Suche Kontakt aus Rostock und Umgebung

einfachdie20

22
2
26
Hallo, bei mir ist alles noch ganz frisch mit der Trennung und das Schreiben und Lesen hat mir schon etwas geholfen. Trotzdem w├Ąre mir auch ein pers├Ânliches Gespr├Ąch und Austausch mit einem Betroffenen von Ghosting oder ├╝berhaupt Trennung ganz lieb. Man sollte meinen, dass P├Ądagogen des Kommunizierens m├Ąchtig sind, deshalb h├Ątte ich nie mir so etwas gerechnet. Dass das anscheinend viele so machen, ist mir erschreckend neu. Deshalb stehe ich noch unter Schock und f├╝hle mich total schrecklich. LG

01.07.2020 17:49 • #1

IbI

IbI

10
1
1
Hey ich bin auch grade in Trennung das ist nie etwas sch├Ânes und hier sind ganz viele denen es so geht wie uns ich muss sagen hier hab ich sehr viel Zuspruch bekommen und liebe aufbauende Worte ich hoffe du findest jemanden mit den du sprechen kannst ich kann dir das schreiben dar├╝ber anbieten mir tut es auch immer gut und das wird es dir auch liebe gr├╝├če

08.07.2020 19:06 • #2

Suche Kontakt aus Rostock und Umgebung

x 3

einfachdie20

22
2
26
Hi Ibl, ich bin auch sehr froh, auf dieses Forum gesto├čen zu sein. Ich konnte schon viel f├╝r mich mitnehmen. Ich h├Ątte mich aber auch ├╝ber pers├Ânliche Kontakte gefreut, und wenn es nur ein gegenseitiges aufmunterndes L├Ącheln w├Ąre. Verstehst du das? Der Mecklenburger ist da wohl sehr zur├╝ckhaltend, macht viel mit sich allein aus. Ich kann das nicht, ich muss reden und brauche Ansprache, wenn es mir schlecht geht. Zum Gl├╝ck habe ich ein liebevolles soziales Netzwerk, aber keiner hatte je mit Trennung zu tun und deshalb will ich sie auch nicht so nerven.

09.07.2020 08:47 • #3

IbI

IbI

10
1
1
Ja das ist so wir K├╝sten Kinder sind schon ein Volk f├╝r sich
Okay das kann ich verstehen hoffe das sich da noch jemand findet

09.07.2020 10:50 • #4

einfachdie20

22
2
26
Du bist auch von der K├╝ste?

09.07.2020 11:04 • #5

IbI

IbI

10
1
1
Ja hab bis vor 3 Monaten nben hro gewohnt jetzt ging es weiter an die K├╝ste mal sehn wo es mich noch hintreibt

09.07.2020 11:27 • #6