3

Suche Menschen in der Umgebung VIE, MG, D

J
Hallo,
suche auf diesem Weg Menschen (Mann oder Frau) aus Raum Viersen (Niederrhein), Mönchengladbach, Krefeld oder Düsseldorf, die Singles sind und Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen. Es sollte dabei nicht nur um eine Verarbeitung der Trennung oder Scheidung gehen, sondern um eine positive Einstellung, Neuanfang. Ich bin selbst seit einem Jahr getrennt, arbeite in Vollzeit und habe dadurch wenig Möglichkeiten, um neue Leute kennen zu lernen. Mein Ex-Freundeskreis hat sich nach der Trennung ausgedünnt.
Ich merke, dass es mir jetzt besser geht, ich schaue optimistisch in die Zukunft, habe aber Hemmungen mich bei Tinder oder anderen Dating Sites anzumelden.
Also meldet euch!

07.03.2020 20:34 • x 1 #1


S
In Geldern gibt es ein Café , wo viele Frauen sind. Da wird zusammen Handarbeit gemacht und nachhaltig was hergestellt etc...

Das dient als Treff zum Austausch, Kennenlernen, gegenseitigem Vernetzen und so. Alles ohne Konsum, die Menschlichkeit und das Miteinander sollen im Vordergrund stehen.

Meine Tante hat da in kurzer Zeit mehrere Kontakte und Freundschaften geschlossen und findet die ganze Idee mit den Aktionen auch super.

Wenn Du magst, fahr mal hin und guck Dir einfach mal den Laden an.

Werdet da schnell ins Gespräch kommen, die sind sehr nett da alle.

08.03.2020 00:09 • x 1 #2


A


Suche Menschen in der Umgebung VIE, MG, D

x 3


Blanca
Jessica666

Ohne Registrierung wird man Dich wohl kaum anschreiben können. Der Austausch von Kontaktdaten (email, Tel.) ist übers Forum womöglich nicht gestattet, schau lieber nochmal in die Regeln der @Forenleitung .

Alternativ empfehle ich Dir folgenden Thread hier:
koeln-und-umgebung-freundschaften-gesucht-t43346.html

Da steht zwar Köln drüber, aber soweit ich den Beiträgen entnehme, trifft man sich nicht nur dort, sondern übers Rheinland verteilt.


Soisteshalt

Wie heißt denn das Cafe? Oder ist es eh das einzige vor Ort?

25.04.2020 18:43 • x 1 #3


Did
Zitat von jessica666:
Hallo,
suche auf diesem Weg Menschen (Mann oder Frau) aus Raum Viersen (Niederrhein), Mönchengladbach, Krefeld oder Düsseldorf, die Singles sind und Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen. Es sollte dabei nicht nur um eine Verarbeitung der Trennung oder Scheidung gehen, sondern um eine positive Einstellung, Neuanfang. Ich bin selbst seit einem Jahr getrennt, arbeite in Vollzeit und habe dadurch wenig Möglichkeiten, um neue Leute kennen zu lernen. Mein Ex-Freundeskreis hat sich nach der Trennung ausgedünnt.
Ich merke, dass es mir jetzt besser geht, ich schaue optimistisch in die Zukunft, habe aber Hemmungen mich bei Tinder oder anderen Dating Sites anzumelden.
Also meldet euch!


Würde auch gerne Neue Leute kennenlernen und was Unternehmen bin aus Krefeld. MFG

22.05.2020 16:10 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag