1

Suche Leidensgefährte Raum Aachen

Tiffany88
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine kraftraubende Beziehung hinter mir, welche 3,5 Jahre gedauert hat mit allen Höhen und vor allem Tiefen. Gerade versuche ich die Trennung zu bewältigen, mich selbst wieder zu finden und mein Leben neu zu sortieren, was aber nicht einfach ist, den der Schmerz mich immer wieder lähmt
Ich suche nette Menschen, die sich gerne austauschen oder was unternehmen und sich ablenken wollen, die sich genauso wie ich, was aber nicht zwingend notwendig ist, in einer Trennungsphase befinden oder Verständnis für die Situation haben...
Freue mich über Rückmeldungen!

26.01.2017 12:04 • x 1 #1


K
.....lange Zeit! Unfassbar wie vielen Menschen es im Moment so geht.....LG

26.01.2017 13:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag