Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15571
Zitat von NichtLustich:Geht nicht. Legenden zufolge hat der schon wieder seinen Platz in einsamen Waldhütten eingenommen....
....
oweia

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NichtLustich:Geht nicht. Legenden zufolge hat der schon wieder seinen Platz in einsamen Waldhütten eingenommen....

Sonnenblume1981
Gast
derN
Gast
Zitat von Räubertochter007:t volle Programm wieder?!
Zitat von Sonnenblume1981:Budoka will mir ja einen Mugshot von sich schicken, dann kann ich dir mehr sagen.
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von derN:Sogar mit Igelbabys........
Ob das noch aktuell ist? Ich meine, solange der einsitzt, machen die ja keinen neuen.
NichtLustich
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:wer zahlt schon den vollen Preis bei so stark beschädigte Ware?
Zitat von Sonnenblume1981:Budoka will mir ja einen Mugshot von sich schicken,
Zitat von Sonnenblume1981:dann kann ich dir mehr sagen.
Zitat von Räubertochter007:.... dat volle Programm wieder?!
Zitat von derN:Sogar mit Igelbabys........
Zitat von Sonnenblume1981:so einpaar Gangabzeichen im Gesicht krieg ich wohl mit Edding noch dazu gekritzelt..
Räubertochter00.
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Räubertochter007:.... ich tatowier mir gerade Igelbabies auf den Unterarm.... ohne Betäubung.... den Kaustab der Bestie zwischen den Zähnen... kein Laut des Schmerzes dringt über meine Lippen (Danke ihr fleißigen Winzer)....![]()
wieviel Beine haben die Viecher nochmal?!![]()
....muss das Buchhalter-Image vervollständigen....
Lebensfreude
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:kann man da nicht schwer cadmiumhaltige Farbe verwenden, also aus Arterhaltungsgründen?

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Sonnenblume1981:
Wenn du dir den Weg in den Knast schon ebnen möchtest, vergiss bitte nicht die Tintenfischbabies, die für die Farbe sterben müssen..
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ema:
Welche Art willst du jetzt erhalten?
Nicht die der Tintlinge, oder?

Lebensfreude
Mitglied

Ema
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@Ema , dat war ene Scheherz![]()
NichtLustich
Gast
Zitat von Räubertochter007:den Kaustab der Bestie zwischen den Zähnen...
Zitat von Räubertochter007:kein Laut des Schmerzes dringt über meine Lippen (Danke ihr fleißigen Winzer)....
Zitat von Räubertochter007:wieviel Beine haben die Viecher nochmal?!
Zitat von Räubertochter007:....muss das Buchhalter-Image vervollständigen....
Zitat von Sonnenblume1981:vergiss bitte nicht die Tintenfischbabies, die für die Farbe sterben müssen..
Zitat von Lebensfreude:kann man da nicht schwer cadmiumhaltige Farbe verwenden,
Zitat von Ema:Welche Art willst du jetzt erhalten?Nicht die der Tintlinge, oder?
Zitat von Räubertochter007:...wieso "Weg in den Knast"? wat meinste warum ich als Buchhalter gerade soviel Zeit habe?!
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Lebensfreude:kann man da nicht schwer cadmiumhaltige Farbe verwenden, also aus Arterhaltungsgründen?