2

Suche neuen Freundeskreis / Gleichgesinnte Raum Karls

Monypenny
Ich bin w 52 Jahre alt, vielseitig interessiert mag gerne reisen, Theaterbesuche, Konzertbesuche, auch mal ein Musseumsbesuch,schwimmen, Mountainbike, tanzen , kochen, Gesellschaftsspiele u.v.a mehr.

Ich lebe seit 6 Monaten in Trennung, nach langjähriger Ehe und suche nun zu meinem jetzigen Bekannten- und Freundeskreis ( viele Paare) einen neuen Freundeskreis gerne auch Gleichgesinnte die Spass an Unternehmungen haben und zum gegenseitigen Austausch.
Vielleicht mal ein Theaterbesuch oder ein Tanzabend eine Städtetour... was sich eben ergibt und woran man sich erfreuen kann.
Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und würde mich über ernstgemeinte Nachrichten freuen.
Bitte keine Partnerschaftsanfragen.

03.01.2016 11:59 • #1


Macht es Sinn ?
Hallo Moneypenny,
Raum Karlsruhe klingt gut und auch ich möchte nach meiner Trennung einen neuen Bekanntenkreis aufbauen. Ich gehe gerne auf Konzerte, bin auch schon öfter mal in Karlsruhe im Tollhaus gewesen. Tanzen, kochen, inlinern, Skifahren,schwimmen sind so meine Vorlieben. Bin gerne unter Leuten und Reise gerne. Bin nicht diejenige für Strandurlaube ..... Erkunde gerne auf eigene Faust. Vielleicht können wir uns mal treffen?
Lg
MeS

03.01.2016 22:56 • x 1 #2


A


Suche neuen Freundeskreis / Gleichgesinnte Raum Karls

x 3


Monypenny
Habe dir eine persönlich Nachricht geschrieben, darfst gerne darauf antworten :_)
Lg und einen schönen Sonntag

06.01.2016 13:43 • #3


Macht es Sinn ?
Hallo Moneypenny , mach ich gerne!
Wird aber morgen werden!
Lg und noch einen schönen Abend

06.01.2016 20:39 • x 1 #4


Monypenny
SUPI
Schönen Abend für sich.
LG

06.01.2016 20:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag