3

Suche liebe Menschen zum Austausch Raum Nürnberg

E
hallo ich suche nette Menschen für Austausch und Treffen zum Thema Liebeskummer und wie geht's nach der Trennung weiter. wie kommt Man damit klar. usw bei Interesse bitte Melden. Umkreis Nürnberg ca. 50 km.
Ich bin viel alleine und habe kaum Freunde die sich für mich interessieren.
Deshalb suche ich auf diesen Weg Menschen die diese Situation durchleben
müssen oder durchlebt haben ich brauche eine Perspektive für mich und mein Leben.
bin Mitte 40. männlich und habe eine Tochter

16.12.2017 16:53 • x 2 #1


E
@zauber2901.
hättest Du Interesse?

16.12.2017 17:15 • x 1 #2


A


Suche liebe Menschen zum Austausch Raum Nürnberg

x 3


R
Hi ER45,

endlich mal sucht jemand aus meiner Heimatstadt.

Ich dachte schon, in Franken/Bayern bin ich die Einzige, die eine Trennung mit allem, was dazu gehört, hinter sich hat.

Gerne PN

17.12.2017 13:28 • #3


C
Ich suche auch im Raum Nürnberg
Bin seit ca 1 Jahr unfreiwillig Single
LG
CC

10.01.2018 17:12 • #4


Engelchena
Hallo Er45
Wie kam es zur Trennung und wie geht es Dir inzwischen ?
Vielleicht magst Du ein wenig über dich berichten?
LG Engelchena

27.01.2018 10:17 • #5


D
Hier ich komme auch aus Nürnberg

06.02.2018 18:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag