Suche nette Leute unterfranken

F
Wer will was unternehmen mit mir ? Richtung unterfranken /Würzburg usw.Habe auch nichts gegen meinen traumprinzen:))))))

11.04.2015 19:17 • #1


N
Hallo Ich bin zwar nicht dein Traumprinz, aber suche auch nette Kontakte um was zu unternehmen. Ich komme aus Würzburg.

15.03.2016 18:21 • #2


A


Suche nette Leute unterfranken

x 3


M
Komme auch aus der Nähe von Wü und wäre evtl dabei
Wie alt seid ihr denn?

15.03.2016 18:44 • #3


Harmonieresonanz
Hallo zusammen,
mittlerweile sind schon ein paar Liter Wasser den Main hinunter gelaufen seitdem der Beitrag erstellt wurde
Aber leer gelaufen ist er noch nicht daher ..., das hallo

Würde mich über neue und nette Kontakte, die Möglichkeit zum kennenlernen freuen und hätte meinerseits einen neuen und wenn ich mich selbst so einschätzen darf auch netten Kontakt anzubieten.

05.05.2016 14:09 • #4


rhemo
Hallo, gibt es diese Gruppe noch?

28.05.2016 14:23 • #5


Harmonieresonanz
Hi
Die Gruppe gibts noch
Darüber hinaus ist die Resonanz leider etwas verhallt

06.06.2016 02:25 • #6


rhemo
Dankefür die Antwort. Wie und wo trefft ihr euch denn. Ich käme aus Erlangen zu euch.

06.06.2016 12:37 • #7


F
Hallo,
bin auch aus der Region und neu hier und würde mich euch sehr gerne anschließen!
Details wären nett - wann, wo - gerne über PN.
Euch einen schönen Tag!

07.09.2016 10:25 • #8


K
Gibt es die Gruppe noch?
Ich komme auch aus Würzburg.

25.02.2017 16:47 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag