18

Tausend Missverständnisse - Frau des Lebens?

Sevi
Was für ein Durcheinander.

Also nachdem du bei deiner Traumfrau nichts reissen konntest und sie eh einen Freund hatte, hast du wieder mit der ex...
Das war nicht so fein, sie hat sich ja scheinbar ehrlich gemeldet und du bist nur hin, weil das andere nicht geklappt hat.
Sowas sollte man nicht tun, ehrlich nicht.
Damit ist niemandem geholfen

Auch nicht so die feine Art.
Irgendwie scheint du ziemlich lost zu sein.
Und irgendwo Anschluss zu suchen, aber diese beiden Frauen sind es augenscheinlich nicht.

Ich würde mich um die Schmerzproblematik kümmern, 3 Monate im Bett liegen und Drama schieben sind total unattraktiv, das möchte niemand.
Und deinem Ego schadet dieser Tanz auch ganz gewaltig.


Hast du gute Ärzte?

25.08.2021 12:23 • x 1 #16


B
Zitat von Trullio:
Ja, also Lena hat mich eh auf allen Kanälen blockiert - besser so. Für mich und für sie. Wie mache ich das denn mit Flora? Wir telefonieren fast ...

Endlich mal aufrichtig sein und alles wirklich alles auf den Tisch packen. Du benutzt diese gutmütige Frau nach deinem Gusto. Findest du dich fair?

25.08.2021 12:28 • x 1 #17


A


Tausend Missverständnisse - Frau des Lebens?

x 3


T
Hm, naja wohl eher nicht. Aber ja, ich bin ja auch immer für sie da wenn was ist...und sie hat einen neuen Lover in den sie angeblich verliebt ist...

25.08.2021 12:31 • #18


T
Und dann kommt noch die Frage dazu: ist das nicht in Wahrheit meine Traumfrau, wenn sie mir bei allem sch. beisteht, egal wie fest ich im Dreck bin und mich immer wieder hochholt? Müsste ich nicht all meine Energie in sie investieren, auch wenn die Gefühle eher freundschaftlich sind?

25.08.2021 12:32 • #19


ElGatoRojo
Zitat von Trullio:
dann soll sie liefern. Sie kann ja nicht Exklusivität von mir verlangen, wenn sie mit ihrem Typen *beep* und nicht mit mir.

Klar kann sie das verlangen, hast du ja gesehen. Du bist allerdings nur ihr Fiffi, wenn du dich daran hältst. Und ob sie liefern will, ist ihre Entscheidung. Du hast da keinen irgendwie gearteten Anspruch.
Zitat von Mienchen:
Die neue hat sich ihr Ego aufgeblasen mit dir und du bist ihr auf den Leim gegangen.

Scheint so. Sie ist eine Klasse zu cool für dich.

25.08.2021 12:34 • x 1 #20


B
Zitat von Trullio:
Hm, naja wohl eher nicht. Aber ja, ich bin ja auch immer für sie da wenn was ist...und sie hat einen neuen Lover in den sie angeblich verliebt ...

Dann lass Flora endlich ihr Leben und ihre neue? Liebe leben und ziehe dich zurück. Du hältst an ihr nur fest,weil du anscheinend nicht alleine sein kannst. Hier steht wieder dir dein Ego im Weg.

25.08.2021 12:35 • x 1 #21


Sevi
Müssen muss man gar nichts.
Ausser irgendwann sterben.

Natürlich kannst du sie mit Respekt und Anstand behandeln.
Freundschaftlich.

Denn sie hat ja nun einen neuen Freund.

Die Frage ist, wofür du sie brauchst.
Warum telefoniert ihr täglich?
Von wem geht das aus?

Möchte sie auch eine Freundschaft?

Vielleicht merkst du grade, was du verloren hast.
Aber sie nur deswegen weiter zu binden wäre gemein.
Denn vorher hast du sie ja auch nicht 100 Prozent gewollt.
Dann lass sie und wünsch ihr nur das Beste

25.08.2021 12:36 • x 2 #22


D
@Trullio ich hab nur gelesen "Frau meines Lebens" und die ersten Zeilen ..."Drama"... da war eigentlich alles schon klar, in welche Schublade ich das stecke. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Du hast etwas von der Lena erwartet, was du selbst nicht bereit warst zu geben. Und Flora hast du dann benutzt, damit sie dein Ego wieder streichelt, so wie Lena es anfangs bei dir tat.

Kein Wunder, dass du Rückenschmerzen hast. Du solltest mal bisschen aufräumen in deinem Leben! Bist du öfter mal unzufrieden mit dem was du (gerade) hast? Warum?

25.08.2021 12:39 • x 2 #23


B
Zitat von Trullio:
Und dann kommt noch die Frage dazu: ist das nicht in Wahrheit meine Traumfrau, wenn sie mir bei allem sch. beisteht, egal wie fest ich im Dreck bin ...

Nein,weil du sie weiter missbraucht für dein Wohlergehen. Arbeite an deiner übersteigerten Ich-Bezogenheit.
Du erinnerst mich an Menschen die nur den Dreck vor der Türe der Anderen sehen und den riesigen Misthaufen vor der eigen Tür nicht erkennen wollen

25.08.2021 12:40 • x 1 #24


D
Zitat von Trullio:
meine Traumfrau

Wer oder was soll denn das sein? Wie ausm Disneyfilm oder wie?

25.08.2021 12:42 • x 1 #25


T
Genau

25.08.2021 12:44 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag