1

Streit wegen etwas was ich nicht getan habe

L
Hallo ihr lieben ... Ich hoffe es geht euch gut...
Ich hab seit gerade ein echt verletzendes Problem
Wer meine Geschichte nicht kennt .. Kann meine Beiträge Lesen
Nach 7 Wochen haben ich und mein ex Freund uns unterhalten und wieder sehr gut verstanden, gestern noch gute Nacht Schlaf süß gesagt und heute morgen fängt er auf einmal an mich zu beleidigen weil ihm anscheinend ein Fake Account in facebook kontaktiert hat und seine Familie auch, ICH WAR DAS NICHT bin einfach aus dem alter raus, er hat mir die Schuld gegeben mich beleidigt mit gedroht und sowas
Ich hab gesagt er soll gehen und mich in Ruhe lassen und mir nicht mehr schreiben, daraufhin hat er mich noch paar mal beleidigt, ich hab dann nur gesagt ja schreib einfach mit dir selber weil ich dir nicht Antworten werde. Er hat mich dann blockiert und er hat davor noch Bescheid gegeben ich blocke dich jetzt hab nicht geantwortet

Ich finde es sehr schmerzhaft dass er mir die Schuld für etwas gibt was ich nicht getan habe ! Irgendwann kommt die Wahrheit raus und da wird er sehen dass ich es nicht war aber ich finde es schmerzhaft wie er mich fertig macht mir droht und sowas.. Sogar meine Eltern hat er beleidigt.
Ich verstehe es nicht... Etwas was ich nicht getan habe für das werde ich bestraft....

28.05.2014 10:20 • #1


B
hab jetzt mal kurz deine anderen Beiträge überflogen.

Irgiendwie ist das ein ganz schönes Heckmeck, was du bzw. ihr da veranstaltet.
Ihr macht euch doch mit Kindereien das Leben noch unnötig schwerer.
Am Besten du ziehst das mit der Kontaktsperre (die du jedes mal angekündigt hast) jetzt mal durch!
Auch wenn es schwer ist, aber versuch zu ignorieren, was er dir im Moment vorwirft! Du kannst ihn wahrscheinlich eh nicht vom Gegenteil überzeugen.

28.05.2014 10:46 • x 1 #2


A


Streit wegen etwas was ich nicht getan habe

x 3


H
yip ganz schöner Kindergeburtstag

Würde das Ganze an deiner Stelle auch eiskalt ignorieren und die Sache mit dem Typen, der sich wie ein 3 jähriger benimmt abhaken und mein eigenes Leben weiterleben!

28.05.2014 11:21 • #3


L
Ja so denke ich auch

28.05.2014 12:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag