Suche Verlassene zwecks Freizeitgestaltung Raum KN

Bine2

7
2
Hallo ihr da draußen,

nachdem ich (49, Jahre) nach 27 Jahren von meinem Ehemann, Knall auf Fall abserviert wurde, suche ich nun Gleichgesinnte zur gemeinsamen Freizeitgestaltung. Da in meinem Bekanntenkreis viele Paare sind, bleibe ich an den Feiertagen und an den Wochenenden oft alleine, irgendwie will man sich ja auch den Leuten nicht immer aufdrängeln. Zu Hause verkriechen will ich mich aber auch nicht. Also, wenn ihr ein ähnliches Schicksal erlitten habt wie ich, euch auch manchmal die Decke auf den Kopf fällt und ihr aus der Bodenseeregion kommt ,meldet euch bei mir .Vielleicht könnte man ja so wie einen Stammtisch oder ähnliches ins Leben rufen.Ich bin gespannt was ich für Zuschriften bekomme.


Liebe Grüße
Bine

27.05.2020 17:02 • #1


Minumpel

Minumpel


775
5
1271
Da ist ja genau am anderen Ende

29.05.2020 19:10 • #2


Zorrolinchen

Zorrolinchen


594
2
759
Zitat von Bine2:
Da in meinem Bekanntenkreis viele Paare sind, bleibe ich an den Feiertagen und an den Wochenenden oft alleine, irgendwie will man sich ja auch den Leuten nicht immer aufdrängen


Schade dass ich zu weit weg bin, sonst wäre ich sofort dabei.
Aber ich wünsche Dir, dass sich da Leute melden!

Liebe Grüße

29.05.2020 19:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag