Streit Beziehungsende noch eine Chance

Herzschlag
Streit, Beziehungs ende oder noch eine chance
Hallo,

bin neu in diesen Forum, habe lange überlegt ob ich mein schmerz hier teile und auch um Hilfe von euch zubekommen!

Zu meiner Person bin 40j. Jung Männlich

Weiß nicht wo ich anfangen soll, ich weiß nur das ich diese Frau liebe sie ist 36j. Jung.
vielleicht habe ich es verbockt, ich weiß es nicht genau, nur das der Streit in meinen Augen nicht schlimm war, wenn man dies als Streit überhaupt bezeichnen kann!

Ich habe ein Sohn der ist 3 Jahre alt, habe ihn seid ca. 2 mon regelmäßig heißt jedes Wochenende, was ich persönlich nicht schlimm finde, was an der Sache traurig ist das seine Mutter ihn am Wochenende abschied! Das Verhalten von seiner Mutter gefällt natürlich meiner neuen Partnerin nicht!
Was ich natürlich nachvollziehen kann, sie hat natürlich auch Vorschläge gemacht das wir ihn zu uns holen, heißt bei uns lebt.
Aber jetzt zur Ursache der Situation, letzten Sonntag rief die Mutter meines Kindes an und fragte mich ob ich sie mitnehmen könnte wenn ich den klein bringe sah dies als nicht schlimm an, nur meine Freundin vielleicht auch ex das weiß ich grade nicht war, sehr sauer und verließ meine wohnung schlagartig!
Ließ sie gehen ohne groß Wind zu machen, fragte aber später über whatsapp was los wäre, sie meinte das ich nicht ehrlich wäre zu ihr, das ich doch keine freundschaftliche Beziehung wollte zu der Mutter meines Sohnes! Auch die Frage wäre wenn sie mitgefahren wäre usw!
Für mich war es die Möglichkeit mit der Mutter über bestimmte Dinge zu reden was mein Sohn betraff!
Z.B Weihnachten Wochenenden usw.

Die Stimmung mit meiner Partnerin, war sehr angespannt und auch ihre Kälte war zu spüren, habe dies mal alles angesprochen, was sie noch mehr genervt hat!
Es war auch geplant das wir hallowenn zu dritt verbringen!
Was natürlich nicht passiert ist, sie ist mit ihre Freundin weg gegangen! Das Theater war am 29.10, auch ihr Satz jetzt wird nach mein Spielregeln gespielt war ich ziemlich enttäuscht und verletzt, wo ich drauf hin gesagt habe das ich mich ziemlich verarscht vorkomme und kein Spielzeug wäre sondern Gefühle für sie habe! Da mir dies dann zu bunt wurde und bevor es schlimmer wird habe ich sie für ein Tag gesperrt! Sie tat es auch, seitdem habe ich nichts mehr gehört von ihr!

Ist dies das ende?

04.11.2014 01:41 • #1


L
Guten Morgen!

Ich verstehe nicht, worüber sich deine Freundin aufregt.

Ich kann da schon eher die Mutter deines Kindes verstehen, dass sie deine Freundin kennenlernen möchte, da sie ja Kontakt mit ihrem Kind hat.

Und warum wird das Kind abgeschoben am Wochenende? Ist doch toll, dass es bei Euch klappt, dass der Kleine immer kommen kann.

Als Vater möchtest du doch dein Kind so oft sehen wie möglich.

LG Lisa

04.11.2014 06:48 • #2


A


Streit Beziehungsende noch eine Chance

x 3


Herzschlag
Guten Morgen,

verstehen tue ich das ganze auch nicht, die beiden haben sich Kurz kenn gelernt. Die Mutter von mein Sohn muss angeblich jedes we arbeiten, lass dies mal so stehen den so habe ich viel Zeit mit mein kleinen!

Das mit meiner ex Freundin ist schon alles komisch und unlogisch!

04.11.2014 06:58 • #3


Herzschlag
Hallo,

Frage mich ob ich kämpfen soll und wie

04.11.2014 13:59 • #4


Herzschlag
Hallo,

Nun morgen ist es eine Woche her, der Streit der zum ende führte, ein Gespräch wird es auch nicht geben! Finde die Situation sehr traurig, da wir vieles geplant haben und uns eine Zukunft gemeinsam aufbauen wollten, sogar zu dritt!
Das heißt mit mein Sohn.
Weiß nicht mal ob es überhaupt ein richtiger Streit war, ging alles über Whatsapp!
Thema: Ihr Verhalten z.B das sie mich nicht sehen möchte halt Kälte spürte, ob sie intresse an mein leben hat um einfach zu wissen was los ist! Es kam das ich sie angreifen und sei genervt das sie deswegen mich nicht sehen möchte, fragte noch wegen hallowenn ob es noch steht und ich auch einkaufen muss für uns, es kam wenn die Mutter meines Sohnes feiern kann, könnte sie es auch und wird es auch machen.
Fragte sie wegen Samstag müsste sie sich noch überlegen, kam mir dann ziemlich verarscht vor die sagte ich ihr auch und wäre kein Spielzeug um es nicht schlimmer zu machen sperrte ich sie für ein Tag

Nun habe Gefühle für sie sehr starke, bin aber auch ziemlich enttäuscht von ihren verhalten, was ich denke das sie jemand kenn gelernt hat und nun so stehen lässt!

Das die Beziehung beendet ist, für mich ist das alles nur traurig den es hat ziemlich gut gepasst mit uns und mein Sohn!

Thomas

04.11.2014 22:46 • #5


Herzschlag
Hallo,

Es wird schlimmer, die Sehnsucht das verlangen mit ihr zu reden, um alles mal zu klären! Möchte sie zurück, fehler waren von beiden Seiten! Aber ihr schreiben wäre ja falsch kann nur hoffen und auf die Zeit warten wo sie mich vermisst uns mich und mein Sohn! Sie weiß wie ich zu ihr stehe trotz ihre Lage mit den Schulden und Krankheit und der Vergangenheit! Bin unruhig bekomme den tag nicht wirklich hin zuviel denke ich an das alles möchte sie zurück das steht fest aber wie

05.11.2014 21:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag