Suche Gleichgesinnte im Raum Ffm

F
Warum tut eine Trennung so weh, obwohl man weiß, dass man die richtige Entscheidung traf?

01.04.2015 03:16 • #1


G
Weil das Herz oft einem anderen Zeitverlauf und seinen eigenen Regeln folgt. Der Schmerz zeigt auch, dass du einfach ein fühlendes Wesen bist, so schmerzhaft es auch sein mag.

01.04.2015 14:29 • #2


A


Suche Gleichgesinnte im Raum Ffm

x 3


W
Herz und Verstand sprechen nicht die gleiche Sprache. Mir geht es auch so, seit 19 Jahren verheiratet, 2 Kinder, meine Frau hat seit 8 Monaten eine Affäre, kann es leider nicht lassen.

Der Schmerz ist unerträglich, auch wir werden uns trennen, den Kampf habe ich verloren...

Demnächst ist räumliche Trennung, diese Schmerzen sind nicht zu beschreiben..., aber ich habe hier viel Hilfe gefunden, du bist richtig....musst es verarbeiten um Dich wieder öffnen zu können.

Sei tapfer, Du schaffst das..., hier hören Dir ganz viel liebe Menschen zu

Viele Grüße

WU

01.04.2015 16:41 • #3


G
Hallo weltuntergang!

Das hört sich wirklich schlimm an was dir passiert ist. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, du hast Freunde, die dir zur Seite stehen und dich unterstützen. Ich kann mir nicht vorstellen, was du gerade durchmachst oder wie du dich fühlst, aber ich hoffe, dass irgendwann der Tag kommt, an dem du einfach wieder vollkommen glücklich sein darfst.

Dir und deinen Kindern alles Gute!

01.04.2015 20:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag