Suche gleichgesinnte zum austausch

N
gibt es hier leute,die mitten wie ich mitten im liebeskummer / ex zurück/kontaktsperre stecken und sich zusammen unetrstützen möchten, mail,whatsapp etc? wäre sehr dankbar,schaffe diese zeit kaum allein!

23.08.2014 09:47 • #1

M
Hallo NussNugat,

Zitat von nussnugat2222:
gibt es hier leute,die mitten wie ich mitten im liebeskummer / ex zurück/kontaktsperre stecken und sich zusammen unetrstützen möchten, mail,whatsapp etc? wäre sehr dankbar,schaffe diese zeit kaum allein!

Äh... Dafür ist dieses Forum ja da.

Schreib doch am besten Deine Geschichte einmal in einen anderen Bereich als die Kontaktsuche. Du wirst sicher Antworten drauf bekommen.

LG
Manfredus

26.08.2014 06:32 • #2

A

Suche gleichgesinnte zum austausch

x 3

V
Hi,
hänge auch gerade voll im Kopfkino...und will mich selbst von einem hin und her schützen.

lg

26.08.2014 13:46 • #3

H
Hallo NussNougat,

Es ist nicht einfach wenn man alleine rumsitzt.Ich halte es im moment auch kaum bei mir zu Hause aus.Mache jeden Abend sehr lange spaziergänge.Habe niemand mit dem ich so richtig über die Situation quatschen kann.Aber glaube mir es wird besser.Meine Trennung ist am 07.08.14 gewesen und die zwei ersten Wochen hab ich alles probiert Sie zurück zubekommen,das war ein Fehler.Habe jetzt seid neun Tagen keinen Kontakt mehr zu ihr und das ist auch gut so.Es ist jeden Tag ein kampf,aber ich werde ihn Gewinnen und du auch.Versuche dir selber etwas Ruhe zugeben,ist hart,ich habs auch täglich schwer.
Aber immer positiv Denken und du bist nicht alleine.

Wir helfen uns gegeseitig und schaffen wir das auch.

06.09.2014 09:08 • #4

M
Hallo,

mir geht es zur Zet genauso und ich bin froh diese Seite gefunden zu haben!Seid gestern...ich hoffe es wird besser im Moment bin ich immer versucht ihm smsen zu scheiben aber ich mach es nicht mehr!Freunden kann man es nicht erzahlen weil sie schon genervt sindGut das ich hier wenigstens Gleichgesinnte treffe!

07.09.2014 19:21 • #5

M
Hallo wenn jemand mit mir sich unterhalten möchte ich habe auch jede menge zeit jetzt und mir haben auch schon viele geholfen mit ihren worten ich möchte das auch tun!

10.09.2014 06:06 • #6