6

Suche Schreibfreundschaft

K
Hallo ich 39 mit zwei Kindern wurde von meinem Partner kürzlich verlassen. Mir fehlt das Schreiben. Es war eine Fernbeziehung. Vielleicht gibt es Gleichgesinnte die Lust auf Austausch haben um sich etwas über die schweren Tage hinweg zu helfen. Ich suche nichts Neues. Es ist alles viel zu frisch und schmerzhaft und ich hoffe noch immer dass er wieder zurück kommt. Ich will ihn nicht dauernd nerven mit meinen Nachrichten. Daher die Idee. Vielleicht geht es noch jemandem so.

04.11.2023 16:13 • x 2 #1


L
Zitat von Kirsche123:
Hallo ich 39 mit zwei Kindern wurde von meinem Partner kürzlich verlassen. Mir fehlt das Schreiben. Es war eine Fernbeziehung. Vielleicht gibt es ...

Hallo liebe Kirsche123 und herzlich willkommen in diesem Forum, hier bist du gut aufgehoben
Erst einmal tut es mir wahnsinnig Leid, dass du verlassen worden bist und du diesen Kummer in dir trägst. Ich kann dich so nachvollziehen, mir tut auch alles noch weh und obwohl es nun schon 8 Wochen her ist, habe ich noch dieses kleine Fünkchen an Hoffnung. Wenn es Gedanken gibt, die du loswerden möchtest, dann bin ich gerne da für dich.

Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Liebe Grüße von lotusbluete_

04.11.2023 16:33 • x 1 #2


A


Suche Schreibfreundschaft

x 3


L
Eigentlich wollte ich dir eine PN schreiben, naja egal...

04.11.2023 16:36 • #3


Scheol
Zitat von lotusbluete_:
Eigentlich wollte ich dir eine PN schreiben, naja egal...

nun sind alle für euch da

05.11.2023 12:17 • x 3 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag