44

Sylvester Loslass Ritual

U
@mauerblume
versuch doch mal bei einem Antiquitätenhändler dein Glück
wenn das Geschirr von seine Urgroßmutter ist, kann es vielleicht noch etwas wert sein

so à la Bares für Rares

29.12.2019 00:59 • x 1 #16


T
Zitat von Balko43:
Binde lieber Deine Ex an die Rakete und behalte den Ring für die nächste.
Dann bist Du den Schrott los und sparst beim nächsten Mal auch noch die Kohle...


Haha
Auch ne schöne Lösung.
Danke dafür

29.12.2019 07:31 • x 1 #17


A


Sylvester Loslass Ritual

x 3


T
Zitat von Fullspeed:

In welcher Gegend schießt du ihn hoch? Vielleicht find ich ihn


In die Schweizer Berge
Ja irgendjemand wird den vielleicht finden.
Irgendwie witzig.

29.12.2019 07:35 • #18


Kelene
Aud alten Bildern kann man wunderschöne Collagen machen.....

29.12.2019 10:13 • #19


P
Zitat von Tim84:

In die Schweizer Berge
Ja irgendjemand wird den vielleicht finden.
Irgendwie witzig.


Stell dir mal vor er fällt dir, 2 Minuten nach Abschuss, wieder direkt vor die Füße

29.12.2019 10:27 • #20


T
Zitat von Tim84:
Hallo zusammen,

Nur kurz vorab zu meiner Geschichte, fünf Jahre Beziehung inklusive Verlobung und am Tag des geplanten Hochzeitstermins hat mich meine Ex Verlobte verlassen. Auszug, Umzug alles erledigt und das ganze ist jetzt knapp zehn Wochen her.

Mir geht's mittlerweile wieder gut, aber jetzt nach Weihnachten und meinem Geburtstag, als sie mir nochmal gratulierte ist es wieder etwas schlechter.

Nun zu meiner Frage.
Meine Ex hat mir in einem letzten Paket an mich, ihren Verlobungsring zurück geschickt, was natürlich auch echt hart war.
Ich dachte mir an Sylvester den Ring an eine Rakete zu binden und ihn weg zu schießen und dann auch wirklich versuchen den letzten Schritt zu machen, um neu ins Jahr zu kommen und abzuschließen.

Mich würde interessieren, da ich mit Sicherheit nicht der einzige ist, der sich für Sylvester etwas überlegt hat um abzuschließen, was ihr machen wollt.

Freue mich auf eure Antworten


Das mit in die Luft schiessen und sprengen hat auch was. Endgültige Zerstörung des Desasters würde ich das nennen. Mach ruhig. Meine Meinung.

Das Geld wiederholen - wofür? Für ne Neue? Würde ich mir nicht antun, zumal es auch eine symbolische Wertung hat, den Ring zu zerfetzen: Es sagt aus: DU bist mir absolut nichts mehr wert. Gutes Ritual zum endgültigen Loslassen, oder?

29.12.2019 10:31 • #21


T
Zitat von tnu-thenewuwe:

Das mit in die Luft schiessen und sprengen hat auch was. Endgültige Zerstörung des Desasters würde ich das nennen. Mach ruhig. Meine Meinung.

Das Geld wiederholen - wofür? Für ne Neue? Würde ich mir nicht antun, zumal es auch eine symbolische Wertung hat, den Ring zu zerfetzen: Es sagt aus: DU bist mir absolut nichts mehr wert. Gutes Ritual zum endgültigen Loslassen, oder?


Vielen Dank
Ja so seh ich das auch. Ich wünsche ihr ja nichts schlechtes und wir sind auch im Guten auseinander.
Aber ich kann es einfach nur so vergessen.
Neues Jahr neues Glück

29.12.2019 15:20 • x 1 #22


T
Zitat von Prinzessin28:

Stell dir mal vor er fällt dir, 2 Minuten nach Abschuss, wieder direkt vor die Füße


Da hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Also wenn das passieren sollte, dann behalte ich den Ring

29.12.2019 15:22 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag