KrahVogel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 163
Es ist natürlich erstmal verständlich, dass dieses Verhalten dich verunsichert.
In einer gesunden Beziehung sollte Streit definitiv vorkommen, ein anschließendes Mauern ist allerdings nicht sinnvoll.
ADHS trägt sicherlich einen Anteil an deiner Unruhe, allerdings scheint sie gerade nicht wirklich viel Kontakt mit dir zu wollen. Das solltest du akzeptieren und das musst du auch akzeptieren. (Du kannst dir btw in whatsapp selbst Nachrichten schreiben, schreib da alles rein was du ihr schreiben willst und lies es dir ein paar Tage später wieder durch).
Sie hat den Urlaub bisher nicht abgesagt also würde ich davon ausgehen, dass dieser stattfindet.
Nun zu der Krux in deiner Geschichte: "Wir sind zu unterschiedlich"
Ich glaube viele von uns haben diesen Satz auf die eine oder andere Weise bereits gehört. Allerdings sofern du dich nicht krass verändert hast in der Beziehung, seid ihr auch zu Beginn der Beziehung sehr unterschiedlich gewesen oder?
Das schien damals kein Problem zu sein oder?
Versteh mich nicht falsch Gemeinsamkeiten sind gut aber eben nicht alles. Ich kenne viele grundverschiedene Paare (charakterlich) die wunderbar harmonieren.
Ich lese hier nur viel wie sie sich fühlt. Wie fühlst du dich mit dem Streit? Wie empfindest du, wie sie mit dir umgeht?