Suche aus S.-Anhalt oder Umgebung .

E
Hallo Leute,

suche Leute aus Sachsen-Anhalt oder näherer Umgebung, zwecks Gedankenaustausch und einfach zum reden.
Ich komme aus Zeitz und möchte gern mit Leuten näher in Kontakt kommen, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich.
Bin vor kurzem verlassen wurden von meinem Mann und total fertig. Ich bin weiblich und 40 Jahre alt.
Habe fast alle Freunde verloren und suche nun auf diesem Weg Gleichgesinnte, einfach zum Quatschen und reden.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen oder mailen.
Also wer auch jemanden zum Reden sucht meldet euch oder mailt mir.

Wäre ganz nett,

Engelchen

24.08.2005 08:45 • #1


V
Hallo Engelchen,

Wenn du immer noch gleich gesinnte suchst zum Gedankenaustausch, melde dich bitte.
ich bin in einer ähnlichen situation wie du, komme aus Köthen.
habe nach wie vor an der trennung von meiner freundin darunter zu leiden, weil ich immer wieder an sie denken muss.Sie war meine traumfrau und ich verstehe bis heute nicht ihre gründe.
es ist immer noch nicht leicht damit fertig zu werden, wir beide teilen heute noch gemeinsam die freunde die uns gemeinsam kennen lernten und es ist immer noch traurig wenn ich sie sehe.Zwar haben wir beide ein gutes verhältniss,sprechen auch noch miteinander.
Nur ich habe einen fehler, ich kann sie einfach nicht vergessen.
wenn du noch jemanden zum reden suchst oder einfach gedankenaustausch, melde dich einfach per kurzmitteilung bei mir.
Viele Grüsse aus köthen, vincent

06.11.2005 09:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag