Suche Gleichgesinnte oder Partnerschaft?! Berlin Spandau

aydi
hallo herzschmerz freunde..

nach dem ich nach 11 jahren am, 16.12.2011 wegen anderen man verlassen wurde..kreisen meine gedanken nur noch in eine richtung um das gleiche thema..das kennt ihr ja auch selber?!

ich hoffe ich schreibe kein unsinniges zeugs..wenn dann schiebt es bitte auf die momentane situation..

ich suche zwar ablenkungen und neue unternehmungen aber die schmerzen der gewohnheit sind sehr stark..und diesen schmerz und leere kann glaube ich..nur zu einander passende partner ausfüllen..

zu meiner person..ich bin zwar 52 jahre alt geworden..aber ich sehe weit aus jünger aus..bin familien mensch der bodenständig..ehrlich für immer treu ist..

bin aktraktiv nett anzuschauender man..sagen andere natürlich im augenschein des betrachters..sportlicher typ..kurze gräuliche haare..170cm groß..mit reh-braunen augen..

ich bin ohne vorurteile gegen andere menschen..der all seine liebe in seiner partnerschaft gibt..respektvoll gegenüber tiere und unserer umwelt..

alle anderen eurer fragen beantworte ich gerne...und ein bild von mir zu senden wäre auch kein problem..

bei einem treffen nur am neutralen ort..seht dazu bitte eventuell mein thread..treffen und kontakte..thoben in 13593-berlin

ich habe auch ein profil bei jappy..fragt mich einfach..um eventuell bilder sehen möchtet..

eventuell gibt es ja jemanden die aus berlin umgebung kommt..und mich einfach erstmal kennenlernen möchte..

ich selber komme aus berlin-spandau

ich suche auf diesem wege gleich gesinnte.. die das gleiche durch lebt und bodenständig..ehrlich treu ist..und nur mit ernsten absichten eventuell eine neue beziehung vorstellen könnte aufzubauen..die voraussetzungen dafür sollten natürlich von beiden seiten da sein..

die gleichen voraussetzungen bringe ich ebenfalls mit..alles natürlich nur bei gegen seitiger sympathie..ich bin kein aufdringlicher typ!

in erwartung positiver nachrichten bzw. eventuell ein lichtblick?!

liebe grüße
Aydi

22.01.2012 16:11 • #1


aydi
Hallo nochmal...

wenn sich jemand vorher mit mir unterhalten möchte..wäre es auch kein problem..in dem fall könnt ihr mich auch nach meiner telefonnummer fragen..

wenn euro absicht nicht sofort eine beziehung einzugehen sein sollte?!

was ich sehr gut verstehe und respektiere..und mir gehts im augenblick auch nicht anders..weil meine gefühle fahren teilweise auch noch achterbahn.. ..

zwischen etscheidung nette sie bzw. vertrauens person kennen zu lernen..und daraus eventuell eine beziehung entstehen würde?!

wäre es eine wunderbare vorstellung..aber wenn wir nicht zu einander passen würden..und daraus eine gute freudschaft entstehen würde..denke so wäre das auch ein großer gewinn für beide?!

ich bemerke hier nochmal..das ich aus einer beziehung mit 2 töchtern..8-jahre..und zweite 10-jahre..und ein zieh-sohn die meine freundin damals 2-jahre..heute 13-jahre in unsere beziehung mit gebracht hatte..

ich bin ein familien bezogener mensch..der liebe mit unendlicher freiheit mit absolutem vertrauen verbindet..

ich würde keinen menschen ändern wollen wegen meines eigenen ego..sondern möchte den menschen lieben hinter ihr stehen zu jeder zeit wenn sie micht braucht..umgekehrt ist es für mich wunderschönes gefühl ich dieses von meiner partnerin..mit vertrauen und treue zurück bekomme..

kriege ich was in einer beziehung..versuche ich wiederrum ohne gegenleistung mehrfach zurück zu geben..meiner meinung nach liebe eben!

oooh..ist ein bischen wieder mehr von dem geworden als..ich preis geben wollte..

libe grrüße von

Aydi

22.01.2012 18:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag