242

Tattoos als Hobby - Suche Kontakt zu Menschen

S
Zitat von Räubertochter007:


Alles Tintlinge..eine Galerie der Schande

28.12.2017 00:11 • x 2 #106


Lebensfreude
ich kann ja ma im Pschyrembl nachgucken und Differentialdiagnosen stellen

28.12.2017 00:12 • x 2 #107


A


Tattoos als Hobby - Suche Kontakt zu Menschen

x 3


Räubertochter007
Zitat von Sonnenblume1981:

Alles Tintlinge..eine Galerie der Schande


aber Steve war schon ne Sünde wert

28.12.2017 00:13 • x 2 #108


Lebensfreude
und schon im Himmel....toller Typ

28.12.2017 00:14 • x 1 #109


B
@Lebensfreude

Ja klar. Wir sind alles Verbrecher. Tattoos sind unsere Erkennungsmerkmale. Wir sind alle bewaffnet, rauben, betrügen, Lügen und vieles mehr. Wir sind überall. Ganz besonders hier im Forum. Wir kriegen euch alle

28.12.2017 00:15 • x 2 #110


fe16
Zitat von Budoka:
DerN oder wie der heißt meinte eben ich würde in Knast sitzen, scherzhalber denke ich. Deshalb der Komentar von mir. Alles gut. Liegen geht auch


ach und ich habe ernst haft darüber nach gedacht wo du dich hast tatowieren lassen das du nicht sitzen kannst

28.12.2017 00:16 • x 3 #111


Räubertochter007
Zitat von Budoka:
@Lebensfreude

Ja klar. Wir sind alles Verbrecher. Tattoos sind unsere Erkennungsmerkmale. Wir sind alle bewaffnet, rauben, betrügen, Lügen und vieles mehr. Wir sind überall. Ganz besonders hier im Forum. Wir kriegen euch alle


ey.... dat trifft hier nur auf mich zu

einmal Räuberin immer Räuberin .... bäng

28.12.2017 00:16 • x 3 #112


Lebensfreude
@budoka paß ma auf du, ich hab Kontakt zu Leuten aus Weißßrussland

28.12.2017 00:17 • x 3 #113


B
Die sind auch tätowiert. Wir sind überall hehe

28.12.2017 00:18 • #114


fe16
Zitat von Lebensfreude:
@budoka paß ma auf du, ich hab Kontakt zu Leuten aus Weißßrussland


die können gut tatowieren

28.12.2017 00:19 • x 4 #115


N
Zitat von Budoka:
DerN oder wie der heißt meinte eben ich würde in Knast sitzen

Der meint viel, wenn der Tag lang ist...
Zitat von Budoka:
scherzhalber denke ich.

Ach sag an?
Zitat von Räubertochter007:
ich glaub, ich darf das.... *au* *beep*....lass loooohooooooos

Wir brauchen einen neuen Timmy....
Zitat von Räubertochter007:
.... Rebensaft nich schnap..... dat is elitärer

Rebensaftdrossel klingt ziemlich ....doof....
Zitat von Räubertochter007:
....wie wo wat.... ich hab nix von Rotwein gesagt....wo ist due Kamera?! ich werde überwacht....Hülfe

Zitat von Räubertochter007:
kein Laut des Schmerzes dringt über meine Lippen (Danke ihr fleißigen Winzer)....

Es gab sachdienliche Hinweise...
Zitat von Lebensfreude:
dubios entstandene Verletzungen

Wieso muss ich jetzt an Igelbabies denken?
Zitat von Lebensfreude:
ich kann ja ma im Pschyrembl nachgucken und Differentialdiagnosen stellen

Oooooh bitte!
Zitat von fe16:
ach und ich habe ernst haft darüber nach gedacht wo du dich hast tatowieren lassen das du nicht sitzen kannst

Das erklären wir Dir, wenn Du größer bist....
Zitat von Lebensfreude:
paß ma auf du, ich hab Kontakt zu Leuten aus Weißßrussland

Und ich komm auch erst wieder, wenn ich größer bin....
Zitat von fe16:
die können gut tatowieren

Du meintest vermutlich perforieren....

28.12.2017 00:20 • x 3 #116


Lebensfreude
ja vermutlich in kyrillischen Buchstaben

28.12.2017 00:21 • x 2 #117


W
Ich habe (noch) keine Tattoos, aber Piercings.
Bin auch hier im Forum, um mich von Liebeskummer abzulenken. Habe mir ca. drei Wochen nachdem ich verlassen wurde ein Piercing stechen lassen, das ich schon lange wollte. Und ich habe mit mir selber den Packt geschlossen, dass ich weder seinen Ex noch seine Neue auf irgendeinem Social Media Kanal stalke, sobald ich das Piercing habe. Und ich zieh das jetzt seit drei Wochen durch

28.12.2017 00:22 • #118


fe16
@NichtLustich

bin gross genug
und alt genug auch

28.12.2017 00:24 • #119


fe16
Zitat von Lebensfreude:
ja vermutlich in kyrillischen Buchstaben


ach geht doch nach Entwurf
du malst vor sie malen nach

28.12.2017 00:25 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag