Suche "Trennungspartner" oder Coach, der mir hilft, nic

T
Ich möchte es so gern diesmal schaffen, seinem Wunsch zu entsprechen und ihn nicht wieder zurück zu erbetteln. Er ist mich und das gemeinsame Leben mit mir leid, aber ich habe bisher immer und immer wieder versucht, die beziehung zu retten, hab alles getan, nur damit er bei mir bleibt. Jetzt möchte ich endlich stark bleiben und es zulassen und akzeptieren, dass er mich nicht mehr will.
Ich würde mich so freuen, wenn jemand mich dabei begleiten möchte und mich davon abhält, wieder schwach zu werden.

P.s.: Nummer auf dem Handy löschen reicht nicht aus, ich such sie mir immer wieder irgendwo raus...

29.08.2015 23:24 • #1


KiRaSai
Hallo takecare,

erst mal Glückwunsch, dass du diesen Schritt machen möchtest.. Ich denke aber nicht, dass du nen Coach brauchst, damit du aufhörst Kontakt aufbauen zu wollen..

Ich kann mich gerne anbieten und dir helfen. Hab das selber vor einer Weile durch.

Liebe Grüße.

30.08.2015 03:05 • #2


A


Suche "Trennungspartner" oder Coach, der mir hilft, nic

x 3


T
Ich denke schon, dass ich einen brauche, sonst würde ich ja nicht danach fragen
Wenn ich mich bisher real jemandem anvertraut habe, ist das immer schief gegangen. Ich würde mich ja auch immer wieder auf ihn einlassen, wenn er wollen würde. Nur will ich nicht diejenige sein, die bei ihm angekrochen kommt, weil ich diesemal einfach wirklich nicht einsehe, weshalb er ging.

30.08.2015 11:01 • #3


E
Also falls du jemanden suchst, dem du nicht öffentlich deine täglichen Gedanken schreiben kannst und der dir Gedankenanstöße von außen liefert, kannst du mir gerne PNs schicken.
Hat mir in der ersten Trennungszeit auch sehr geholfen, dass ich so jemanden hatte.

Einen Coachingplan habe ich aber nicht, nur eigene Erfahrungen, die allerdings sind ziemlich frisch, Trennung ist im vierten Monat...

30.08.2015 19:01 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag