1

Suche nette Leute in und um Frankfurt

M
Hallo, ich (59) habe jetzt über 1Jahr meine Wunden gepflegt u an mir gearbeitet. Es wird Zeit auf neue Menschen zu zugehen und ich suche daher netten Menschen passenden Alters zum Austausch u Treffen.
Wer hat Interesse? -
vielleicht bis bald, herzliche Grüße, melisse

Diese Wortvorgabe ist nervig, ich denke ihr habt verstanden, dass ich einfach wieder Leute treffen möchte um mein Bekanntenkreis, sprich soziale Kontakte zu erweitern. es fehlen immer noch 9! Wörter, ist das zu fassen.

26.10.2018 17:25 • #1


Solskinn2015
Melde Dich mal bei Rausgeher.de an. Die machen viel in ind im Frankfurt. Spaziergänge, essen, Kultur etc.

26.10.2018 23:53 • x 1 #2


M
Vielen Dank für den Tipp, Solskinn. Kannte ich nicht.

27.10.2018 10:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag