewesen und musste auch am nächsten Tag wieder früh raus, war ja auch nicht schlimm für mich. Als ich zuhause war, hatte er mir gleich geschrieben, dass es ihm leid täte, dass er nicht mehr so aktiv war. Er hatte auch zu dem Zeitpunkt viel zum lernen, worauf ich ihm meine Hilfe anbot, die er auch erst bejahte,nur wurde da nie was daraus, und auch jetzt ausser dass wir mitnander schreiben kommt nichts, dass wir uns mal treffen könnten?! Ich weis von einem Freund, der an dem Tag da war und mit ihm sprach, dass er sich schon etwas mit mir vorstellen könnte. Ich aber bin mir nicht sicher ob er wirkliches interesse an mir hat oder nicht ?! Auch wenn wir jeden Tag miteinander schreiben, und er auch den Anfang macht, weis ich es eben nicht, ob er nur freundlich zu mir ist oder es doch ernst meint ? Zumal er ja auch ein guter Freund meines Ex ist. Da hatte er mich nämlich bei der Trennung angeschrieben, dass er es traurig fand, dass wir nicht mehr zusammen sind und ob ich trotzdem zum Stammlokal noch kommen würde. Ja meine Frage ist jetzt. Könnte er interesse haben ? Oder ist er doch einfach nur freundlich ? Hat er vielleicht Angst dass mein Ex was sagen könnte ? Zuvor hat er mir nie geschrieben,als ich mit meinem Ex noch zusammen war, sondern die zwei haben was ausgemacht und ich war halt dann dabei. nja irgendwie komisch. Oder traut er sich nicht? Wobei er normalerweise nicht schüchtern ist ? Findet ihr dass blöd, Wenn der Ex ein Freund ist ?

Vielen Dank schonmal und entschuldigung für den vielleicht verwirrten Text, falls ihr fragen habt dazu. Bin selber momentan verwirrt.

02.05.2018 23:21 • #1


mafa

mafa


2539
6
2413
Meine Glaskugel sagt er hatte Interesse aber als er merkte das es mehr werden kann wurdest du uninteressanter . ansonsten würde er sich mehr ins Zeug legen. wird wohl nur bei einer Freundschaft bleiben

03.05.2018 05:57 • #2


TinTin1980


Ich kapiere es nicht. Warum diese Ungeduld? Lass es doch laufen, wie es läuft. Warum baust du dir so einen Druck auf? Warum beschäftigt sich das ganze so sehr? Willst du mehr von ihm, als du hier zugibst?

Du machst dich hier zum Mäuschen und lieferst dich mit deinen Gedanken völlig aus. Es geht nur um ihn und was er möchte. Du stellst dich so dar (machen einige Menschen gerne), als wärst du ein Welpe im Schaufenster und hoffst darauf, dass dich jemand mitnimmt. Weil er Interesse an deiner Person zeigt wird er auf einmal interessant? Ob er nun Interesse an dir als Frau/potentielle Partnerin hat oder "nur" als Mensch, kann dir niemand sagen. Meine Glaskugel ist derzeit defekt. Übrigens, ich habe mal gehört, dass wir im 21. Jahrhundert leben und auch die Frau Vorschläge für Unternehmungen machen darf!

03.05.2018 06:12 • x 1 #3


engelchen93

engelchen93


21
3
19
Tintin da hast du recht! Ich könnte natürlich ein Treffen vorschlagen. Ich hätte auch interesse,bin mir aber eben unsicher. Ich möchte auch nicht schon wieder enttäuscht werden, seit meiner letzten Trennung...

03.05.2018 08:39 • #4


engelchen93

engelchen93


21
3
19
@mafa. Warum schreibt er dann jeden Tag ? Andere, mit denen ich befreundet bin,machen das auch nicht ?!

03.05.2018 08:48 • #5


mafa

mafa


2539
6
2413
Zitat von engelchen93:
@mafa. Warum schreibt er dann jeden Tag ? Andere, mit denen ich befreundet bin,machen das auch nicht ?!


Langeweile ? Da gibts viele Gründe . ich schreib auch mit einer Freundin jeden Tag . will aber keine Beziehung mit ihr . man kann eben viel interpretieren , ich kann ja nur von mir ausgehen , und wenn ich wirklich Interesse habe, dann lege ich mich ins Zeug und versuche sie so oft es geht zu sehen

03.05.2018 08:50 • x 2 #6


engelchen93

engelchen93


21
3
19
@mafa. Ja vermutlich hast du recht, der Gedanke ist mir auch gekommen, dass er mich sonst öfter gern sehen würde, wenn er mehr interesse hätte. Aber vielleicht denkt er ja auch so wie ich ? Obwohl ich ja schon ein Treffen vorgeschlagen hatte..vielleicht traut er sich auch nicht? Ich muss auch noch dazu sagen,er hatte noch nie eine ernsthafte feste beziehung. vielleicht liegts auch daran..

03.05.2018 09:01 • #7


mafa

mafa


2539
6
2413
Na dann mach du mal den nächsten Schritt ... dann hast du zumindest Gewissheit

03.05.2018 10:13 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag