4

Suche Austausch per Sprachnachricht zum Thema LiebeCo

Tabea2721
Hallo,
Ich möchte mich gerne mit Menschen in der Lebensmitte zum Thema Liebe Beziehungen austauschen.
Im Forum ist es für mich schlicht eine Reizüberflutung.
Ausserdem spreche / höre ich gerne via Messenger.
Es darf gerne ein gemeinsames Reflektieren vergangener Beziehungen.
Kein Trauertal, und doch auch Raum für Traurigkeit und Fragen, mit denen man sich beschäftigt.

Freue mich auf PN.

23.10.2022 15:11 • x 3 #1


D
Guten Abend Tabea,

da ich Anfangs auch auf der Suche war, eine direktere Kommunikation in meiner unmittelbaren Trennungsphase zu finden und hier leider der Chat nicht wirklich genutzt wird, gehe ich mal schwer davon aus, das es erst recht auch bei Deinem Wunsch nach Sprachnachrichten, bzw. Messenger der Fall sein wird.

Tut mir Leid...

Liebe Grüße
Dennis

24.10.2022 22:03 • #2


Tabea2721
@Dennis1982
Hallo Dennis,
danke für Deine Antwort.

Versuch macht klug, also probiere ich gerne aus, ob etwas klappt oder nicht.
Und irgendwie finden sich immer Gleichgesinnte )

25.10.2022 08:28 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag