Suche Gleichgesinnte

M
Hallo, bin total verzweifelt, fühle mich sooooo leer.... Die Ex von meinem Freund, nach 4 Jahren Scheidung, kam urplötzlich nachdem sie von mir erfahren hat auf die Idee, ihn zurückhaben zu wollen... Und er denkt ernsthaft drüber nach, nicht wegen ihr, sondern wegen seinen 2 Töchtern, er vermisst sie so, dass er keinen anderen Ausweg sieht, als zu seiner Ex zurückzukehren... Um mit den Kindern wieder den Alltag zu erleben. Die Ex und mein Freund hatten in den 4 Jahren nur den minimalen Kontakt der Kinder wegen, keine Freundschaft oder so, sie hat auch irgendein psychologisches Problem und wenn er mal fragte ob er die Töchter später abholen könne, weil er sich mit mir treffen wollte, sagte sie ihm immer gleich, wenn er was Besseres vorhat brauch er die Töchter auch gar nicht mehr zu sehen. Das geht doch nie im Leben gut, ich sehe diese Annäherung von ihr gerade jetzt, wo er richtig verliebt ist in mich, als Racheaktion... Wie seht ihr das? 4 Jahre wollte sie ihn nicht, hat ihn schlecht behandelt, kaum hat er eine Beziehung die ihn glücklich macht, kommt sie mit der Versöhnung um die Ecke...

06.07.2015 16:27 • #1


cilli54
Hallo,

ganz ehrlich? Ich denke,dass du den Kampf verlierst. Also versuch Abstand zu wahren.
Es ist schon sehr eigenartig,dass er sich von seiner Ex so unter Druck setzen lässt und ich habe eher das Gefühl,dass er nicht ganz aufrichtig Dir gegenüber ist und doch noch Gefühle für seine Ex hat.

06.07.2015 16:33 • #2


A


Suche Gleichgesinnte

x 3


M
Also seine Gefühle für mich sind schon echt, und ich glaube auch nicht, dass er noch was für die Ex empfindet... Wenn es wirklich stimmt, dass keiner der beiden was füreinander empfindet, das geht doch nur am Anfang gut, das hält doch nicht lange... Oder?

06.07.2015 16:42 • #3


cilli54
Wer könnte das beantworten?
Ich verstehe Deinen Freund ehrlich gesagt überhaupt nicht! Mir erscheint der Grund nur vorgeschoben.
Nach so langer Zeit plötzlich so ein Sinneswandel...ich würde ihm das nicht abkaufen!

06.07.2015 16:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag