2

Suche nettes Mädes im Raum Dortmund 20-27

Urabi
Guten Tag,

ich posaune einfach mal offen und ehrlich heraus, was Sache ist.

Ich habe vor einiger Zeit eine Trennung hinter mir. Die Beziehung hat weitläufig jeglichen Raum im sozialen Bereich eingenommen und nun stehe ich da, recht allein und auf der Suche nach etwas neuem. Einfach nur nett schnacken, ausgehen etwas trinken oder weiss der Geier.
Bin recht spontan und offen für vieles. Ich lege Wert auf gute Redner und mag Phrasen dreschen eher weniger.
Falls hier mal irgendwer drüber stolpern sollte, dann mach doch einfach Meldung.

11.02.2017 17:42 • x 2 #1


_herzchen
Leider ein wenig weiter weg.
Aber halt die Ohren steif!

11.02.2017 21:36 • #2


M
Ich bin aus Dortmund und bin heute 21 geworden

16.02.2017 01:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag