Suche nette Leute in Köln / BN / SU / LEV

Koelnersingle

Koelnersingle


34
2
7
Soooo,
freitags alleine sein - das geht ja gar nicht
Leider besteht mein Freundeskreis fast nur aus Pärchen und darum suche ich neue Leute aus meiner Gegend.
Ich bin 31 Jahre jung, wohne in Porz, höre Metal und Gothic und mache selbst Musik, allerdings momentan Akustik-PopRock.
Ansonsten bin ich gern in der Natur, mache Sport und rede zur Zeit viel über ... na halt ... ... und und ...
Wer also Lust hat was zu unternehmen - vom Kaffee zu Haus bis übelstem Heavy-Konzert bin ich zu begeistern
Würd mich freuen was von euch zu hören
LG
R.

12.04.2013 20:58 • #1


Koelnersingle

Koelnersingle


34
2
7
Das Feedback ist ja überwältigend ...
Also diesen Sonntag wäre Treffen zum Austausch und Quatschen angeplant.
Wer Interesse hat meldet sich bei mir,
sind schon 3-4 Leute.
LG

22.04.2013 22:57 • #2


BlueDiamond


8
Ich bin aus SU..45 Afrikanarin...Keine heavy Metal fan..

Suche neue Bekannte...Lust melde euch!

23.04.2013 23:29 • #3


Eawen


Huhu!

Ich bin ausm Kölner Raum, bzw. wohne hier (in Seelscheid, grob zwischen Siegburg und Much). Ich bin 37 (seit Samstag ), hab einen kleinen Sohn (3 J.) und höre auch Metal, Punk usw (allerdings eher kein Gothic). Ich bin frisch verlassen und hab noch ne (sehr) vage Hoffnung, daß es evtl doch noch wieder was wird. Aber weggehen würd ich durchaus trotzdem gern. Hatte überlegt, am Freitag zum Rhein in Blood oder Samstag ins Valhalla zu gehen, müßte aber erstmal abchecken, ob ich irgendwo nächtigen kann, da die Heimfahrt quasi unmöglich is.

02.05.2013 02:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag