Suche im Raum Osnabrück

L
Hallo Leute,

ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, und Vater von zwei Töchtern (5 und 7 Jahre). Vor 5 Wochen hat mir meine Frau über Nacht eröffnet, dass sie die Beziehung zu mir beendet und eine Affäre mit einer Internetbekanntschaft beginnen will (das hat sie dann tätsächlich auch durchgezogen!). Seitdem bin ich fertig mit den Nerven, weine fast jeden Tag und sehe nur noch dunkle Wolken um mich herum.

Wir haben uns erst einmal räumlich in unserem Mietshaus getrennt - aber wie soll nur alles weitergehen? Nichts ist geklärt, was wird mit den Kindern? Werde ich nun Wochenendpapa? Mir fehlt die Kraft für meinen Job ... Familie war mir immer das wichtigste, jetzt ist mein Leben so trostlos ... Ich empfinde nur noch Wut und Zorn auf meine Noch-Frau, fühle mich betrogen und benutzt!

Kurzum: Ich suche jemanden zum Reden, der versteht worum es geht oder auch nur gut zuhören kann, wenn möglich aus dem Raum Osnabrück.

LG Leo

28.03.2007 18:37 • #1


F
Lieber Leo,

ich bin zwar eine Frau, kann aber genaustens gerade das nachvollziehen was in Dir vorgeht. Ich weine fast mit Dir ,denn dieser Schmerz ist so unendlich auch wenn die Liebe ggf. vorbei ist. Bei mir war es so. Ich befand mich auf einem Lehrgang, bei welchem ich die Zukunft von meinem Mann (37 j) und unserer Tochter 3 Jahre als sichern wollte. Ich kam an einem Freitag nach mächtiger Klausur Heim und mein gewohnter Schlüssel passte nicht. Des Weiteren musste ich von einer drei jährigen erfahren, dass eine andere Dame in Mamas und Papas Bett schlief. Wahrscheinlich war es bei Euch wie bei uns der Alltag holt einen ein. Dennoch fragt man sich immer wieder, warum man das verdient hat und was man falsch gemacht hat. Warum sagt Ihr Männer immer Noch-Frau? Wir sind doch Eure Ehefrauen, diese Ihr nicht aus jux ausgewählt habt. Bin im Sorgerechtsstreit, denn ich gebe die Tochter als Mutter nicht aus (tu Deinen Kindern das bloß nicht an!!!!) Es ist die Hölle, welche ich nicht mal meinen ärgsten Feinden wünschen würde wenn ich welche hätte. Würde gerne noch so weiter sprudeln, aber bin so arg vorsichtig und ängstlich geworden.....allerdings hab ich für Dich die besten Tips als Vater! Komme aus dem Krs. Herford....

10.02.2008 00:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag