Trennung an Sylvester

F
Hallo Zusammen

erstmal danke für die tolle Seite hilft bestimmt einigen !

ich weiß nicht so recht wie anfangen…. aber ich probiere es einfach mal ! Ich und meine Freundin Ich (28 Jahre) Sie 22 (23 im Febraur) waren wir 4 Jahre zusammen am 15.12 hatte wir den Jahrestag. Vor einem halben Jahr wollte meine Freundin eine Beziehungspause wo wir gesagt haben wir wollen etwas ändern, sie hat nicht mehr so viele Gefühle usw.. wir haben das dann probiert aber haben dann eigentlich nur so weiter gemacht und waren aber beide glücklich. Haben tag und Nacht geschrieben, waren in Köln, Hamburg auf Mallorca usw.. Sie kam jeden Tag zu mir usw…hat noch im August September geschrieben das ich meine Facebookstatus auf Beziehung setzen soll das ich der tollste Mensch bin usw..

Sie war immer da und hing auch an mir… Sie hat nur mal gesagt Sie will vielleicht mal ungebunden sein und Ihre eingenen Erfahrungen machen. Nun hat Sie in Hamburg an Sylvester Schluss gemacht nachdem ich mich mal über ne Kleinigkeit aufgeregt habe. Ich merkte drauf ihr geht es nicht gut und wollte es wissen (dann hat Sie mir es gesagt). Sie meinte auch hätte ich mich in diesem Moment nicht so aufgeregt wäre es wahrscheinlich “erxtmal” nicht dazu gekommen. Davor war das Wochenende bombastisch wir hatten S., waren glücklich haben gelacht alles war gut .

Auch davor konnte ich aus meiner Verliebtheit vielleicht nicht sehen was nicht gepasst hat. Auch davor war alles in Ordnung. Dazu muss ich jetzt noch weiter ausholen Sie war meine erste große Liebe und ich Ihre. Im August 2013 ist auch wenn es blöd klingt meine Katze gestorben und 4 Monate später meine Oma. Daraufhin habe ich jetzt gemerkt das ich auch nicht mehr der Mann war den sie geliebt hat. Wir waren am Anfang unserer Beziehung bzw. die ersten 3 jahre immer Unterwegs haben DInge unternommen waren mit Freunden weg es war nie langweilig wir hatten immer was zu tun.

Seit ich durch diese Schickssalschläge getroffen wurde habe ich auch angefangen nichts mehr mit Freunden zu machen (weder zusammen noch alleine) wollte nicht mehr so weggehen und bin natürlich sehr an ihr gehangen. Wahrscheinlich zu viel. Dazu kommt noch das es ihr in diesem Zeitraum auch nicht so gut ging eine Weile (Histamin) und wir daher auch noch weniger gemacht haben und es einfach nur Alltag wurde. Wir haben zwar mal was gemacht Urlaub usw.. aber auf Dauer kam Sie zu mir schauten Fernseh, liebten uns und sie schlief.. immer dasselbe. Daher ist bei uns wohl auch das Verliebtheitsgefühl verloren gegangen. Sie hat oft gemeint machen wir mal das oder das und oft war ich auch derjenige der nein gesagt hat.

Ich habe das einfach nicht gemerkt wo es Ihr wieder besser ging mit Histamin für unsere Beziehung zu kämpfen mal wieder was außergewöhnliches zu machen .. Ihr weißt bestimmt was ich meine. Ich weiß das ich immer der Halt für Sie war und mir auch immer noch sagt ich sei der tollste mensch den sie bisher kennengelernt hat und sie hat mich immer noch lieb ( mag mich sehr gerne .. aber im moment kann man nicht von liebe reden ).. und das sie im moment aber nciht zu schätzen weiß was ich für sie Tue ! Dazu kamm ich hab ewig nicht mehr bei Ihr geschlafen weil ich mich wesagt immer mehr zurückgezogen habe nicht nach außen hin war ich immer glücklich aber daheim habe ich mich immer am wohlsten gefühlt und Sie musste immer zu mir kommen zum schlafen. Ich war oft bei Ihr aber wie beschrieben….

Ich weiß das ich über das letzte Jahr einfach nicht mehr der Mensch war den Sie geliebt hat und durch unsere Nähe, Langeweilie, Alltag usw.. wir einfach das außergewöhnliche verloren haben. Das denke ich zumindest Sie war zwar immer glücklich hat aber auch mal gesagt Sie hat vllt angst was zu verpassen weil Sie so jung ist ich der erste für Sie bin und wir einfach Langeweile haben einkehren lassen.

Sie sagt erstmal sollen wir uns nicht sehen und der Sache keinen Namen geben. Sie hat auch immer scon ein Problem damit gehabt was andere leute denken. Nachdem wir nun ca. 4 Wochen nicht mehr zusammen sind habe ich natürlich alles versucht Sie zurück zu bekommen.

Am Anfang habe ich nur geheult habe gebettelt Sie soll was mit mir machen und habe Sie über Whatsapp genervt. Dann war ich soweit das ich Sie dazu gebracht habe mit mir was zu machen bei Ihr daheim (Ich hab Sie überrascht hatte einen Anzug an und habe etwas gutes gekocht). Darauf hin hatten wir einen schönen Abend haben einen Film geschaut, ich habe Ihr einen 5 stufen Plan vorgestellt (mit den Punkten die ich oben angesprochen habe). Sie hat gemeint das stimmt alles und Sie hat mir auf mein Drängen hin auch 1-2 normale küsse gegeben. Wir lagen in Unterwäsche nebeneinander ich hab Sie gestreichelt und irgendwann wurde Sie müde und meinte ich soll gehen, dass war auch so ausgemacht.

Sie meinte erstmal das ganze langsam angehen lassen und nicht mehr so viel schreiben. Sie weiß grad nicht wie Ihre Gefühle sind aber Sie hat glaub ich gemerkt das ich auch wieder der alte sein kann (ich hatte wirklich ne Eingebung) und war echt überrascht positiv. Darauf hin wollten wir uns mehr Abstand geben haben dann aber doch wieder einiges geschrieben was falsch war (ging von mir aus). Es dreht sich halt wieder immer um dasselbe… an dem Samstag als ich dort war meinte Sie aber auch sie würde gern mal türkisch essen ich habe das ganze reserviert und hab auch keinen Drück ausgeübt. Sie meinte ja geht.. da ich halt in diesem Wahn war habe ich wieder 2 mal nachgefragt darauf hin meinte Sie jetzt sei es Zwang und die Sill erstmal nicht.

Nach langem hin und her wo ich Ihr nochmal per Whatsapp geschildert habe was ich für Sie empfinde und Sie gemeint hat und mir auch keine klaren Aussageb geben kann (Sie ist nicht der Typ der mit jemanden schläft oder küsst den Sie nicht liebt) habe ich gefragt wie Sie noch am 31. mit mir schlafen kann und dann bumm alles weg nach dem kleinen Streit. Sie weicht nur aus und bla bla.. Sie meinte ich mag dich sehr gerne v.a. weil wir uns so gut verstehen aber im Moment kann man nicht von liebe reden.. Sie nimmt sich jetzt Ihre Zeit die Sie braucht. Fertig Aus. Häng nicht so an mir. Darauf hin hat Sie nun gesagt Sie will erstmal Abstandt, nicht schreiben und mich nicht Sehen. Aussage von Ihr Wenn Sie mal Zeit für sich hat wird Sie vllt merken v.a. mit der Zeit was Sie an mir hatte. Sie will Revue passieren lassen … weil ich einfach glaube Sie weiß nicht was Sie will.

Was soll ich nun tun? Ich wollte mich entschuldigen per Blume das ich Sie nicht verstanden habe was sie will und sie weiter bedrängt? Ich habe letzte Woche noch Bewerbungen für Ihren Ferienjob gemacht soll ich die Ihr geben mit einer Blume und einem kleinen Zettel und mich dann aber erstmal nicht melden? Oder soll ich das bleiben lassen, wollte Ihr einfach nur nochmal sagen das alles ne 2te Chance verdient hat und ich dazu gewillt bin mich zu ändern denn ich weiß ich Falsch gemacht habe und das ich nicht mehr der Mann war den sie liebte. Sie soll sich Ihre zeit nehmen und mich einfach nochmal unverbindlich kennenlernen damit sie sieht wie ich vor dem ganzen schei. war und mich hab hängen lassen? Ganz von vorne…

Und ich weiß Sie konnte mir in den 4 Jahren nie etwas vor machen (habes es immer sofort gemerkt egal was war). Ihre Augen haben jeden Tag geleuchtet wie am ersten Tag als wir uns gesehen haben und Sie kann nicht lügen. Ich hätte es gemerkt und daher verstehe ich es noch weniger. Sie schläft am selben Tag noich mit mir und sagt davor Sie freut sich so riesig auf Hamburg. Kann es echt seind as die denkt Sie ist so jung und verpasst deshalb was weil wir nur noch aufeinander saßen und das außergewöhnliche Verloren ging? Ich bin mir sicher sie hat noch Gefühle aber sind diese unter Alltag, Langeweile, Anhänglichkeit und das ich mich doch ein bissl in der Zeit verändert habe unterdrückt worden?

Ich weiß nicht ob das verständlich war was ich hier geschrieben habe …aber ich bin Einfach am ende das der Mensch von dem ich gedacht hab er liebt mich auf einmal weg ist. Von morgen auf heute…

22.01.2015 12:04 • #1


Integra
Sie war immer da und hing auch an mir… Sie hat nur mal gesagt Sie will vielleicht mal ungebunden sein und Ihre eingenen Erfahrungen machen. Nun hat Sie in Hamburg an Sylvester Schluss gemacht nachdem ich mich mal über ne Kleinigkeit aufgeregt habe. Ich merkte drauf ihr geht es nicht gut und wollte es wissen (dann hat Sie mir es gesagt). Sie meinte auch hätte ich mich in diesem Moment nicht so aufgeregt wäre es wahrscheinlich “erxtmal” nicht dazu gekommen. Davor war das Wochenende bombastisch wir hatten S., waren glücklich haben gelacht alles war gut .

Oh wie sehr da sich diverse Dinge in meiner Beziehung wieder spiegeln... Mein (seit 19. Dez 2014) Ex hatte auch im letzten Halbjahr so ne kleine Kriese nachdem er für 2 Wochen mal alleine unterwegs war um ein Praktikum zu absolvieren. Danach hieß es auch, bei einem Tränenreichen Gespräch, dass er nicht so gebunden sein möchte weil er ja später evtl. mal ins Ausland will etc. Das Thema wurde daraufhin nicht wirklich ausdiskutiert bzw ausführend besprochen. 1. Fehler...

Und Hey, dass mit dem kleinen Fehler der angeblich dann ausschlaggebend ist muss nichts heißen. Mein Ex hat mir auch mehr oder weniger am Ende vorgeworfen das ich angeblich stalke oder zu eifersüchtig bin. Wobei ich das nie getan habe. Nur zuletzt als ich merkte das mit einem Freund von ihm irgendwie was nicht stimmt, habe ich angefangen deren onlinestatus bei Wa ab und zu zu verfolgen. Und das dadurch eine gewisse Befürchtung entsteht ist menschlich. Und letzten endes lag ich richtig.

Aber was ich sagen wollte ist eben einfach das der genannte Fehler nicht der Auslöser einer Trennung ist sondern nur als vorwandt missbraucht wird um los zu lassen oder einfach einen Grund zu haben der plausibel erscheint. Und genau wie bei dir, hatte ich davor das We, auch super S. und so weiter... Zwar Alltagsüberwindung und kleine streitereien ab und zu, aber nichts was uns auseinander reissen konnte.


Auch davor konnte ich aus meiner Verliebtheit vielleicht nicht sehen was nicht gepasst hat. Auch davor war alles in Ordnung. Dazu muss ich jetzt noch weiter ausholen Sie war meine erste große Liebe und ich Ihre. Im August 2013 ist auch wenn es blöd klingt meine Katze gestorben und 4 Monate später meine Oma. Daraufhin habe ich jetzt gemerkt das ich auch nicht mehr der Mann war den sie geliebt hat. Wir waren am Anfang unserer Beziehung bzw. die ersten 3 jahre immer Unterwegs haben DInge unternommen waren mit Freunden weg es war nie langweilig wir hatten immer was zu tun.


Diese Blindheit, ohne Witz, genau das selbe Spiel. Ich habe Probleme anscheind nie so richtig erkannt weil ich dachte alles sei gut wie es ist. Man weiß ja das es auch mal schlechte Zeiten im Leben einer Beziehung geben kann. Bei mir war es ebenso die erste gemeinsame große Liebe zwischen uns. Sogar das erste mal. Und genau wie bei dir habe ich mich nach 1-2 Schicksalsschlägen anfang 2014 hängen lassen so das Unternehmungen oft verneint wurden oder sonst was... Alles Dinge bei denen ich mir jetzt an die Stirn packe und mich frage: Warum nur?! Mit der Person hätte alles Spaß gemacht... Man hat aber einfach oft dieses Jahr bei uns z.b. erlebt das S. nicht mehr so oft vor kam, vor allem von ihm aus. Ich weiß noch, die ersten 2 Jahre war er immer der der Küssen wollte etc... das hat sich danach mehr oder weniger erst gut aufgeteilt, und am Ende war ich es der der diese Zärtlichkeit immer mehr suchte. Und das einfach nur weil ich so Perspektiv und Lustlos erschien 2014... Ich kann dich vollstens verstehen. Aber ich finde es einfach nur Mies das mein Ex über alles sprach, nur nicht über die Gefühle zu mir. Er meinte zum Ende das das ein einschleichender Prozess den er nicht so wahr haben wollte... War bei ihr vielleicht genau so. Nur ist das für mich keine Ausrede. Wir haben über alles geredet in der Beziehung, wir kannten uns auswendig. Aber so ein wichtiger Aspekt wurde nicht erwähnt... Erst als er sich dann neu verliebte... Das ist feige =/

Seit ich durch diese Schickssalschläge getroffen wurde habe ich auch angefangen nichts mehr mit Freunden zu machen (weder zusammen noch alleine) wollte nicht mehr so weggehen und bin natürlich sehr an ihr gehangen. Wahrscheinlich zu viel. Dazu kommt noch das es ihr in diesem Zeitraum auch nicht so gut ging eine Weile (Histamin) und wir daher auch noch weniger gemacht haben und es einfach nur Alltag wurde. Wir haben zwar mal was gemacht Urlaub usw.. aber auf Dauer kam Sie zu mir schauten Fernseh, liebten uns und sie schlief.. immer dasselbe. Daher ist bei uns wohl auch das Verliebtheitsgefühl verloren gegangen. Sie hat oft gemeint machen wir mal das oder das und oft war ich auch derjenige der nein gesagt hat.


Japjap, der Alltagstrotz in einer Beziehung. Erst recht schlimm wenn er dadurch hervorgerufen wird das einem Schicksalsschläge heim suchen weswegen man ggf. eigentlich auch Verständniss haben sollte. Aber sowas sehen meist die Leute die in der Beziehung stecken nicht. Reflektiert mein letztes Jahr zu 100% wieder wenns um die besagten Punkte geht. Was man einfach nun weiß ist, wie man es besser machen kann in Zukunft... Oder falls es mal wieder was mit dieser alten Liebe gibt und man sich vielleicht neu verliebt... Aber sowas kann leider dauern... Im letzten Jahr schauten wir auch nur noch viel Tv, zockten usw. Naja ok, trotzdem haben wir ab und zu kleine Unternehmungen gemacht. Aber nichts großes halt weil auch das Geld beiderseits gefehlt hat. (ausbildung). Geliebt gefühlt hat er sich sicher, ich mich auch, aber das war ein Trugbild...


Ich habe das einfach nicht gemerkt wo es Ihr wieder besser ging mit Histamin für unsere Beziehung zu kämpfen mal wieder was außergewöhnliches zu machen .. Ihr weißt bestimmt was ich meine. Ich weiß das ich immer der Halt für Sie war und mir auch immer noch sagt ich sei der tollste mensch den sie bisher kennengelernt hat und sie hat mich immer noch lieb ( mag mich sehr gerne .. aber im moment kann man nicht von liebe reden ).. und das sie im moment aber nciht zu schätzen weiß was ich für sie Tue ! Dazu kamm ich hab ewig nicht mehr bei Ihr geschlafen weil ich mich wesagt immer mehr zurückgezogen habe nicht nach außen hin war ich immer glücklich aber daheim habe ich mich immer am wohlsten gefühlt und Sie musste immer zu mir kommen zum schlafen. Ich war oft bei Ihr aber wie beschrieben….

Gruselig, oder vielleicht auch gang und gebe? Genau das Thema (was aussergewöhnliches mal wieder machen) wurde zwar gemacht, aber sehr selten, vielleicht 5 mal dieses Jahr... Und das schlimme, 2 Wochen vor der Trennung hat man sich auch nochmal ganz dolle Lieb gehabt, auf die ungewöhnliche Art . Und dann wars plötzlich vorbei für einen anderen. Hachja... (2 Monate zuvor gabs zum Gebby sogar noch einen Brief wo er unsere Liebe nochmal ansprach und wie schön das mit mir ist etc.)... Er sagte ebenso zum Ende hin das ich ein klasse Mensch bin der ihn durch vieles durch beglitt, aber seine Zukunft eben was anderes für ihn vorsieht, er wollte sich weiter entwickeln und nun seinem Herzen folgen welches sagte, zieh mit dem anderen Typen weiter... Super dachte ich mir da nur. Schön das ich so abgelöst werde und du trotzdem beteuerst wie wertvoll ich doch eigentlich bin und mich wieder sehen willst.

Ich weiß das ich über das letzte Jahr einfach nicht mehr der Mensch war den Sie geliebt hat und durch unsere Nähe, Langeweilie, Alltag usw.. wir einfach das außergewöhnliche verloren haben. Das denke ich zumindest Sie war zwar immer glücklich hat aber auch mal gesagt Sie hat vllt angst was zu verpassen weil Sie so jung ist ich der erste für Sie bin und wir einfach Langeweile haben einkehren lassen.

Die Worte nur anders formuliert wie bei meinem Ex... Was soll man dazu sagen? Ich hätte mit ihm bspw. alles mitgemacht, selbst wenn ich sagte, neee Keine Lust auf sowas oder wie auch immer. Letztendlich wäre mit dieser Person alles im Leben erfüllend gewesen... Ein Glück habe ich dies, auch wenn es zu spät war, nochmal mit einem 17 seitigen Brief verdeutlichen können wie wichtig er mir war im Leben... Aber er war bereits von dem anderen soweit auch manipuliert durch ein paar andere Faktoren die noch ne Rolle spielten. War übrigens bei mir wie im RTL Fernsehen, dass Pärchen hat streit, der eine rennt zum guten Freund, heult sich da aus und kommen im Anschluss zusammen. Sei froh das es dir da nicht so ergangen ist. Auch wenns blöd klingt froh sein zu sollen...


Sie sagt erstmal sollen wir uns nicht sehen und der Sache keinen Namen geben. Sie hat auch immer scon ein Problem damit gehabt was andere leute denken. Nachdem wir nun ca. 4 Wochen nicht mehr zusammen sind habe ich natürlich alles versucht Sie zurück zu bekommen.

Am Anfang habe ich nur geheult habe gebettelt Sie soll was mit mir machen und habe Sie über Whatsapp genervt. Dann war ich soweit das ich Sie dazu gebracht habe mit mir was zu machen bei Ihr daheim (Ich hab Sie überrascht hatte einen Anzug an und habe etwas gutes gekocht). Darauf hin hatten wir einen schönen Abend haben einen Film geschaut, ich habe Ihr einen 5 stufen Plan vorgestellt (mit den Punkten die ich oben angesprochen habe). Sie hat gemeint das stimmt alles und Sie hat mir auf mein Drängen hin auch 1-2 normale küsse gegeben. Wir lagen in Unterwäsche nebeneinander ich hab Sie gestreichelt und irgendwann wurde Sie müde und meinte ich soll gehen, dass war auch so ausgemacht.


Ja, genau so ein Plan war auch mein Konzept... Eine große Problemanalytik der kleinen Probleme die sich so anhäufen. Auch wenn nicht alle behoben werden müssen, aber einen Großteil hätte man so locker anpacken können. Es ist zwar schön nochmal was mit ihr getan zu haben, aber vergess nicht den Punkt das du es ihr aufdrängtest. Eine friedliche Kontaktsperre, evtl mit Absprache das man sich jetzt nicht auf Dates einlässt, wäre wohl angemessener gewesen um zu merken ob der andere einem fehlt. Aber hier auch wieder zu komisch das bei mir die Ausgangssituation ebenso aussah wie bei dir, am Ende lag man in Unterwäsche im Bett mit Kopf zu decke und hat geredet... Und daraufhin musste er weg weil er angeblich am nächsten Tag eine Arbeit schrieb (nicht). Stattdessen war er bei seiner angehenden neuen Liebe.

Sie meinte erstmal das ganze langsam angehen lassen und nicht mehr so viel schreiben. Sie weiß grad nicht wie Ihre Gefühle sind aber Sie hat glaub ich gemerkt das ich auch wieder der alte sein kann (ich hatte wirklich ne Eingebung) und war echt überrascht positiv. Darauf hin wollten wir uns mehr Abstand geben haben dann aber doch wieder einiges geschrieben was falsch war (ging von mir aus). Es dreht sich halt wieder immer um dasselbe… an dem Samstag als ich dort war meinte Sie aber auch sie würde gern mal türkisch essen ich habe das ganze reserviert und hab auch keinen Drück ausgeübt. Sie meinte ja geht.. da ich halt in diesem Wahn war habe ich wieder 2 mal nachgefragt darauf hin meinte Sie jetzt sei es Zwang und die Sill erstmal nicht.

Bei dir scheint es noch nicht zu spät meiner Meinung nach... Immerhin sagt sie nicht das sie dich garnicht mehr liebt. Ich würde ihr nahe bringen das eine Kontaktsperre von nem (Monat?) vielleicht angebracht ist, wobei jeder seine Ziele verfolgen kann... Dann wird sich schon herausstellen wie sehr ihr euch braucht und liebt. Ich würde nicht ständig diese Sperre hinauszögern... Sonst werdet ihr nie merken wie es um euch steht. Ich glaube bei euch regiert gerade eher die Gewohnheit euch immer zu sehen etc.

Nach langem hin und her wo ich Ihr nochmal per Whatsapp geschildert habe was ich für Sie empfinde und Sie gemeint hat und mir auch keine klaren Aussageb geben kann (Sie ist nicht der Typ der mit jemanden schläft oder küsst den Sie nicht liebt) habe ich gefragt wie Sie noch am 31. mit mir schlafen kann und dann bumm alles weg nach dem kleinen Streit. Sie weicht nur aus und bla bla.. Sie meinte ich mag dich sehr gerne v.a. weil wir uns so gut verstehen aber im Moment kann man nicht von liebe reden.. Sie nimmt sich jetzt Ihre Zeit die Sie braucht. Fertig Aus. Häng nicht so an mir. Darauf hin hat Sie nun gesagt Sie will erstmal Abstandt, nicht schreiben und mich nicht Sehen. Aussage von Ihr Wenn Sie mal Zeit für sich hat wird Sie vllt merken v.a. mit der Zeit was Sie an mir hatte. Sie will Revue passieren lassen … weil ich einfach glaube Sie weiß nicht was Sie will.

Und genau so ist es... Den S. hattet ihr vielleicht nur noch aus der Freundschaft die sich nach der Liebe absiebte gehabt. Das muss nicht heißen das sie Gefühlskalt ist. Das war bei mir leider auch so... Nur das es bei mir nun ein ticken komplexer scheint. Leg den S. zwischen euch nicht so auf die Goldwaage. Du oder Ihr wisst das er trotzdem schön war, was heißt das es mindestens noch was zum aufbauen geben könnte. Ich möchte keine Versprechen oder falschen Mut machen.


Was soll ich nun tun? Ich wollte mich entschuldigen per Blume das ich Sie nicht verstanden habe was sie will und sie weiter bedrängt? Ich habe letzte Woche noch Bewerbungen für Ihren Ferienjob gemacht soll ich die Ihr geben mit einer Blume und einem kleinen Zettel und mich dann aber erstmal nicht melden? Oder soll ich das bleiben lassen, wollte Ihr einfach nur nochmal sagen das alles ne 2te Chance verdient hat und ich dazu gewillt bin mich zu ändern denn ich weiß ich Falsch gemacht habe und das ich nicht mehr der Mann war den sie liebte. Sie soll sich Ihre zeit nehmen und mich einfach nochmal unverbindlich kennenlernen damit sie sieht wie ich vor dem ganzen schei. war und mich hab hängen lassen? Ganz von vorne…

Idee, an sich gut. Ich bin mir nur nicht sicher ob das schon bereits genug angesprochen wurde das du dich änderst, oder irre ich mich? Einen Brief oder auch Zettel kannst du schreiben... Ich würde ihr aber nicht zu sehr deine Liebe aufzwängen. Sprich, schreibe neutral, vertraulich und wohlwollend. Nicht zu viel, ich will dich nicht verlieren und so... Einfach das du ihr beweist das du weißt was an dir zu ändern ist um wieder ein Liebenswerter Mensch zu werden. Und das du ihr die Chance gibst abzuschalten. Versuche es eben für dich am besten zu formulieren. Aber danach, ist auch wirklich mal finito. Dann sollte erst mal Kontaktsperre sein.



Und ich weiß Sie konnte mir in den 4 Jahren nie etwas vor machen (habes es immer sofort gemerkt egal was war). Ihre Augen haben jeden Tag geleuchtet wie am ersten Tag als wir uns gesehen haben und Sie kann nicht lügen. Ich hätte es gemerkt und daher verstehe ich es noch weniger. Sie schläft am selben Tag noich mit mir und sagt davor Sie freut sich so riesig auf Hamburg. Kann es echt seind as die denkt Sie ist so jung und verpasst deshalb was weil wir nur noch aufeinander saßen und das außergewöhnliche Verloren ging? Ich bin mir sicher sie hat noch Gefühle aber sind diese unter Alltag, Langeweile, Anhänglichkeit und das ich mich doch ein bissl in der Zeit verändert habe unterdrückt worden?

Ja zu allem. Kenne das von meiner Beziehung.


Ich weiß nicht ob das verständlich war was ich hier geschrieben habe …aber ich bin Einfach am ende das der Mensch von dem ich gedacht hab er liebt mich auf einmal weg ist. Von morgen auf heute…


Viele sitzen mit der Situation im selben Boot. Ich hoffe es melden sich noch andere Leute bereit ihre Erfahrungen zu teilen. Ich hoffe, ich konnte helfen. Es ging mir wie gesagt so ziemlich genau so wie dir, ganz schön schräg.... Bist aber kein schlechter Kerl, dass sind sowieso die wenigsten die sich ernsthaft Gedanken um ihren Partner machen. Nur weil man Fehler nicht erkennt heißt das nicht das man alles Schuld ist. Dein Mädel hätte auch mal richtig aufn Trisch kloppen können und sagen was sie stört... Aber wenns keine großen Probleme gibt glaubt man einfach das alles in Ordnung ist.

22.01.2015 16:41 • #2


F
Hi,

ich kann im Monent nur kurz antworten werden später auf alles näher eingehen ...

Blume ja oder nein .. würde ich Ihrer Mutter geben und Sie soll Ihr sagen
(Sry das ich deine Entscheidung nicht akzeptiert habe.. sry das ich so viel geschrieben habe ).

Und ja ich habe ihr nochmals einen Text geschreiben wo ich Ihr gesagt habe ich akzpetiere alles.. habe keine Vorwürfe gemacht und gesagt das ich mich erstmal ändern muss weil ich weiß das ich vieles falsch gemacht habe. Aber nach vorne schau und alles erstmal für mich in den Griff bekomme

? Bitte um schnelle Hilfe

23.01.2015 11:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag