9

Still und die Erde wartet auf uns

C
Jetzt haue ich mal in die Tasten. Ich schaue mir gerade die Sterne an. Alles steht. Sogar mein Atem stockt an dem Fenster. Nur meine Abdrücke der Verwunderung haften noch am Glas. Wieder ist der Moment gekommen, an dem es blutet und das ist das Gefühl der Hilflosigkeit. Was ist geschehen. ? Ich bin gerade in der Vergangenheit. Tag für Tag und jede Sekunde von neuem spule ich langsam nach vorne. Bleib manchmal stehen, schauen mir die einzelnen Episoden an, wie ich wo und was getan habe. Es ist viel passiert. Vieles unnötig und wahrscheinlich auch als menschlich zu beschreiben. Doch jeder dieser Momente zeichnet mich positiv oder negativ aus. Aber wenn, dann wusste ich es nicht besser zu tun. Jetzt habe ich aus den Fehlern gelernt. Bereits umhüllt von der Erfahrung, wo ich eine Spur von mir am Wegesrand sehe. Leider kann ich Etwaiges nicht mehr wiederholen, doch ich lerne und das ständig und bestätig. Am Ende dieser Episode wird ein geläuterter Mensch sein, der nicht mehr auf Reset drücken kann. Ich prophezeie eine gute Geschichte und hoffe auf den Einstieg im hier. Vielen Dank an die Gefühle und das immer wieder Aufstehen, dass mich nach vorne schauen läßt. Nun, diese Geschichte schreibt ein Mensch, der vielleicht nach etwas sucht, für Entschuldigung bittet und selbst das ist mir diese Erinnerung wert. Verstecke mich nicht, da ich ihn kenne. Das Ziel ist, dass ich viele Menschen bitte sich daran zu erinnern, Fehler passieren, doch sei mutig und steh zu ihnen. Und ihr könnt auch vergessen und verzeihen, aber nur so lange ihr hier auf diesem schönen Planeten bleiben dürft. Nun schließe ich diese Buch, verpacke es mit Gefühlen und lege es bei Seite, bis es der nächste Mensch weiter schreibt.

24.11.2022 00:01 • x 9 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag