Hey
Vielleicht haben manche von euch meinen letzten Thread gelesen. Wenn nicht: naja ich bin jedenfalls vor kurzer Zeit seeehr enttäuscht worden und bin jetzt wieder Single
Ich weiß nicht sicher ob ich momentan sofort bereit wäre eine neue Beziehung einzugehen, aber ich möchte hier auf jeden Fall erstmal nette Kontakte suchen.
Und ich denke wenn der Richtige käme (jemand der mir zeigen würde, dass er es ernst meint und dass ich ihm vertrauen kann) dann könnte ich mir evtl schon vorstellen mich in den nächsten Monaten wieder zu verlieben.
Also die Sache ist die:
Ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Mein größtes Hobby ist Musik hören (Metal, Rock, Punkrock) und Konzerte besuchen
Metal ist für mich nicht nur Musik, sondern viel eher ein Lebensstil, von daher würde ich mir auch einen Partner wünschen, der diese Leidenschaft mit mir teilt (Ihr wisst schon..so nen gruseligen schwarz angezogenen Kerl mit langen Haaren )
Das Alter sollte so im Bereich 18-25 liegen
Also falls es jemanden gibt, der sich da jetzt angesprochen fühlt...darfst dich gern melden
21.12.2015 10:32 •