Suche Kontakt aus Rostock und Umgebung

E
Hallo, bei mir ist alles noch ganz frisch mit der Trennung und das Schreiben und Lesen hat mir schon etwas geholfen. Trotzdem wäre mir auch ein persönliches Gespräch und Austausch mit einem Betroffenen von Ghosting oder überhaupt Trennung ganz lieb. Man sollte meinen, dass Pädagogen des Kommunizierens mächtig sind, deshalb hätte ich nie mir so etwas gerechnet. Dass das anscheinend viele so machen, ist mir erschreckend neu. Deshalb stehe ich noch unter Schock und fühle mich total schrecklich. LG

01.07.2020 17:49 • #1


IbI
Hey ich bin auch grade in Trennung das ist nie etwas schönes und hier sind ganz viele denen es so geht wie uns ich muss sagen hier hab ich sehr viel Zuspruch bekommen und liebe aufbauende Worte ich hoffe du findest jemanden mit den du sprechen kannst ich kann dir das schreiben darüber anbieten mir tut es auch immer gut und das wird es dir auch liebe grüße

08.07.2020 19:06 • #2


A


Suche Kontakt aus Rostock und Umgebung

x 3


E
Hi Ibl, ich bin auch sehr froh, auf dieses Forum gestoßen zu sein. Ich konnte schon viel für mich mitnehmen. Ich hätte mich aber auch über persönliche Kontakte gefreut, und wenn es nur ein gegenseitiges aufmunterndes Lächeln wäre. Verstehst du das? Der Mecklenburger ist da wohl sehr zurückhaltend, macht viel mit sich allein aus. Ich kann das nicht, ich muss reden und brauche Ansprache, wenn es mir schlecht geht. Zum Glück habe ich ein liebevolles soziales Netzwerk, aber keiner hatte je mit Trennung zu tun und deshalb will ich sie auch nicht so nerven.

09.07.2020 08:47 • #3


IbI
Ja das ist so wir Küsten Kinder sind schon ein Volk für sich
Okay das kann ich verstehen hoffe das sich da noch jemand findet

09.07.2020 10:50 • #4


E
Du bist auch von der Küste?

09.07.2020 11:04 • #5


IbI
Ja hab bis vor 3 Monaten nben hro gewohnt jetzt ging es weiter an die Küste mal sehn wo es mich noch hintreibt

09.07.2020 11:27 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag