1

Suche Kontakte

T
Hallo Leute,

Wie ich in einem anderen Beitrag geteilt habe, hat sich meine Freundin von mir getrennt. Viele in diesem forum sind verlassene wie ich, deren ex Freunde/innen ihr Leben weiterleben, vielleicht schon einen neuen haben wie bei mir und sich wahrscheinlich nicht mal Gedanken über uns machen.

Abgesehen von den ganzen trennungsschmerzen, von den ganzen Gedanken um alles was kaputt gegangen ist, plagen mich am meisten das alleine sein.

Jeden Morgen wartete ich bis es 9 Uhr wird, sie aufwacht und mir einen guten Morgen und schönen Tag wünscht, während ich in der arbeit war und mein tag wurde automatisch besser. Wir schrieben uns jeden tag über WhatsApp bis wir nach hause zu einander kamen.

Und jetzt. sehe ich morgens aufs leere handy
Und stelle mir vor wie schön es wäre nochmal was von ihr zu sehen.

Vielleicht geht es einigen von euch genau so.
Wir wurden alleine gelassen, müssen das aber nicht alleine durchstehen.

Wir können uns einen guten Tag wünschen, die Erlebnisse vom Tag teilen, uns gegenseitig helfen und aufmuntern. Vielleicht auch einige kontakte knüpfen. Wieso sollen wir es alle alleine schaffen ?

Auf diesem Weg suche ich Kontakte zum schreiben, Erfahrungen austauschen undso weiter. Wenn wir genug sind, können wir ja auch eine Gruppe starten.

Bitte schreibt mir eine Nachricht, ich freue mich darauf.

Bis bald

03.04.2023 21:39 • #1


R
@Tokio11

Fühl dich gedrückt, ich kann nachempfinden wie es dir geht!

Das ist voll die süße Idee

03.04.2023 21:50 • #2


A


Suche Kontakte

x 3


W
@Tokio11

Tolle Idee! Danke für die Initiative. Beteilige mich gern.

03.04.2023 21:53 • #3


Susanna

03.04.2023 21:56 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag